syke VI rings! Geschrieben 30. November 2015 geschätzt 1.5 - 2 Mio. für Rapid ich werde es bereuen, aber wie zum teufel kommst du auf diese zahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) ich werde es bereuen, aber wie zum teufel kommst du auf diese zahl? Ich würde ihn einfach unter dieser Summer nicht zu Rapid gehen lassen. Wieso auch ? Entweder greift Rapid tief in die Tasche oder er bleibt eben bei uns. bearbeitet 30. November 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. November 2015 wieviel kostet Madl? ihr wollt ja sicher keinen austrianer, der schon relativ alt ist. wie wärs mit einem jungen, aufstrebenden talent? http://www.transfermarkt.at/christian-schoissengeyr/profil/spieler/157242 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. November 2015 Würde mich sehr wundern wenn Madl zu Rapid gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. November 2015 sollens bite spendi holen, wäre eine win-win-situation(für rapid und spendlhofer halt). bei uns scheint seine entwicklung zu stagnieren und bei rapid würde er sich sicher noch etwas entwickeln um dann in 1 bis 2 jahren für das 5 fache ins ausland zu wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) ich werde es bereuen, aber wie zum teufel kommst du auf diese zahl? Wünsche Dibon trotzdem Gute Besserung. Einer der sympathischeren Grünen. bearbeitet 30. November 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 30. November 2015 sollens bite spendi holen, wäre eine win-win-situation(für rapid und spendlhofer halt). bei uns scheint seine entwicklung zu stagnieren und bei rapid würde er sich sicher noch etwas entwickeln um dann in 1 bis 2 jahren für das 5 fache ins ausland zu wechseln Spendlhofer hat mMn sogar deutlich mehr Potenzial als Madl, aber sandelt bei uns seit geraumer Zeit ziemlich ab. Hast wahrscheinlich recht, bei Rapid könnte er sich vl noch entwickeln und v.a. ist der derzeitige Spendlhofer für Sturm auch verkraftbar wenn er geht, das sollte nicht so das Problem sein ihn qualitativ gleichwertig zu ersetzen - einzig schwierig dürfte es werden, einen Österreicher in seinem Alter zu finden der das gleich gut oder besser macht, da haben wir dann wieder das Problem dass der Ö-Markt für Sturm suboptimal ist und Legionärsplätze beschränkt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. November 2015 Ich würde ihn einfach unter dieser Summer nicht zu Rapid gehen lassen. na dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 Sogar der Letzte holt einen Punkt in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Dezember 2015 Red Bull Salzburg spielt eine schöne Scheisse zusammen - Heimo per Trainereffekt zu 4 Punkten. Nach dem Kantersieg gegen (zugegeben schwache) Admiraner dachte ich, dass sie den Turnaround schaffen. Aber gegen Sturm war es schon jämmerlich... Hinteregger wieder nicht im Kader aufgrund einer mangelnden Trainingseinstellung - Zeidler ohne Kapperl und Trainingsanzug aber noch immer der gleiche Turnlehrer wie zu Beginn. Komplett der Dampf draußen in dieser Truppe. DaWuede's Wettschein muss doch noch nicht verbrannt werden.... außer Rapid überzeugt mich niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Dezember 2015 Red Bull Salzburg spielt eine schöne Scheisse zusammen - Heimo per Trainereffekt zu 4 Punkten. Nach dem Kantersieg gegen (zugegeben schwache) Admiraner dachte ich, dass sie den Turnaround schaffen. Aber gegen Sturm war es schon jämmerlich... Hinteregger wieder nicht im Kader aufgrund einer mangelnden Trainingseinstellung - Zeidler ohne Kapperl und Trainingsanzug aber noch immer der gleiche Turnlehrer wie zu Beginn. Komplett der Dampf draußen in dieser Truppe. DaWuede's Wettschein muss doch noch nicht verbrannt werden.... außer Rapid überzeugt mich niemand. Mein Wettschein wird aufgehen, und du wirst der erste sein den ich dran erinnern werde dass ich hier ausgelacht wurde dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2015 Mein Wettschein wird aufgehen, und du wirst der erste sein den ich dran erinnern werde dass ich hier ausgelacht wurde dafür. Das wirst du auch am Ende der Saison werden, wenn Soriano den Meisterteller wieder entgegennimmt. ^_^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Dezember 2015 Das wirst du auch am Ende der Saison werden, wenn Soriano den Meisterteller wieder entgegennimmt. ^_^ selbst wenn ist es auch kein Beinbruch. Ich hatte einfach das Gefühl vor der Saison und fand auch die Quote nicht so schlecht, von demher kann man das ohne weiteres mal riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2015 selbst wenn ist es auch kein Beinbruch. Ich hatte einfach das Gefühl vor der Saison und fand auch die Quote nicht so schlecht, von demher kann man das ohne weiteres mal riskieren. Stimmt schon. Nur wenn Rapid im Winter keinen Stürmer holt, wird das nichts mehr. Da müsste sich Jelic schon noch massiv steigern, dass Rapid ohne Neuverpflichtung um den Titel spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2015 Jetzt wissen wir wieso wir FAST unentschieden gespielt hätten in Salzburg Weil die so im Arsch sin, dass sogar der Letzte wirklich einen Punkt holt FAST wären wir so gut gewesen die der WAC ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts