Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. August soulbro82 schrieb vor 4 Minuten: Ein Konkurs oder Ausgleich muss kein Weltuntergang sein. Man kann es auch als Chance zum Neustart bzw. Neuausrichtung sehen. Wir sind da eh das beste Beispiel. Nur das sie mWn dieses Mal absteigen würden. Das ist schon ein Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. August Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Nur das sie mWn dieses Mal absteigen würden. Das ist schon ein Unterschied. Ja, das stimmt. Dennoch. Regeln müssen für alle gelten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. August https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--angebote-aus-zwei-laendern-fuer-dominik-fitz/ Kann mir wer die Rechnung erklären: Austria sitzt auf 13 Mille Schulden, für die Lizenz müssens die Quote um 10% verringern und brauchen dafür 4 Mille... Sind die Schulden jetzt höher oder die laufenden Kosten nicht gedeckt und der Schuldenberg wäre dann, wenn nix passiert 17 Mille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August Alex011 schrieb vor 18 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--angebote-aus-zwei-laendern-fuer-dominik-fitz/ Kann mir wer die Rechnung erklären: Austria sitzt auf 13 Mille Schulden, für die Lizenz müssens die Quote um 10% verringern und brauchen dafür 4 Mille... Sind die Schulden jetzt höher oder die laufenden Kosten nicht gedeckt und der Schuldenberg wäre dann, wenn nix passiert 17 Mille? Wahrscheinlich habens mit der Gruppenphase der COL auch noch budgetiert und ein zusätzliches Minus aufgerissen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 17. August 22 minutes ago, Alex011 said: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--angebote-aus-zwei-laendern-fuer-dominik-fitz/ Kann mir wer die Rechnung erklären: Austria sitzt auf 13 Mille Schulden, für die Lizenz müssens die Quote um 10% verringern und brauchen dafür 4 Mille... Sind die Schulden jetzt höher oder die laufenden Kosten nicht gedeckt und der Schuldenberg wäre dann, wenn nix passiert 17 Mille? Die Schulden sind nicht das Problem, das negative Eigenkapital muss verringert werden. Deswegen werden die 4 Millionen benötigt bis 31.12. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August Alex011 schrieb vor 24 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--angebote-aus-zwei-laendern-fuer-dominik-fitz/ Kann mir wer die Rechnung erklären: Austria sitzt auf 13 Mille Schulden, für die Lizenz müssens die Quote um 10% verringern und brauchen dafür 4 Mille... Sind die Schulden jetzt höher oder die laufenden Kosten nicht gedeckt und der Schuldenberg wäre dann, wenn nix passiert 17 Mille? Nur grob geschätzt von mir: 10% vom negativen EK zum 31.12.24 (iirc 700k) + 2 Millionen vom Stadionverkauf + was auch immer sie dieses Jahr an Minus gemacht haben. @mido456 hat es im KiF channel von Rapid abgeschätzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. August phy schrieb vor 29 Minuten: Nur grob geschätzt von mir: 10% vom negativen EK zum 31.12.24 (iirc 700k) + 2 Millionen vom Stadionverkauf + was auch immer sie dieses Jahr an Minus gemacht haben. @mido456 hat es im KiF channel von Rapid abgeschätzt. santaa1909 schrieb vor 30 Minuten: Die Schulden sind nicht das Problem, das negative Eigenkapital muss verringert werden. Deswegen werden die 4 Millionen benötigt bis 31.12. Schönaugürtel Mario schrieb vor 36 Minuten: Wahrscheinlich habens mit der Gruppenphase der COL auch noch budgetiert und ein zusätzliches Minus aufgerissen. Ok, also sind es eher laufende (zukünftigte) Kosten die sie herbudern. 4 Mille ist aber für Bank Austria nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August Alex011 schrieb vor 34 Minuten: 4 Mille ist aber für Bank Austria nicht viel Kredite zählen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superstar Geschrieben 17. August Schöne Ausreden gerade von Werner bei der Austria, und natürlich steht der Trainer nicht zur Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 17. August Also wie man vier Millionen für Barry und Fitz mit einem Jahr Restvertrag bekommen will, schau ich mir an. Immerhin kostete deren Rekordtransfer in etwa so viel (Barazite, oder gabs einen teureren?) Wusste auch nicht, dass Barry einen Zweijahresvertrag bekommen hat, ist auch richtig dumm, vor allem weil er sicher nicht allzu viel verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. August (bearbeitet) Jetzt bauen die lilanen schon die Sponsor Farben bei der choreo ein. Spoiler bearbeitet 17. August von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 1:0 für die Bankrotten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. August Eigentor LASK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben 17. August Schönes Eigentor vom LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. August Oida Lask wtf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts