MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Minuten (bearbeitet) Also irgendwie bin ich doch neidisch/frustriert, dass wir mit unseren faden Fünferketten und nimma mit Raute/schön offensiv spielen. Das Cupspiel ist schon wesentlich unterhaltsamer bearbeitet vor 15 Minuten von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 16 Minuten (bearbeitet) Ja jetzt sagts ihr nix mehr, Malone wird gegen Salzburg 2 Tore machen Nächstes Tor fällt noch in der 1. HZ bearbeitet vor 15 Minuten von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Minuten MegamanX schrieb vor 1 Minute: Also irgendwie bin ich doch neidisch/frustriert, dass wir mit unseren faden Fünferketten und nimma mit Raute/schön offensiv spielen. Das Cupspiel ist schon wesentlich unterhaltsamer Des Cupspiel is Bayern gegen PSG und unsere Spiele sind mehr so Arsenal gegen Athletico 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Minuten (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Mittlerweile ja, aber er hat ja gesagt keins bis 20. Dafür eins von 20-25. Ich mein 20-25. Das vorige hab ich überlesen. Und das souveräne 2:0 fürn Laks war der erste falsche Tipp. Aber egal, über so etwas Sinnloses sollte man nicht zu viele Worte velieren. bearbeitet vor 10 Minuten von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Minuten kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Ich mein 20-25. Das vorige hab ich überlesen. Und das souveräne 2:0 fürn Laks war der erste falsche Tipp. Aber egal, über so etwas Sinnloses sollte man nicht zu viele Wörter velieren. das 2:0 fürn Lask war ja nur der Jinxx, das hab ich natürlich nicht ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Minuten Jetzt ist die Luft beim LASK draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Teamspieler Geschrieben vor 6 Minuten d.h. gleich klingelts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 5 Minuten Weinberger mit dem Block. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts