graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: In der Form weiß ich nicht, wie BW Linz den Abstieg verhindern will!? War im ersten Jahr auch nicht viel anders. Braucht halt Zeit bis der Trainer, die Mannschaft versteht. Zeigt aber auch wie gut sein Vorgänger war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August graz_fan schrieb vor 11 Minuten: War im ersten Jahr auch nicht viel anders. Braucht halt Zeit bis der Trainer, die Mannschaft versteht. Zeigt aber auch wie gut sein Vorgänger war. Scheiblehner vs Mörec is halt schon am Papier ein Unterschied wie das Spielglück der Austria Frühjahr vs Herbst 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 18. August graz_fan schrieb vor 13 Stunden: War im ersten Jahr auch nicht viel anders. Braucht halt Zeit bis der Trainer, die Mannschaft versteht. Zeigt aber auch wie gut sein Vorgänger war. Eh, aber 0 Punkte, 0 erzielte Tore nach 3 Runden ist schon vernichtend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August Vuibrett schrieb vor 17 Stunden: Scheiblehner vs Mörec is halt schon am Papier ein Unterschied wie das Spielglück der Austria Frühjahr vs Herbst 2025 Bitte nicht den Herbst vor dem Sommer loben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. August https://www.heute.at/s/fitz-blitztransfer-millionen-wechsel-in-die-usa-fix-120125329 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seinerwirt Tribünenzierde Geschrieben 18. August Fitz laut Heute um 2 Mio. nach Minnesota - Medizincheck steht aber noch aus Das tut der Austria natürlich auch nicht gut. Jetzt darf er wenigstens dem Kelvin ein paar Tore auflegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: https://www.heute.at/s/fitz-blitztransfer-millionen-wechsel-in-die-usa-fix-120125329 Also wenn dir nicht ins UPO komme esse ich nen Besen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Also wenn dir nicht ins UPO komme esse ich nen Besen Bitte mit Video dann hier posten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. August RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Also wenn dir nicht ins UPO komme esse ich nen Besen oh boy, den Post wirst bereuen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. August (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Also wenn dir nicht ins UPO komme esse ich nen Besen graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Bitte mit Video dann hier posten flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: oh boy, den Post wirst bereuen. Gerne werde ich den Besen zur Verfügung stellen - auch in grün oder rot wäre er noch verfügbar, darf er sich dann aussuchen. bearbeitet 18. August von Vöslauer 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. August Argus schrieb vor 18 Stunden: Gell? Weiß ned was passiert is aber die haben bisher den üblichen Hartberg-Charakter (im Sinne von kleineren Verein der aufdreht) 🤔 Kommt davon, wenn man dem sportlichen Leiter vertraut und Kirchler raushaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. August RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Also wenn dir nicht ins UPO komme esse ich nen Besen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben 18. August Seinerwirt schrieb vor 8 Minuten: Fitz laut Heute um 2 Mio. nach Minnesota - Medizincheck steht aber noch aus Das tut der Austria natürlich auch nicht gut. Jetzt darf er wenigstens dem Kelvin ein paar Tore auflegen. themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: https://www.heute.at/s/fitz-blitztransfer-millionen-wechsel-in-die-usa-fix-120125329 Jetzt stelle ich mir vor, dass er am 21. zum MedCheck reist und den nicht schafft. Dass das möglich ist, wissen wir seit Gregy. 2m sind aber eh nicht schlecht für 1 Jahr Restvertrag. Twin Cities sind auch wirklich sehr schön, wenn auch recht kalt im Winter. Passt dann für alle Seiten ganz gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 18. August SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten: Jetzt stelle ich mir vor, dass er am 21. zum MedCheck reist und den nicht schafft. Dass das möglich ist, wissen wir seit Gregy. 2m sind aber eh nicht schlecht für 1 Jahr Restvertrag. Twin Cities sind auch wirklich sehr schön, wenn auch recht kalt im Winter. Passt dann für alle Seiten ganz gut. 2 Mille sind halt noch immer 2 Mille Zuwenig … und natürlich werden sie sich aufregen wenn sie für den Topscorer der Liga nur 2 Mille bekommen egal wie die Umstände sind. Im Budget stehen dann sowieso 5 Millionen für Fitz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 18. August SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten: Jetzt stelle ich mir vor, dass er am 21. zum MedCheck reist und den nicht schafft. Dass das möglich ist, wissen wir seit Gregy. 2m sind aber eh nicht schlecht für 1 Jahr Restvertrag. Twin Cities sind auch wirklich sehr schön, wenn auch recht kalt im Winter. Passt dann für alle Seiten ganz gut. + statt fitz dann mani auf die 10, wird ihm körperlich auch sehr helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts