arlathii Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden 23 minutes ago, RasmusHojlund said: GAK besseren Stürmer als Sturm? Das würde dann doch ziemlich der These widersprechen, dass es nur den 'Einserstürmter' braucht, damit man vorne mitspielen kann. Oh wait... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden BW mit dem Anschlusstreffer und noch 40 Minuten mit einem mehr im Optimalfall. Könnte noch interessant werden. Elfer GAK, Lechner steht daneben, schaut hin und sieht es nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Harakate zu Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Oh nein, die BWL´er doch noch nicht fix weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Harakate zu Sturm? Feldhofer zu Sturm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Harakate zu Sturm? Wird wirtschaftlich nicht sinnvoll sein / Da werden die Roten nämlich was oben drauf wollen.. - ausserdem dürft der eine Verbindung zum GAK haben (Interviews), dass er tendenziell nicht zum Stadtrivalen wechseln wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden BWL soll das bitte noch irgendwie gewinnen. Nachdem die Roten sich anscheinend gefangen haben, darfs gern Wattens bzw. den WAC erwischen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Harakate zu Sturm? Würde ihn aus mehreren Gründen nicht holen, auch wenns gehen würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 3 Stunden Warum schmeißen die Schlümpfe Becher beim eigenen Tor aufs Feld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Harakate zu Sturm? Ich finde auch Italiano interessant der kann rechts und links spielen in ner 5er Kette also genau was wir suchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Also wenn Italiano oder Harakate länger als Sommer beim GAC bleiben, müssen die schon richtig hart in die Tasche greifen gehaltsmässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden WSG mitten im Abstiegskampf jetzt plötzlich Komische enge Saison, auch im UPO. Scheiß Punkteteilung. WAC muss noch verlieren, wäre sehr lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Wird wirtschaftlich nicht sinnvoll sein / Da werden die Roten nämlich was oben drauf wollen.. - ausserdem dürft der eine Verbindung zum GAK haben (Interviews), dass er tendenziell nicht zum Stadtrivalen wechseln wird. Der ist kein schlechter aber nur weil unser aktueller Sturm für nix ist, soll so ein Spieler nicht unser Maßstab sein. Bei aller Liebe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Ein Altach Tor würd ich noch nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden MrColl schrieb vor 1 Minute: Ich finde auch Italiano interessant der kann rechts und links spielen in ner 5er Kette also genau was wir suchen Wenn du das ernst meinst mach ich mir Sorgen Chr1s schrieb Gerade eben: Der ist kein schlechter aber nur weil unser aktueller Sturm für nix ist, soll so ein Spieler nicht unser Maßstab sein. Bei aller Liebe. 1. GAK Spieler würd ich nicht holen 2. Hätte ich das Gefühl, dass er dieses Niveau bei Sturm oder auch Rapid zB nicht halten würde 3. bald 24 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts