santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Das zweite geht auch auf Schuster wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: leck mich am arsch is salzburg defensiv schwach Beichler nach Atalan wohl der nächste, der gehen muss. Oida san die schwoch. santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Da spekulierns auf an beleidigten Beichler Wundert mich nicht. Soll ja nicht der leichteste im Umgang (als Trainer) sein. So froh, dass der net bei uns Trainer wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Kjaegaard gibts noch? Schockierend überhautp dass der nicht von beginn an spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Solche Stürmer wie der LASK müsste man haben... Es hätte auch mit unseren Stürmern gereicht, wenn Vertessen nicht, wie immer gegen uns, einer abreißt und reingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Wie naiv Salzburg immer verteidigt. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Der Kicker spricht von 8.700 Zuschauern. Autsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wie man auf die Idee kommt, die mit Abstand teuerste Mannschaft der Liga mit dem Zauberlehrling Malcolm Beichler aus der Krise zu holen ist echt spannend. Uns kanns recht sein bearbeitet vor 2 Stunden von OidaFoda 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Malcolm Beichler sehr akkurate Beschreibung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Wie man auf die Idee kommt, die mit Abstand teuerste Mannschaft der Liga mit dem Zauberlehrling Malcolm Beichler aus der Krise zu holen ist echt spannend. Uns kanns recht sein Frage mich auch, wie man nicht 4-3-3 spielen kann mit dem aktuellen Personal im Mittelfeld und Sturm Bidstrup Kitano und Kjaergaard wären bei mir gesetzt im MF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Die Giebelkreuz-Ärmel find ich ehrlich gesagt nicht weniger schlimm als die rosa Trikots.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Keine 2. gelbe? Na super haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Dieses Spiel ist halt Red Bull in Reinkultur. Der Olympiatyp mit Schal, Kapperl, Trikot und Energydrink in der Hand geht zu den "Ultras" und kennt keinen Fangesang, die Jubiläumschoreo vor 200 Leuten in der zu etwa 20% besetzten "Nordkurve", wobei man "besetzt" durchaus wörtlich nehmen kann, davon sitzt nämlich die Hälfte, dann stehts im Topspiel, einem absoluten Schlüsselspiel mitten im Titelrennen am Freitagabend im Topspiel 1:0 nach 70 Minuten und das Publikum pfeift dich aus. ich weiß, dass sportlich dort sehr gut gearbeitet wird und dass nicht jeder so ein Fußballromantiker ist, wie ich, und es hat auch jeder sein Recht auf seine Meinung, aber ich für meinen Teil wünsche mir eigentlich nur eine Rückkehr der Austria Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wie man sowas als schiri bringen kann unpackbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden lask heute hoffentlich das ganze glück aufgebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Könn ma bitte irgendwie den Bullen an Elfer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts