Recommended Posts

SINE METU
soulbro82 schrieb vor 4 Minuten:

Ein Konkurs oder Ausgleich muss kein Weltuntergang sein. Man kann es auch als Chance zum Neustart bzw. Neuausrichtung sehen. Wir sind da eh das beste Beispiel.

Nur das sie mWn dieses Mal absteigen würden. Das ist schon ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--angebote-aus-zwei-laendern-fuer-dominik-fitz/

Kann mir wer die Rechnung erklären: Austria sitzt auf 13 Mille Schulden, für die Lizenz müssens die Quote um 10% verringern und brauchen dafür 4 Mille...

Sind die Schulden jetzt höher oder die laufenden Kosten nicht gedeckt und der Schuldenberg wäre dann, wenn nix passiert 17 Mille?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Alex011 schrieb vor 18 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--angebote-aus-zwei-laendern-fuer-dominik-fitz/

Kann mir wer die Rechnung erklären: Austria sitzt auf 13 Mille Schulden, für die Lizenz müssens die Quote um 10% verringern und brauchen dafür 4 Mille...

Sind die Schulden jetzt höher oder die laufenden Kosten nicht gedeckt und der Schuldenberg wäre dann, wenn nix passiert 17 Mille?

Wahrscheinlich habens mit der Gruppenphase der COL auch noch budgetiert und ein zusätzliches Minus aufgerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
22 minutes ago, Alex011 said:

Die Schulden sind nicht das Problem, das negative Eigenkapital muss verringert werden. Deswegen werden die 4 Millionen benötigt bis 31.12. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Alex011 schrieb vor 24 Minuten:

Nur grob geschätzt von mir:

10% vom negativen EK zum 31.12.24 (iirc 700k) + 2 Millionen vom Stadionverkauf + was auch immer sie dieses Jahr an Minus gemacht haben. @mido456 hat es im KiF channel von Rapid abgeschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
phy schrieb vor 29 Minuten:

Nur grob geschätzt von mir:

10% vom negativen EK zum 31.12.24 (iirc 700k) + 2 Millionen vom Stadionverkauf + was auch immer sie dieses Jahr an Minus gemacht haben. @mido456 hat es im KiF channel von Rapid abgeschätzt.

santaa1909 schrieb vor 30 Minuten:

Die Schulden sind nicht das Problem, das negative Eigenkapital muss verringert werden. Deswegen werden die 4 Millionen benötigt bis 31.12. 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 36 Minuten:

Wahrscheinlich habens mit der Gruppenphase der COL auch noch budgetiert und ein zusätzliches Minus aufgerissen.

Ok, also sind es eher laufende (zukünftigte) Kosten die sie herbudern.

4 Mille ist aber für Bank Austria nicht viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Alex011 schrieb vor 34 Minuten:

4 Mille ist aber für Bank Austria nicht viel

Kredite zählen nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also wie man vier Millionen für Barry und Fitz mit einem Jahr Restvertrag bekommen will, schau ich mir an. Immerhin kostete deren Rekordtransfer in etwa so viel (Barazite, oder gabs einen teureren?) 

Wusste auch nicht, dass Barry einen Zweijahresvertrag bekommen hat, ist auch richtig dumm, vor allem weil er sicher nicht allzu viel verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag