LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 16:09 RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Ja nur haben wir CL gespielt und Rapid gibt aktuell viel mehr aus Wie schon mehrmals geschrieben: Wir: Steine. Rapid: Beine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Freitag um 16:10 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Kara Transfer vollkommen unnötig damit. Gut, für die Erkenntnis bedarf es aber sowieso keine weiteren Transfers. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:12 3 minutes ago, Vuibrett said: Schon klar, dass man da alles auf den schnellen Erfolg auslegt und es könnt auch sicher gut gehen, aber als Rapid-Fan würd mir da ganz unwohl werden, bei den Millionen, die ja grad willkürlich raus geklopft werden. Kara Transfer vollkommen unnötig damit. Vernünftige Kaderplanung sieht anders aus. Rechne zu den 20 Millionen, die wir diesen Sommer eingenommen haben, nochmal ein Minimum von 6 Millionen für ECL dazu, ohne überhaupt Siegprämien, KO-Runde, etc. eingerechnet zu haben. Wir sind finanziell dieses Jahr auf einem ganz anderem Level als letztes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 16:18 LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Rechne zu den 20 Millionen, die wir diesen Sommer eingenommen haben, nochmal ein Minimum von 6 Millionen für ECL dazu, ohne überhaupt Siegprämien, KO-Runde, etc. eingerechnet zu haben. Wir sind finanziell dieses Jahr auf einem ganz anderem Level als letztes. Dachte Sangare 5 Mio. und Jansson 8 Mio.? Wie kommst du auf 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:20 Just now, MegamanX said: Dachte Sangare 5 Mio. und Jansson 8 Mio.? Wie kommst du auf 20 Da kommts darauf an, welchen Journalisten du glauben schenkst. Jansson wird mit Bonis 8-stellig, Sangaré werdens glaube ich bis an die 8 Millionen mit Bonis. Umsatzrekord werden wir dieses Jahr aber unabhängig von allem knacken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Freitag um 16:20 LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Rechne zu den 20 Millionen, die wir diesen Sommer eingenommen haben, nochmal ein Minimum von 6 Millionen für ECL dazu, ohne überhaupt Siegprämien, KO-Runde, etc. eingerechnet zu haben. Wir sind finanziell dieses Jahr auf einem ganz anderem Level als letztes. Eure Kosten auch. Und diese Zahlen die du nennst sind reine Bruttozahlen und mit Boni, die kommen garantiert so nicht beim Verein an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Freitag um 16:21 LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: Rechne zu den 20 Millionen, die wir diesen Sommer eingenommen haben, nochmal ein Minimum von 6 Millionen für ECL dazu, ohne überhaupt Siegprämien, KO-Runde, etc. eingerechnet zu haben. Wir sind finanziell dieses Jahr auf einem ganz anderem Level als letztes. Welche 20 Mio? Isaksson + Sangare? Wird sich wohl eher ned ausgehen, wenn man sich die News von nicht Rapid-nahen Medien holt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:22 Ich gehe mal davon aus, dass Mecki und unsere Wirtschaftsabteilung nicht aus Spaß All In gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:25 1 minute ago, graz_fan said: Eure Kosten auch. Und diese Zahlen die du nennst sind reine Bruttozahlen und mit Boni, die kommen garantiert so nicht beim Verein an. Eh, aber der Grundsatz, warum wie überhaupt so viel mit gutem Gewissen ausgeben können ist aufgrund der letzten ECL-Saison und dem planen, dass wir mehr als 6 Spiele in der ECL haben werden. Wir werden auch nicht jede Ablöse sofort in voll bezahlen. 1 minute ago, Vuibrett said: Welche 20 Mio? Isaksson + Sangare? Wird sich wohl eher ned ausgehen, wenn man sich die News von nicht Rapid-nahen Medien holt… Sangaré und Jansson werden zusammen an die 18 Millionen ausmachen, dazu kommen Ausbildungsentschädigungen, da werden wir bei Pi mal Daumen 20 Millionen sein. ECL-Gelder, außen vor gelassen. 1 minute ago, miffy23 said: Ich gehe mal davon aus, dass Mecki und unsere Wirtschaftsabteilung nicht aus Spaß All In gehen So ist es. Sieht man ja alleine daran, dass wir Gulliksen vom ECL-Einzug abhängig gemacht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 16:40 Vuibrett schrieb vor 20 Minuten: Schon klar, dass man da alles auf den schnellen Erfolg auslegt und es könnt auch sicher gut gehen, aber als Rapid-Fan würd mir da ganz unwohl werden, bei den Millionen, die ja grad willkürlich raus geklopft werden. Kara Transfer vollkommen unnötig damit. Vernünftige Kaderplanung sieht anders aus. DIe kader planung ist sehr gut überlegt. Man will zwei gute mannschaften haben auf jeder postion doppelt besetzt sein wo es keinen abfall mehr gibt wenn ein stamm spieler raus geht oder verletzt ist .Es werden 2 bis 3 miläufer aller strunz abgeben der kader von gestern bleibt fix. Man will die offensiv entscheidet verstärken. Ja man will es diese saison wissen geld haben wir genug der druck wird aber enorm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 16:41 sollte Gulliksen wirklich zu Rapid wechseln verstehe ich die Fußballwelt nicht mehr! Djurgarden hat noch vor kurzem mindestens 6 Mio für ihn aufgerufen und jetzt soll ihn Rapid für 3 bekommen wie geht das? Wir sollen an Priske von Djurgarden interressiert sein und haben anscheinend 6 Mio. geboten und das Angebot ist ihnen nicht gut genug und Gulliksen (der schon deutlich mehr geleistet hat) verkaufen sie jetzt für 3 Mio !? Sollten die Berichte nur ansatzweise stimmen ist das schon sehr dubios und wirft viele Fragen auf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 16:42 Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Welche 20 Mio? Isaksson + Sangare? Wird sich wohl eher ned ausgehen, wenn man sich die News von nicht Rapid-nahen Medien holt… Du mußt den meisten Rapid-Postern mal nachsehen, daß das Adrenalin in den letzten Wochen kaum aus den Adern abgebaut werden konnte. Da ist jetzt alles super turbo fantastisch. Finanziell ist alles machbar, unsere Gehälter sind bisher eher unterdurchschnittlich im Vergleich zu unseren Möglichkeiten. Das wird sich jetzt natürlich ordentlich ändern und bald sind wir dann auch schon am Plafonds angelangt und dann heißt es zwingend Erfolg oder Abverkauf. Ist bei euch auch nicht anders. Im Moment scheint die Parole zu sein, alles für den Titel. Schau mer mal. Austria Sphären werden wir wohl eher nicht erreichen, ein bissl Hazard ist natürlich dabei, ist mMn ähnlich wie damals bei Krammer und dem neuen Stadion. Der wollte es auch wissen, das Ergebnis ist bekannt. Auch diesmal könnte es eine Bauchlandung werden, aber wieder weit weg von Gefahr für den Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Freitag um 16:53 Gleich vorweg, ich komme in Frieden Verstehe natürlich wenn unser Weg jetzt für viele komisch und nach Geld verpulvern ausschaut. Allerdings muss man dazusagen, dass wir das große Glück hatten unseren Stadionbau zu einem Zeitpunkt über die Bühne zu bringen, wo die Preise noch absolut im Rahmen waren. Und wir haben die letzten Jahre darauf auch viel Wert gelegt und im Zweifel eher in die Infrastruktur (inkl. Trainingszentrum) investiert und auch schon ein schönes Sümmchen des Stadionkredits bereuts bedient. Das eröffnet nun natürlich gemeinsam mit den Transfers und den EC-Einnahmen neue Möglichkeiten und da muss man eurem Verein bzw. Schicker und Ilzer für die Vorreiterrolle danken, dass sich Risiko auszahlen kann. Seit dem Sommer 2016 und den 5 Mille damals für Mocinic und Traustason hatte man in Hütteldorf große Angst wieder das Geld zu verpulvern und kaum mehr Risiko zu gehen. Sturm hat dann vor allem mit dem Hojlund-Transfer gezeigt, dass man auch manchmal Risiko gehen muss, um sich langfristig zu entwickeln. Rapid hätte damals niemals so viel Geld rausholen können und dieser Sturm-Weg hat durchaus eine Vorbildwirkung (ja mich ärgert es eh, dass ihr das wart und nicht wir ) für uns gehabt, sonst hätten wir wohl ewig weitergewurschtelt und sich mit 2. Plätzen zufrieden gegeben, weil mehr ist sowieso mit Red Bull in der Liga nicht möglich. Und ihr habt das eindrucksvoll widerlegt. Möglich, dass wir irgendwann auch so diesen Weg eingeschlagen hätten, ich glaub es irgendwie nicht. Unser Plan davor war wohl auch, den Weg über die Akademie mit österr. Spielern zu gehen, aber da passt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr und wie man an Sattlberger, Zivkovic und Bajlicz jetzt sehen konnte, hauts unseren Talentiertesten momentan sowieso etwas den Vogel raus. Die die gut sind, kommen bei uns dann sowieso zum Zug, wie man bei Wurmbrand, Demir und auch Hedl sieht. Leider geht es wohl derzeit nicht mehr anders. Auch wenn ich da ein bisschen mit den Zähnen knirschen muss. Bei euch kommt halt jetzt auch die Stadionthematik immer mehr in den Vordergrund, was wohl auch der Grund sein wird, warum ihr auch trotz der Einnahmen der letzten Jahre, noch nicht so auf dem Transfermarkt agiert, aber die Entwicklung von Sturm in den letzten Jahren ist sensationell und es würde mich sehr freuen, wenn ihr die mit einem neuen Stadion krönen könntet. Ich kann mich noch gut an den Sommer 2020 erinnern, wo ihr klinisch tot wart und was die letzten 5 Jahre hier geleistet wurde, ist einfach sensationell. Für uns ist noch gar nichts gewonnen, aber man ist nun bereit „Risiko“ zu gehen, schauen wir ob es aufgeht. Wenn es nach mir geht, wäre es für die Liga sowieso ein Wahnsinn wenn sich Sturm und Rapid die Titel ausmachen würden. Natürlich sollte Rapid hier die Oberhand haben, mag hier ja nicht zu viel schleimen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:58 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Gleich vorweg, ich komme in Frieden Verstehe natürlich wenn unser Weg jetzt für viele komisch und nach Geld verpulvern ausschaut. Allerdings muss man dazusagen, dass wir das große Glück hatten unseren Stadionbau zu einem Zeitpunkt über die Bühne zu bringen, wo die Preise noch absolut im Rahmen waren. Und wir haben die letzten Jahre darauf auch viel Wert gelegt und im Zweifel eher in die Infrastruktur (inkl. Trainingszentrum) investiert und auch schon ein schönes Sümmchen des Stadionkredits bereuts bedient. Das eröffnet nun natürlich gemeinsam mit den Transfers und den EC-Einnahmen neue Möglichkeiten und da muss man eurem Verein bzw. Schicker und Ilzer für die Vorreiterrolle danken, dass sich Risiko auszahlen kann. Seit dem Sommer 2016 und den 5 Mille damals für Mocinic und Traustason hatte man in Hütteldorf große Angst wieder das Geld zu verpulvern und kaum mehr Risiko zu gehen. Sturm hat dann vor allem mit dem Hojlund-Transfer gezeigt, dass man auch manchmal Risiko gehen muss, um sich langfristig zu entwickeln. Rapid hätte damals niemals so viel Geld rausholen können und dieser Sturm-Weg hat durchaus eine Vorbildwirkung (ja mich ärgert es eh, dass ihr das wart und nicht wir ) für uns gehabt, sonst hätten wir wohl ewig weitergewurschtelt und sich mit 2. Plätzen zufrieden gegeben, weil mehr ist sowieso mit Red Bull in der Liga nicht möglich. Und ihr habt das eindrucksvoll widerlegt. Möglich, dass wir irgendwann auch so diesen Weg eingeschlagen hätten, ich glaub es irgendwie nicht. Unser Plan davor war wohl auch, den Weg über die Akademie mit österr. Spielern zu gehen, aber da passt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr und wie man an Sattlberger, Zivkovic und Bajlicz jetzt sehen konnte, hauts unseren Talentiertesten momentan sowieso etwas den Vogel raus. Die die gut sind, kommen bei uns dann sowieso zum Zug, wie man bei Wurmbrand, Demir und auch Hedl sieht. Leider geht es wohl derzeit nicht mehr anders. Auch wenn ich da ein bisschen mit den Zähnen knirschen muss. Bei euch kommt halt jetzt auch die Stadionthematik immer mehr in den Vordergrund, was wohl auch der Grund sein wird, warum ihr auch trotz der Einnahmen der letzten Jahre, noch nicht so auf dem Transfermarkt agiert, aber die Entwicklung von Sturm in den letzten Jahren ist sensationell und es würde mich sehr freuen, wenn ihr die mit einem neuen Stadion krönen könntet. Ich kann mich noch gut an den Sommer 2020 erinnern, wo ihr klinisch tot wart und was die letzten 5 Jahre hier geleistet wurde, ist einfach sensationell. Für uns ist noch gar nichts gewonnen, aber man ist nun bereit „Risiko“ zu gehen, schauen wir ob es aufgeht. Wenn es nach mir geht, wäre es für die Liga sowieso ein Wahnsinn wenn sich Sturm und Rapid die Titel ausmachen würden. Natürlich sollte Rapid hier die Oberhand haben, mag hier ja nicht zu viel schleimen Guter Post. Der letzte Satz ist dir allerdings inhaltlich missraten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Freitag um 17:11 LeTissier schrieb vor 59 Minuten: Wie schon mehrmals geschrieben: Wir: Steine. Rapid: Beine. Rapid hat schon massiv in steine investiert. Deswegen konntet zb ihr in der corna zeit auch mehr in den kader investieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts