Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wer für Barry was zahlt gehört eh entlassen, der ist nur eine eindimensional. So einen Kicker findest oft genug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden https://www.oe24.at/sport/fussball/international/feuer-am-dach-dragovic-liefert-sich-schreiduell-mit-austria-fans/644463226#google_vignette Ob Jürgen Werner im VIP-Klub auch wieder mal ein Schreiduell hatte? Wackelt schon der Posten vom Helmi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Langer_42 schrieb vor 11 Stunden: Hat Fischer jetzt aber nicht ernsthaft gesagt, dass die Fans noch viel Freude haben werden, wenn sie weiterhin so spielen? 😂 Er is halt nicht die hellste Kerze 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Bei uns haben sich viele über SBG lustig gemacht und gestern haben wir fast ähnliches geschafft. Deshalb bin ich bei Schmach immer vorsichtig, wenn man selbst nicht besser ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Le_derp schrieb vor 27 Minuten: Bei uns haben sich viele über SBG lustig gemacht und gestern haben wir fast ähnliches geschafft. Deshalb bin ich bei Schmach immer vorsichtig, wenn man selbst nicht besser ist. Ich gehe davon aus, dass wir nicht gegen Bodö Glimt weiterkommen werden. Wenn ich keine Erwartungen habe, kann ich auch nicht enttäuscht werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 13 Minuten Le_derp schrieb vor 1 Stunde: Bei uns haben sich viele über SBG lustig gemacht und gestern haben wir fast ähnliches geschafft. Deshalb bin ich bei Schmach immer vorsichtig, wenn man selbst nicht besser ist. Salzburg hatte halt einen "etwas" stärkeren Gegner als ihr. Sicher, wennst in der 60 2:0 führst, solltest mit den Salzburger Möglichkeiten zumindest einen Punkt für die 5JW holen. Aber Brügge ist halt Niveau 2-3 in Europa (nicht umsonst Achtelfinalist in der CL). Deshalb hab ich mich auch BODO sehr ich zwar darunter, aber noch immer über schottischen Schafhirten. Dementsprechend würde ich erst zwei totale abfuhren auf Level mit euren zwei X sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Minuten 1 hour ago, MegamanX said: Ich gehe davon aus, dass wir nicht gegen Bodö Glimt weiterkommen werden. Wenn ich keine Erwartungen habe, kann ich auch nicht enttäuscht werden 2 Siege für uns wären halt 10 Punkte in der 5 Jahreswertung auf Klubebene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts