Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden MaDDog90 schrieb vor 11 Minuten: Wir spielen zu Hause gegen Rapid mal schauen ob es in dem Spiel noch um viel geht kann nach dieser WE auch schon vorbei sein für uns Selbst wenn ihr da verlieren solltet, ist absolut gar nix noch gelaufen ^^ Schon gar nicht von der Platzierung her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Selbst wenn ihr da verlieren solltet, ist absolut gar nix noch gelaufen ^^ Schon gar nicht von der Platzierung her. Platzierung sollte für uns nach dem 1. Mai hoffentlich egal sein falls nicht doch noch der Meister wird 🫰 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Selbst wenn ihr da verlieren solltet, ist absolut gar nix noch gelaufen ^^ Schon gar nicht von der Platzierung her. Gilt noch für Platz 2, der was brächte. Falls wir den Cup gewinnen, ist es ja platzierungsmäßig dann sonst völlig egal, ob wir 3/4/5 werden, wir würden uns nicht mehr verbessern und dementsprechend wär die Luft draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden MaDDog90 schrieb vor 14 Minuten: Platzierung sollte für uns nach dem 1. Mai hoffentlich egal sein falls nicht doch noch der Meister wird 🫰 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Gilt noch für Platz 2, der was brächte. Falls wir den Cup gewinnen, ist es ja platzierungsmäßig dann sonst völlig egal, ob wir 3/4/5 werden, wir würden uns nicht mehr verbessern und dementsprechend wär die Luft draußen. Schon klar, aber das ist ein ordentliches Understatement. Ob euer Trainer da ähnlich denkt weiß ich jetzt nicht. Der Titel am 1.Mai ist euch so oder so sicher, aus meiner neutralen Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Der Titel am 1.Mai ist euch so oder so sicher, aus meiner neutralen Sicht. Ich bin zwar nicht neutral, aber das seh ich bei weitem nicht so fix bearbeitet vor 1 Stunde von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde 4 minutes ago, Vuibrett said: Der Titel am 1.Mai ist euch so oder so sicher, aus meiner neutralen Sicht. Kein Titel ist sicher bevor das Finale ned gespielt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Vuibrett schrieb vor 22 Minuten: Der Titel am 1.Mai ist euch so oder so sicher, aus meiner neutralen Sicht. So sicher wie Salzburg dass sie im Finale stehen werden? Den Schas musst erst mal gewinnen, Altach ist Bundesligist und keine Vorarlberger Wirtshausauswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts