MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Glaub du hast dich verlesen, der gute pit1312 hat nicht nur meine Lieblingszahlenkombination im Nicknamen, sondern auch völlig recht. Würde sogar weiter gehen und sagen wenn die absteigen wären alle von deren Spieler für uns nicht interessant. Hä? Mischa bist dus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben 21. April SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Glaub du hast dich verlesen, der gute pit1312 hat nicht nur meine Lieblingszahlenkombination im Nicknamen, sondern auch völlig recht. Würde sogar weiter gehen und sagen wenn die absteigen wären alle von deren Spieler für uns nicht interessant. Na wenn dann Riegler als Präsident, Sportdirektor, Sponsor und Chefscout. Hahahaha. Ich meinte natürlich „nicht uninteressant“ 😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 21. April 3 minutes ago, SturmUndDrang said: Na wenn dann Riegler als Präsident, Sportdirektor, Sponsor und Chefscout. Sag ihm bitte er soll sich in Graz aufstellen lassen zur Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. April Altach ohne Greil ist ja noch lustiger als wir ohne Kite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben 21. April Wenn man bedenkt, dass Wolfsberg letztes Jahr eigentlich nur knapp nicht Meister wurde und von der (Stamm)Mannschaft nur drei Spieler verloren hat… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April (bearbeitet) pit1312 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man bedenkt, dass Wolfsberg letztes Jahr eigentlich nur knapp nicht Meister wurde und von der (Stamm)Mannschaft nur drei Spieler verloren hat… Ballo, der IV dessen namen mir nicht einfällt und ? bearbeitet 21. April von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 21. April pit1312 schrieb vor 4 Minuten: Hahahaha. Ich meinte natürlich „nicht uninteressant“ 😜 Ich weiß eh Muss aber sagen so "interessant" finde ich beim WAC keinen. Wenn Gütlbauer sich auf die Bank setzt, vielleicht er, Kojzek nehm ich auch. Aber sonst, naja lieber nicht. santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Sag ihm bitte er soll sich in Graz aufstellen lassen zur Wahl SK RZ Pellets Sturm Graz gefällt mir. markymushroom schrieb vor 1 Minute: Ballo, der IV dessen namen mir nicht einfällt und ? Nwaiwu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April (bearbeitet) Klares Halten von Gattermayer als letzter Mann, der VAR ignorierts einfach bearbeitet 21. April von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. April (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Ballo, der IV dessen namen mir nicht einfällt und ? Thomas Sabitzer natürlich SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Nwaiwu Das ist "der IV dessen namen ihm nicht einfällt", fehlt immer noch der 3. bearbeitet 21. April von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 21. April Just now, lovehateheRo said: Klares Halten von Gattermayer als letzter Mann, der VAR ignorierts einfach Najo er fallt schon sehr leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 21. April pit1312 schrieb vor 6 Minuten: Wenn man bedenkt, dass Wolfsberg letztes Jahr eigentlich nur knapp nicht Meister wurde und von der (Stamm)Mannschaft nur drei Spieler verloren hat… Waren die nicht unter Kühbauer noch 2.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April santaa1909 schrieb Gerade eben: Najo er fallt schon sehr leicht Jo zurecht, wenn der Verteidiger so deppert ist und klar mit der Hand an die Schulter geht und zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 21. April Najo das wars dann aber wirklich fürn WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. April Wär ja auch kriminell, mit einem Sturm Weissmann + Ronivaldo abzusteigen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. April santaa1909 schrieb Gerade eben: Najo das wars dann aber wirklich fürn WAC Hörst du auf zu jinxen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts