kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Dort ist es kühler als bei uns, vor allem als in Wien Seit wann spielen die Dosen in Wien? In Salzburg scheint es momentan 22 Grad zu haben (Pafos 28°). Ich garantier dir, dass das Rückspiel auf Zypern unter wärmeren Bedingungen als in Salzburg stattfinden wird. bearbeitet vor 10 Stunden von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Seit wann spielen die Dosen in Wien? In Salzburg scheint es momentan 22 Grad zu haben (Pafos 28°). Ich garantier dir, dass das Rückspiel auf Zypern unter wärmeren Bedingungen stattfinden wird. Rapid spielt in Zypern. Dachte du meinst die. Edit: Blödsinn, gegen Limassol würde die Austria erst in der nächsten Runde spielen. bearbeitet vor 10 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Rapid spielt in Zypern. Dachte du meinst die. Die spielen in Estland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Also das was Paide macht, kann für kleinere Vereine in Österreich auch mal eine Idee sein .. ein Kooperation mit einer größeren Afrikanischen Akademie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Die spielen in Estland. Warte... Was ist mit Limassol? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Warte... Was ist mit Limassol? Bissl verwirrt heute? Da spielt Aiwu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Bissl verwirrt heute? Da spielt Aiwu. Ja Ich hab mir eingebildet Rapid oder die Austria spielen diese oder nächste Runde auch gegen irgendeinen zypriotischen Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Just now, MegamanX said: Warte... Was ist mit Limassol? Die spielen gegen Bergen Die Hitze auch schon zu viel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Die Bedingungen sind für Salzburg auch eine Katastrophe. Da können sie ihre Schnelligkeit nicht ausspielen und der Ball wird bald mal in Pfützen liegen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Wenns in Salzburg so weitergeht wird das ein Schwimmkurs. Steht schon ordentlich das Wasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Gue schrieb vor 1 Minute: Wenns in Salzburg so weitergeht wird das ein Schwimmkurs. Steht schon ordentlich das Wasser. Stell dir den Acker in Innsbruck bei den Bedingungen mal vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Obs heute noch weitergeht in Salzburg steht auch in den Sternen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Rapid hat nix aus der Altach-Partie gelernt, Lassen dem Gegner wieder zu viel Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 10 Stunden Ich bin ja wirklich schon auf Rapid vs. Hearts gespannt, wenn Rapid den Aufstieg schafft, wovon ich ausgeh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich bin ja wirklich schon auf Rapid vs. Hearts gespannt, wenn Rapid den Aufstieg schafft, wovon ich ausgeh. Da wäre ich mir nicht so sicher. Sind ja schon gegen die Esten mit 4 Mio. Marktwert grenzwertig unterwegs. Außer du jinxst gerade. bearbeitet vor 10 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts