Recommended Posts

Prickelnd

Die Baumeister-Interviews san einfach ein Wahnsinn. :lol::allaaah:

Die Grödig-Haas-Faust macht mich übrigens dezent aggressiv. Aber eines muss man dem Scholz-Haas lassen -> er holt 10x mal mehr aus seinen Möglichkeiten heraus als z.B. ein Goldbrich. Vermutlich auch mehr Ahnung vom Fußball. Aber gut, was für eine Messlatte....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Deutscher übernimmt bei uns aber vorläufig mal.

Wenn ihr wieder einen Deutschen als Trainer haben wollt, Fodo trag ich euch huckepack nach Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Zeidler weg vom Fenster, die Deutschland-Quote unter den Trainern sinkt :augenbrauen:

Schlecht für die Austria und Rapid.... vielleicht auch schlecht für uns, da der neue Trainer (sofern Letsch nur Interims-Trainer ist) im Cup gegen uns sein Debut feiern wird.

Wurscht hingegen für Francos-Salzburg/Wals Fluch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoffe sie werden bei der Nachfolge in Graz fündig. Vielleicht die einzige Chance - Foda loszuwerden. :lol:

Das wäre eine Win-Win Situation für Sturm und Foda, Sturm wäre den Franco bis ungefähr 2017 los und der Lord muss nicht mehr gegen Salzburg spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Folge von Foda als RB Trainer wären 10 Heimspiele in Folge ohne Sieg. Der Franco wird nie in Salzburg gewinnen!

Ist aber eh nicht einmal die Scherze wert, so dumm sinds wie wir sinds dann auch nicht in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde jetzt auch auf Kovac tippen, der soll sich ja permanent in Sbg rumtreiben und dort noch ein Haus haben, zuletzt immer wieder als SKY-Experte bei Salzburg-Spielen im Einsatz.

Er kennt den Verein (die Mannschaft weniger weil da gabs ja viel kommen und gehen seit er weg ist), und hat mit dem Teamchefposten bei CRO mehr Referenzen als die letzten Trainer.

Ob das der Weisheit letzter Schluss wäre weiß man nicht. Ich bin irgendwo immer noch der Meinung dass Zeidler nicht hauptverantwortlich ist dafür dass es bei RBS nicht so läuft, und so ein schlechter Trainer wie er immer hingestellt wird ist er sicher nicht. Bei Sturm würd ich ihn jederzeit nehmen.

Ob es eine gute Entscheidung war ihn zu schicken wird sich zeigen, das hängt davon ab wer nachkommt und ob es dann besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Fachlich trau ich mir bei ihm noch kein Urteil abgeben.

Das war eine komplett bunt zusammen gewürfelte Truppe, auch mit Verletzungssorgen, und daher geht nix von heut auf morgen.

Nach 18 Runden war das aber immer noch extrem unkonstant, abhängig von Einzelleistungen, und keine "Mannschaft". Darüber hinaus ununterbrochene Aufstellungs-Wechsel, was lediglich die hohe Unsicherheit dem Kader gegenüber demonstriert.

Darüber hinaus würde der bei Sturm wohl nicht funktionieren, da seine süffisante Art ihn wohl eher Richtung Hyballa-Schicksal manövrieren würde.

Aber: ich bin ja für fast jedes Experiment zu haben, das den Status Quo aufbricht, also why not...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fachlich trau ich mir bei ihm noch kein Urteil abgeben.

Das war eine komplett bunt zusammen gewürfelte Truppe, auch mit Verletzungssorgen, und daher geht nix von heut auf morgen.

Nach 18 Runden war das aber immer noch extrem unkonstant, abhängig von Einzelleistungen, und keine "Mannschaft". Darüber hinaus ununterbrochene Aufstellungs-Wechsel, was lediglich die hohe Unsicherheit dem Kader gegenüber demonstriert.

Darüber hinaus würde der bei Sturm wohl nicht funktionieren, da seine süffisante Art ihn wohl eher Richtung Hyballa-Schicksal manövrieren würde.

Aber: ich bin ja für fast jedes Experiment zu haben, das den Status Quo aufbricht, also why not...

Also Zeidler ist für mich überhaupt nicht mit Hyballa vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hoffe sie werden bei der Nachfolge in Graz fündig. Vielleicht die einzige Chance - Foda loszuwerden. :lol:

Wir hatten bei Milanic schon den Jackpot, den gibts sicher nicht nochmal .. leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag