Recommended Posts

Hobbyjournalist

das wars

sind sie komplett weg oder dürfen sie noch el quali?

Im Falle eines Ausscheidens aus der Champions League dürfen sie in der 4. Qualifikationsrunde der Europa League einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

So naiv gegen Ajax zu verteidigen ist halt auch schlimm - technisch ist Ajax mindestens eine Klasse über Rapid zu stellen, da kann und darf man nicht versuchen mitzuspielen.

Ich hoffe Kazan gehts morgen lockerer gegen uns an. :D

gegen Auer ist selbst Klem ein weltklassekicker.

Gegen Sturm wird Auer aber dann zum Weltklassekicker :ratlos:

Das ist ein ganz anderes Niveau von der Technik, vom Tempo.... mich wunderts nicht, dass das Pendel so stark ausschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man sieht halt auch deutlich, wie viel von denen übrig bleibt, wenn ein objektiver Spielleiter am Feld steht. Der Zweikampf am Ende der Halbzeit wäre in unserer Liga unter Garantie ein Freistoß samt gelber Karte gewesen. International wird Rapid aus dem gleichen Grund nie etwas reißen, wie Kicker wie Beric und Schobesberger bei keinem anderen Verein erfolgreich sein werden (bei ersterem die schwindlige slowenische Liga einmal ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geht im EL-Playoff weiter.

Dast mit Stangl und Auer auf den AV-Positionen nicht weit kommen wirst, war aber irgendwo abzusehen.

Würde mich wundern, wenn Rapid nicht doch noch einen Außenverteidiger holen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Ein schwerer Verlust, für das Geld kriegst halt keinen gleichwertigen Ersatz. Rapid würde uns schwächen, ich hoffe, Müller liest nicht mit :davinci:.

haben eh unseren Griechen,brauchen keinen ersatz :ratlos:

unverdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag