Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich werde es bereuen, aber wie zum teufel kommst du auf diese zahl?

Ich würde ihn einfach unter dieser Summer nicht zu Rapid gehen lassen.

Wieso auch ?

Entweder greift Rapid tief in die Tasche oder er bleibt eben bei uns.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ich werde es bereuen, aber wie zum teufel kommst du auf diese zahl?

:fuckthat:

Wünsche Dibon trotzdem Gute Besserung. Einer der sympathischeren Grünen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollens bite spendi holen, wäre eine win-win-situation(für rapid und spendlhofer halt). bei uns scheint seine entwicklung zu stagnieren und bei rapid würde er sich sicher noch etwas entwickeln um dann in 1 bis 2 jahren für das 5 fache ins ausland zu wechseln

Spendlhofer hat mMn sogar deutlich mehr Potenzial als Madl, aber sandelt bei uns seit geraumer Zeit ziemlich ab. Hast wahrscheinlich recht, bei Rapid könnte er sich vl noch entwickeln und v.a. ist der derzeitige Spendlhofer für Sturm auch verkraftbar wenn er geht, das sollte nicht so das Problem sein ihn qualitativ gleichwertig zu ersetzen - einzig schwierig dürfte es werden, einen Österreicher in seinem Alter zu finden der das gleich gut oder besser macht, da haben wir dann wieder das Problem dass der Ö-Markt für Sturm suboptimal ist und Legionärsplätze beschränkt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Red Bull Salzburg spielt eine schöne Scheisse zusammen - Heimo per Trainereffekt zu 4 Punkten.

Nach dem Kantersieg gegen (zugegeben schwache) Admiraner dachte ich, dass sie den Turnaround schaffen. Aber gegen Sturm war es schon jämmerlich... Hinteregger wieder nicht im Kader aufgrund einer mangelnden Trainingseinstellung - Zeidler ohne Kapperl und Trainingsanzug aber noch immer der gleiche Turnlehrer wie zu Beginn.

Komplett der Dampf draußen in dieser Truppe. DaWuede's Wettschein muss doch noch nicht verbrannt werden.... außer Rapid überzeugt mich niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red Bull Salzburg spielt eine schöne Scheisse zusammen - Heimo per Trainereffekt zu 4 Punkten.

Nach dem Kantersieg gegen (zugegeben schwache) Admiraner dachte ich, dass sie den Turnaround schaffen. Aber gegen Sturm war es schon jämmerlich... Hinteregger wieder nicht im Kader aufgrund einer mangelnden Trainingseinstellung - Zeidler ohne Kapperl und Trainingsanzug aber noch immer der gleiche Turnlehrer wie zu Beginn.

Komplett der Dampf draußen in dieser Truppe. DaWuede's Wettschein muss doch noch nicht verbrannt werden.... außer Rapid überzeugt mich niemand.

Mein Wettschein wird aufgehen, und du wirst der erste sein den ich dran erinnern werde dass ich hier ausgelacht wurde dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mein Wettschein wird aufgehen, und du wirst der erste sein den ich dran erinnern werde dass ich hier ausgelacht wurde dafür.

Das wirst du auch am Ende der Saison werden, wenn Soriano den Meisterteller wieder entgegennimmt. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wirst du auch am Ende der Saison werden, wenn Soriano den Meisterteller wieder entgegennimmt. ^_^

selbst wenn ist es auch kein Beinbruch. Ich hatte einfach das Gefühl vor der Saison und fand auch die Quote nicht so schlecht, von demher kann man das ohne weiteres mal riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

selbst wenn ist es auch kein Beinbruch. Ich hatte einfach das Gefühl vor der Saison und fand auch die Quote nicht so schlecht, von demher kann man das ohne weiteres mal riskieren.

Stimmt schon. Nur wenn Rapid im Winter keinen Stürmer holt, wird das nichts mehr. Da müsste sich Jelic schon noch massiv steigern, dass Rapid ohne Neuverpflichtung um den Titel spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jetzt wissen wir wieso wir FAST unentschieden gespielt hätten in Salzburg

Weil die so im Arsch sin, dass sogar der Letzte wirklich einen Punkt holt

FAST wären wir so gut gewesen die der WAC ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag