MegamanX Postinho Geschrieben Sonntag um 15:34 ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute: Denk einfach an deren Gesichter am letzten Spieltag wenn sie uns wieder bei der Titelfeier live zuschauen dürfen um die zu beruhigen die großen Töne würd ich erst nach (hoffentlich) einem Auswärtssieg gegen die Austria heute spucken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Sonntag um 15:35 Der16er schrieb vor 2 Minuten: Will ja garnet dran denken aber hab gestern die Diskussion mit einem Violetten gehabt, der schon fast fix davon ausgeht...😅🙈 obwohl alles möglich ist heuer, hab ich heute mit einem Rapid-Sieg nie und nimmer gerechnet..... Vielleicht mauert sich Hartberg zum Titel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:35 im rapid-channel wurde wieder die mission 33 ausgerufen mit lobeshymnen auf hedl und co. wird zeit, dass denen wieder die spirtliche grenze gezeigt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:44 Der16er schrieb vor 10 Minuten: Will ja garnet dran denken aber hab gestern die Diskussion mit einem Violetten gehabt, der schon fast fix davon ausgeht...😅🙈 obwohl alles möglich ist heuer, hab ich heute mit einem Rapid-Sieg nie und nimmer gerechnet..... Das wäre halt einfach schrecklich wenn nach dieser Unleistung aller Beteiligten die Rapidler daher kommen würden, wie gut sie nicht sind als unser Meister. OidaFoda schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht mauert sich Hartberg zum Titel Hartberg Meister, Altach Cupsieger hätt' schon wieder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:49 OidaFoda schrieb vor 17 Minuten: Es wird jedenfalls ein unwürdiger Meister sein Zum Glück kriegen auch unwürdige Meister den gleichen Teller. Und sind wir uns ehrlich: der würdigste Meister waren wir 2011 auch nicht aber gefreut hab ma uns trotzdem alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:56 Wird der Beichler nicht mehr lange Trainer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Sonntag um 15:59 Schiri99 schrieb vor 9 Minuten: Zum Glück kriegen auch unwürdige Meister den gleichen Teller. Und sind wir uns ehrlich: der würdigste Meister waren wir 2011 auch nicht aber gefreut hab ma uns trotzdem alle Ja, aber die Stimmung war damals irgendwie anders im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Sonntag um 16:54 Masudi schrieb vor 57 Minuten: Wird der Beichler nicht mehr lange Trainer sein Abwarten und Espresso trinken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:43 BWL_98 schrieb vor 9 Minuten: Gratulation zu diesem vollen Erfolg 👍💪🏻 Jetzt holts euch den dritten Titel in Folge Und ihr bleibt's bitte oben. 💪🏼 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 17:54 Fleurquin schrieb vor 9 Minuten: Und ihr bleibt's bitte oben. 💪🏼 Ich seh nur noch den wac im absteigsrennen mit uns, ich glaub kaum das der gak aufgrund der akutellen form den 6 punkte vorsprung auf uns verspielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:59 OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: Ja, aber die Stimmung war damals irgendwie anders im Stadion Wir waren davor aber net 2 mal Meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Sonntag um 18:01 Dobinator schrieb Gerade eben: Wir waren davor aber net 2 mal Meister... Das war der Moment wo wir Meister wurden mit dem Bewusstsein dass wir den Fodakick noch länger ertragen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 18:02 MegamanX schrieb vor 2 Stunden: die großen Töne würd ich erst nach (hoffentlich) einem Auswärtssieg gegen die Austria heute spucken. Darf ich jetzt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Sonntag um 18:07 ProfSchwoaz schrieb vor 5 Minuten: Darf ich jetzt? Jo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 09:08 BWL_98 schrieb vor 15 Stunden: Ich seh nur noch den wac im absteigsrennen mit uns, ich glaub kaum das der gak aufgrund der akutellen form den 6 punkte vorsprung auf uns verspielen wird Das Abstiegsrennen wird heuer bald entschieden sein. Jetzt wo die Roten konstant punkten seh ich kein Licht für euch. Der WAC wird nicht total auslassen dafür ist dort noch zu viel Qualität vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts