graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Haben die GAK-Fans das Feldhofer-Transparent immer dabei? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Das überlebt der Fredl net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Die Roten sollen bitte den Spielbetrieb einstellen und sich auflösen. Freie Bahn fürs Sturm-Stadion! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Feldhofer soll nächste Woche ein bissl an den Basics arbeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb Gerade eben: Haben die GAK-Fans das Feldhofer-Transparent immer dabei? Wie wennst als Single auf a date gehst und den Gummi sicherheitshalber dabei hast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Normal dürfte Feldhofer garnimma in den Bus steigen..... Du meinst so wie Massombo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb Gerade eben: Haben die GAK-Fans das Feldhofer-Transparent immer dabei? Die haben einfach das geplante "Red Firm raus"-Transparent bisschen umgebastelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Irgendwie tun sie mir scho leid, aber eigentlich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Guter Sonntag Abend, 8 Melonen für uns, 8 Trümmer für den Verein, der sowas ähnliches betreibt wie Fußball, aus Gratkorn/Süd und der Mission 33 Tschtschu Zug rollt auch wieder. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde DonFabian schrieb Gerade eben: Irgendwie tun sie mir scho leid Mir schon, da verliert eine schwoaze Legende gerade seinen Job 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb Gerade eben: Mir schon, da verliert eine schwoaze Legende gerade seinen Job Vielleicht übernimmt die andere Legende und vollendet den Job, come on JS, Special Agent 2.0 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde siamotutti schrieb Gerade eben: Vielleicht übernimmt die andere Legende und vollendet den Job, come on JS, Special Agent 2.0 Der hätte im Gegensatz zum Ferdl jedenfalls einen ...wait for it... kloaren Plan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 54 Minuten MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Mir schon, da verliert eine schwoaze Legende gerade seinen Job Legende? Ich weiß ja, dass der Begriff heutzutage inflationär verwendet wird, aber selbst mit viel Fantasie ist FF meiner Meinung nach keine Legende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Legende? Ich weiß ja, dass der Begriff heutzutage inflationär verwendet wird, aber selbst mit viel Fantasie ist FF meiner Meinung nach keine Legende. 150 Spiele sind notwendig um offiziell vom Verein als Sturm Legende geführt zu werden. Feldhofer hat diese Anzahl an Spielen erreicht. bearbeitet vor 52 Minuten von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 52 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Legende? Ich weiß ja, dass der Begriff heutzutage inflationär verwendet wird, aber selbst mit viel Fantasie ist FF meiner Meinung nach keine Legende. Bilde mir ein er erfüllt die Spielezahl für den Legendenklub und er war beim Meistertitel 2010/11 Stammspieler, also für mich hat er schon einen besondereren Status 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts