Suni ASB-Legende Geschrieben 24. August 2015 Altach überraschend schlecht. Ich hoff die kommen wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. August 2015 Altach überraschend schlecht. Ich hoff die kommen wieder.Absteigen tun die schon nicht. Hoffentlich erledigt das der Schöttel heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2015 Toni Vastic und sein Weg zurück: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Admira/4805691/Schwer-verletzter-Toni-Vastic_Der-Weg-zuruck-mit-Hilfe-eines Ist der Artikel nicht fehlerhaft? Da wird behauptet, das Vastic senior nie schwere Verletzungen hatte. Ich kann mich zumindest an eine schwere Verletzung erinnern. Damals, in der CL-Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. August 2015 Das war gegen Hapoel, da hat er sich das Knie verdreht oder was in der Richtung auf Höhe Strafraumgrenze. 2 Monate später war er wieder da. Definitionssache ob das eine schwere Verletzung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. August 2015 Hat Ivo sich nicht auch mal das Kreuzband beim NT grissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. August 2015 Hat Ivo sich nicht auch mal das Kreuzband beim NT grissen? Nein, hat er sich zum Glück nie. Vastic hatte bei Sturm dafür mal einen gefährlichen Darmverschluss(Herbst 1997) und musste notoperiert werden. Das hatte mit seiner Zeit beim Heer in Jugoslawien zu tun, wo er schon einmal einen Darmverschluss hatte und dort nicht sauber operiert wurde und es so durch Verwachsungen im Darmbereich viele Jahre später zu einer neuerlichen Verklebung kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Ivo hat sich einmal im WM-Qualifikationsspiel gegen Estland verletzt - schoss damals sein erstes Tor für den ÖFB zum 1:0 (Heber über den herauseilenden, starken Goalie Poom) und wurde aber auch gleichzeitig vom Tormann abgeräumt. Danach wurde er ausgewechselt und wurde mit Schmerzen im Gesicht auf einer Trage gezeigt - keine Ahnung mehr was er sich damals zugezogen hat. Das müsste auch 1997 gewesen sein. bearbeitet 25. August 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Ivo hat sich einmal im WM-Qualifikationsspiel gegen Estland verletzt - schoss damals sein erstes Tor für den ÖFB zum 1:0 (Heber über den herauseilenden, starken Goalie Poom) und wurde aber auch gleichzeitig vom Tormann abgeräumt. Danach wurde er ausgewechselt und wurde mit Schmerzen im Gesicht auf einer Trage gezeigt - keine Ahnung mehr was er sich damals zugezogen hat. Das müsste auch 1997 gewesen sein. Schienbeinprellung oder sowas war das, daran kann ich auch erinnern. Statt zu jubeln hat er am Boden liegend gleich um einen Wechsel gebeten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. August 2015 Ivo hat sich einmal im WM-Qualifikationsspiel gegen Estland verletzt - schoss damals sein erstes Tor für den ÖFB zum 1:0 (Heber über den herauseilenden, starken Goalie Poom) und wurde aber auch gleichzeitig vom Tormann abgeräumt. Danach wurde er ausgewechselt und wurde mit Schmerzen im Gesicht auf einer Trage gezeigt - keine Ahnung mehr was er sich damals zugezogen hat. Das müsste auch 1997 gewesen sein. ja genau das wars! Da gabs doch dann auch noch ein Interview mit ihm im Arztzimmer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. August 2015 Ivo hat sich einmal im WM-Qualifikationsspiel gegen Estland verletzt - schoss damals sein erstes Tor für den ÖFB zum 1:0 (Heber über den herauseilenden, starken Goalie Poom) und wurde aber auch gleichzeitig vom Tormann abgeräumt. Danach wurde er ausgewechselt und wurde mit Schmerzen im Gesicht auf einer Trage gezeigt - keine Ahnung mehr was er sich damals zugezogen hat. Das müsste auch 1997 gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. August 2015 Wahnsinn was ihr alle für ein Gedächtnis habts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. August 2015 Wahnsinn was ihr alle für ein Gedächtnis habts Die saufen net so viel wie wir.... oder vl noch mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. August 2015 Die saufen net so viel wie wir.... oder vl noch mehr? noch mehr warad scho grenzwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) ja genau das wars! Da gabs doch dann auch noch ein Interview mit ihm im Arztzimmer oder? Richtig! Das ist ein Ausschnit von der VHS-Kassette "Unser Weg nach Frankreich" ♥ Hab ich mir unzählige mal angesehen, das Spiel gegen Estland werde ich nie vergessen. Die saufen net so viel wie wir.... oder vl noch mehr? Najo.... wär ma ned gerade im Fußball-Forum fällt unser Kaffeeklatsch unter "unnützes Wissen". Aber man muss es auch deutlich sagen: Bis heute habe ich keine WM-Quali Österreichs mehr erlebt, sowas muss also prägen. bearbeitet 25. August 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. August 2015 Das ist ein Ausschnit von der VHS-Kassette "Unser Weg nach Frankreich" ♥ Hab ich mir unzählige mal angesehen, das Spiel gegen Estland werde ich nie vergessen nicht nur du. Das waren noch Zeiten in denen man sich ORF Produktionen ansehen konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts