Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb Gerade eben:

Wobei den hat er echt schön gemacht muss man sagen 

Das stimmt, würde Adeniran ehrlich gesagt sogar gerne bei uns sehen, aber nicht als Starter natürlich 

Aber von der Bank kann der sicher ordentlich was bewirken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Das stimmt, würde Adeniran ehrlich gesagt sogar gerne bei uns sehen, aber nicht als Starter natürlich 

ich nicht, wir haben schon Jatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ASK FAK ist halt auch das Duell der zwei am schlechtesten geführten Klubs im Land. Deshalb immer wichtig, reichen Geldgebern nicht zu viel sportliche Macht zu geben. 

Nwaiwu auch rot, was ein Spiel

RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ich bitte dich, Adeniran ist nur bullig, ansonsten untauglich, der passt so gar nicht zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Bitte wo war die Innenverteidigung hier? Bier holen? Und was macht Ranftl dort?

Der erste hat die Flanke nicht verhindert, Usor hat echt einen feinen Fuß dafür, der zweite war absichern und der dritte musste Entrup übernehmen. War eigentlich okay verteidigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und plötzlich könnte es wieder interessant werden in Wolfsberg. Wobei bei einem Foul (weiß nicht welches, sie haben beide gezeigt) fand ich nicht, dass das gelb war. 

Puh das hat nach recht klarem Handspiel ausgeschaut, check?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Ich bitte dich, Adeniran ist nur bullig, ansonsten untauglich, der passt so gar nicht zu uns.

Der ist schon nicht so schlecht. Wenn du den richtig fütterst. Für seine Größe auch recht schnell. Wird aber natürlich auch immer wieder Jatta Momente haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Glück für Rapid war außerhalb

war eigentlich auch kein hands für mich.. aber ja glück, bei unseren schieris weißt halt nie.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Und plötzlich könnte es wieder interessant werden in Wolfsberg. Wobei bei einem Foul (weiß nicht welches, sie haben beide gezeigt) fand ich nicht, dass das gelb war. 

Vielleicht war es die Gesamtheit der Fouls durch Nwaiwu, warum er da Gelb gezückt hat. Oder er hat ihn schon „das letzte Mal“ verwarnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Just now, sent96 said:

war eigentlich auch kein hands für mich.. aber ja glück, bei unseren schieris weißt halt nie.. :ratlos:

Wenn der VAR da wieder was sieht was sonst keiner sieht, die Lotterie ist halt lustig zurzeit :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag