MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Zieht der Lask Mjällby/Slovan, sehe ich sie definitiv in der CL rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Lask - Celtic Jinxed, danke Rasmus Gegen Celtic hat man wohl bessere Chancen als wir gegen Bodo letztes Jahr, wobei ich Celtic nicht im Sommer verfolgt habe. Haben die sich verstärkt? bearbeitet vor 11 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Jinxed, danke Rasmus Gegen Celtic hat man wohl bessere Chancen als wir gegen Bodo letztes Jahr, wobei ich Celtic nicht im Sommer verfolgt habe. Haben die sich verstärkt? Jein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 21 Minuten: Jinxed, danke Rasmus Klassiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Salzburg gegen Mjällby oder Bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 10 Stunden 2 der 4 möglichen Austria-Gegner scheinen durchaus machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Rapid wohl gegen Hearts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Rapid gegen Benfica oder Hearts Austria gegen Braga oder Dynamo Minsk RIP to both bearbeitet vor 9 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Austria gegen Braga sollten sie über Beitar drüberkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Rapid gegen Benfica oder Hearts Austria gegen Braga oder Dynamo Minsk RIP to both naja, Rapid wird ziemlich sicher auf die Hearts treffen, da können sie es uns nachmachen Aber ja, beide mit dem schwerstmöglichen Los bearbeitet vor 9 Stunden von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Vier Teams in der Gruppenphase gar nicht so unwahrscheinlich. Für die Austria wars das wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Rapid gegen Benfica oder Hearts Austria gegen Braga oder Dynamo Minsk RIP to both Nachdem die Hearts gegen Benfica verlieren werden, ist das schon ein gutes Los für sie. Defensiv inferior, abschlussschwach und wollen Fußball spielen. Besser als eine Mannschaft auf ähnlichem Niveau, die sich dann aber hinten reinstellt. Bin auf den direkten Vergleich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden Just now, Gue said: Vier Teams in der Gruppenphase gar nicht so unwahrscheinlich. Für die Austria wars das wohl. Hearts is für die Rapidler auf jeden Fall kein Jausengegner, so sicher wär ich mir da ned, dass die da drüber kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Ob sich die Schotten bis zu diesem Duell wieder etwas erfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 16 Stunden: Bin ja echt schon gespannt, wenn die anderen morgen ziehen werden, beim Lask und Rapid bin ich mir recht sicher Lask: Bratislava/Mjällby Rapid: Riga/Jablonec oder Vaduz/Inter Turku @OoK_PS in Jung oder wie? Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Ob sich die Schotten bis zu diesem Duell wieder etwas erfangen? Es is Rapid - das müssen sie gar ned 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden MK7 schrieb vor 15 Minuten: Aber ja, beide mit dem schwerstmöglichen Los What?? Rapid wie immer Losglück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts