Recommended Posts

Postinho
ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute:

Denk einfach an deren Gesichter am letzten Spieltag wenn sie uns wieder bei der Titelfeier live zuschauen dürfen um die zu beruhigen :) 

die großen Töne würd ich erst nach (hoffentlich) einem Auswärtssieg gegen die Austria heute spucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Der16er schrieb vor 2 Minuten:

Will ja garnet dran denken aber hab gestern die Diskussion mit einem Violetten gehabt, der schon fast fix davon ausgeht...😅🙈 obwohl alles möglich ist heuer, hab ich heute mit einem Rapid-Sieg nie und nimmer gerechnet.....

Vielleicht mauert sich Hartberg zum Titel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Der16er schrieb vor 10 Minuten:

Will ja garnet dran denken aber hab gestern die Diskussion mit einem Violetten gehabt, der schon fast fix davon ausgeht...😅🙈 obwohl alles möglich ist heuer, hab ich heute mit einem Rapid-Sieg nie und nimmer gerechnet.....

Das wäre halt einfach schrecklich wenn nach dieser Unleistung aller Beteiligten die Rapidler daher kommen würden, wie gut sie nicht sind als unser Meister.

OidaFoda schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht mauert sich Hartberg zum Titel

Hartberg Meister, Altach Cupsieger hätt' schon wieder was :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
OidaFoda schrieb vor 17 Minuten:

Es wird jedenfalls ein unwürdiger Meister sein 

Zum Glück kriegen auch unwürdige Meister den gleichen Teller. Und sind wir uns ehrlich: der würdigste Meister waren wir 2011 auch nicht aber gefreut hab ma uns trotzdem alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Schiri99 schrieb vor 9 Minuten:

Zum Glück kriegen auch unwürdige Meister den gleichen Teller. Und sind wir uns ehrlich: der würdigste Meister waren wir 2011 auch nicht aber gefreut hab ma uns trotzdem alle

Ja, aber die Stimmung war damals irgendwie anders im Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Fleurquin schrieb vor 9 Minuten:

Und ihr bleibt's bitte oben. 💪🏼

Ich seh nur noch den wac im absteigsrennen mit uns, ich glaub kaum das der gak aufgrund der akutellen form den 6 punkte vorsprung auf uns verspielen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Dobinator schrieb Gerade eben:

Wir waren davor aber net 2 mal Meister...

Das war der Moment wo wir Meister wurden mit dem Bewusstsein dass wir den Fodakick noch länger ertragen müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
BWL_98 schrieb vor 15 Stunden:

Ich seh nur noch den wac im absteigsrennen mit uns, ich glaub kaum das der gak aufgrund der akutellen form den 6 punkte vorsprung auf uns verspielen wird

Das Abstiegsrennen wird heuer bald entschieden sein. Jetzt wo die Roten konstant punkten seh ich kein Licht für euch. Der WAC wird nicht total auslassen dafür ist dort noch zu viel Qualität vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag