Recommended Posts

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Also das Aus in Conference League Quali ist schon mal vorprogrammiert. 

So schlecht scheint die Liga doch nicht zu sein. :davinci:

Fand den Kurier Artikel heute lustig, der vom großen Helm Plan geschwärmt hat. Alles nur weil man dreimal gegen unterklassige Gegner gewonnen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaube ja dass das spielerische Niveau dieses Jahr wieder bissl besser wird, aber Schiris zeigen jetzt schon wohin die Reise geht und das gekoppelt mit einer Abwertung der Berichterstattung durch Sky spricht leider auch eine klare Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

1:0 Rapid, ich sag das jedes Jahr, aber heuer werden die echt ganz gut glaube ich 

Gut danke, bei deinen Predictions mache ich mir dann keine Sorgen, weil meistens tritt das genaue Gegenteil ein. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

1:0 Rapid, ich sag das jedes Jahr, aber heuer werden die echt ganz gut glaube ich 

Hab ich die letzten Jahre auch immer gesagt diese Saison hab ich das Gefühl irgendwie nicht 😂 Aber vermutlich genau dann is es der Fall ich hab gestern ja auch bei uns ein gutes Gefühl gehabt und ja  🫤😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

ich hab gestern ja auch bei uns ein gutes Gefühl gehabt und ja  🫤😂

Du lagst mit dem Gefühl eh richtig, hätte locker 3:0, 4:0 für uns ausgehen können. Bin da optimistisch für weitere Spiele, man muss nur besser bei der Vielzahl an Chancen verwerten werden.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
gemmaschwoaze schrieb Gerade eben:

Ich hab offensichtlich was ned mitbekommen, aber wann hat der demir sein 3. spiel abgesessen? gehört der cup da dazu oder wurde die sperre auf 2 reduziert? 

Rot = Bewerbsübergreifend = Cup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag