Recommended Posts

Teamspieler
MegamanX schrieb vor 18 Minuten:

Wenn würdest du nehmen: Stürmer mit 14 Scorer im der Vorsaison oder Glaspanzer der gerade vom Kreuzbandriss kommt.

Im Nachhinein is imma gescheit reden

Das spielt keine Rolle wem ich genommen hätte, hab nur erwähnt, dass sich Kalajdzic nie ausgegangen wäre, aus wahrscheinlich mehreren Gründen....die Stürmer-Debatte muss nicht mehr geführt werden, jedes Spiel spricht für sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ProfSchwoaz schrieb vor 10 Stunden:

Hoffentlich spielt der Lask im Cupfinale 120 Minuten und verliert 100:99 im Elfmeterschießen, sodass Kühbauer am Montag gegen die Grünen 11 Mal rotieren muss

I find's eh ganz nett, wie jung geblieben manche hier sind und noch immer ihren kindlichen Wunschträumen nacheifern. :D:p

Der LASK wird das aber sehr trocken gestalten im Finale, da bin ich mir sicher. Einen Punkteverlust gegen Rapid seh ich danach auch durchaus realistisch, wenngleich ich da dennoch mit einem Sieg rechne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MegamanX schrieb vor 8 Stunden:

Wenn würdest du nehmen: Stürmer mit 14 Scorer im der Vorsaison oder Glaspanzer der gerade vom Kreuzbandriss kommt.

Im Nachhinein is imma gescheit reden

Da hast durchaus einen Punkt,  für das Nationalteam wär ein fitter Kalajdcic bei der WM extrem wertvoll,  das ist echt ein Edelkicker

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OidaFoda schrieb vor 8 Stunden:

Sie profitieren halt insbesondere davon dass Kalajdzic fit wurde, der eigentlich für diese Liga völlig überqualiziert ist, aber immer an der Schwelle zur Sportinvalität steht. 

das passt aber wieder zu kühbauer, der meinte, dass in österreich viel zu brav und zu wenig körperbetont gespielt wird, also optimal für kalajdzic, der sich beim lask aufs kicken konzentrieren kann und nicht angst haben muss, dass ihm jemand wieder das knie ruiniert, weil so hart gespielt wird

win-win für den lask und für kalakdzic in diesem fall :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OidaFoda schrieb vor 34 Minuten:

Da hast durchaus einen Punkt,  für das Nationalteam wär ein fitter Kalajdcic bei der WM extrem wertvoll,  das ist echt ein Edelkicker

Vor allem im Sturm, da sind wir eh unterbesetzt. Denke schon, dass Sasa mit zur WM fährt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Michael_sksg schrieb vor 42 Minuten:

das passt aber wieder zu kühbauer, der meinte, dass in österreich viel zu brav und zu wenig körperbetont gespielt wird, also optimal für kalajdzic, der sich beim lask aufs kicken konzentrieren kann und nicht angst haben muss, dass ihm jemand wieder das knie ruiniert, weil so hart gespielt wird

win-win für den lask und für kalakdzic in diesem fall :)

Frag bitte beim franzosen der roten nach.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SturmUndDrang schrieb vor 25 Minuten:

Vor allem im Sturm, da sind wir eh unterbesetzt. Denke schon, dass Sasa mit zur WM fährt. 

Alles andere wäre absurd, natürlich wird er dabei sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Alles andere wäre absurd, natürlich wird er dabei sein 

Österreich ist der WM-Titel damit sicher, oder?

Vom Dark Horse gleich zum rosanen Lachs geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Österreich ist der WM-Titel damit sicher, oder?

Vom Dark Horse gleich zum rosanen Lachs geworden.

Nein, mein Tipp ist Norwegen mit der Speerspitze Haaland/Jatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag