RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:37 MrColl schrieb Gerade eben: Wobei den hat er echt schön gemacht muss man sagen Das stimmt, würde Adeniran ehrlich gesagt sogar gerne bei uns sehen, aber nicht als Starter natürlich Aber von der Bank kann der sicher ordentlich was bewirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:37 lol was?! xD 10vs10 in wolfsberg.. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:38 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Das stimmt, würde Adeniran ehrlich gesagt sogar gerne bei uns sehen, aber nicht als Starter natürlich Aber von der Bank kann der sicher ordentlich was bewirken ich nicht, wir haben schon Jatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:38 ASK FAK ist halt auch das Duell der zwei am schlechtesten geführten Klubs im Land. Deshalb immer wichtig, reichen Geldgebern nicht zu viel sportliche Macht zu geben. Nwaiwu auch rot, was ein Spiel RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Das stimmt, würde Adeniran ehrlich gesagt sogar gerne bei uns sehen, aber nicht als Starter natürlich Aber von der Bank kann der sicher ordentlich was bewirken Ich bitte dich, Adeniran ist nur bullig, ansonsten untauglich, der passt so gar nicht zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:39 Gelb Rot gegen Nwaiwu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 15:40 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Bitte wo war die Innenverteidigung hier? Bier holen? Und was macht Ranftl dort? Der erste hat die Flanke nicht verhindert, Usor hat echt einen feinen Fuß dafür, der zweite war absichern und der dritte musste Entrup übernehmen. War eigentlich okay verteidigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:40 Und plötzlich könnte es wieder interessant werden in Wolfsberg. Wobei bei einem Foul (weiß nicht welches, sie haben beide gezeigt) fand ich nicht, dass das gelb war. Puh das hat nach recht klarem Handspiel ausgeschaut, check? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:41 Glück für Rapid war außerhalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:42 Altach wirklich gut Rapid noch keinen Torschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 15:42 SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Ich bitte dich, Adeniran ist nur bullig, ansonsten untauglich, der passt so gar nicht zu uns. Der ist schon nicht so schlecht. Wenn du den richtig fütterst. Für seine Größe auch recht schnell. Wird aber natürlich auch immer wieder Jatta Momente haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 15:43 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Glück für Rapid war außerhalb war eigentlich auch kein hands für mich.. aber ja glück, bei unseren schieris weißt halt nie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 15:43 plieschn schrieb vor 1 Minute: Und plötzlich könnte es wieder interessant werden in Wolfsberg. Wobei bei einem Foul (weiß nicht welches, sie haben beide gezeigt) fand ich nicht, dass das gelb war. Vielleicht war es die Gesamtheit der Fouls durch Nwaiwu, warum er da Gelb gezückt hat. Oder er hat ihn schon „das letzte Mal“ verwarnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:45 Just now, sent96 said: war eigentlich auch kein hands für mich.. aber ja glück, bei unseren schieris weißt halt nie.. Wenn der VAR da wieder was sieht was sonst keiner sieht, die Lotterie ist halt lustig zurzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 15:45 pit1312 schrieb vor 2 Minuten: Altach wirklich gut Die machen das schon nicht so schlecht. Was ein guter Saisonstart so ausmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:47 Wie kann sich eigentlich die Austria das Gehalt von Eggestein leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts