Recommended Posts

Fanatischer Poster
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Ja, auf beiden Seiten. Wenn ich mich Recht erinnere, hätte Brügge ja gegen uns auch nur 1-2 Chancen (inkl. Tor)

Genau. Und wir hatten eine! War leider ne langweilige Partie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten:

es fehlen halt 1-2 spieler, die solche chancen einfach immer verwerten

die gibts seit ein paar saisonen bei den bullen nicht mehr

Die haben heute viel zu langsam und vorsichtig gespielt. Genau gleich wie wir letzte Saison. Brügge sehr clever, aber nicht überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb vor 25 Minuten:

Die haben heute viel zu langsam und vorsichtig gespielt. Genau gleich wie wir letzte Saison. Brügge sehr clever, aber nicht überlegen.

Das ist deren Spielweise,  sehr ballsicher (daher geht das Pressing ins Leere),  die werden auch in Belgien nichts anbrennen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Das ist deren Spielweise,  sehr ballsicher (daher geht das Pressing ins Leere),  die werden auch in Belgien nichts anbrennen lassen 

Da ging schon was, vor allem in der ersten HZ gab es ein paar Ballgewinne, wenn man etwas mutiger war. Mit dem Ball war Salzburg aber eine Katastrophe, hat immer wieder nur quer gespielt, dazu noch viele leichte Fehlpässe wenn man mal die Räume vorfand. Da war einfach zu viel Respekt da. Gegen Brügge wirst mit Sicherheitsfußball keine Chance haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

generell bin ich mit dem heutigen Spiel nicht unzufrieden. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und ein unentschieden oder sogar ein Sieg für uns wären nicht unverdient gewesen.

Gadou agiert leider seit längerem schon weit weg von dem was er größtenteils in der vergangenen Saison gezeigt hat. der ist derzeit leider 2 Klassen schwächer.

Diabate sicher der Gewinner dieses Spiels. Er findet sich jetzt immer besser zurecht und zeigt wieso man ihn von BW LInz zurückgeholt hat. Wenn er so weitermacht wird er nur schwer von der Startelf zu verdrängen sein.

leider fehlt halt vorne auch ein echter Torjäger

bearbeitet von ManiRBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
ManiRBS schrieb Gerade eben:

generell bin ich mit dem heutigen Spiel nicht unzufrieden. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und ein unentschieden oder sogar ein Sieg für uns wären nicht unverdient gewesen.

Also ist bei den Fans schon die gleiche Verlierer-Einstellung angekommen wie bei den Verantwortlichen von Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg muss wenn sie gegen Brüggen ausscheiden ins EL-Play Off oder? Weiß man wen sie dort bekommen können? ECL sind sie im schlimmsten Fall fix? 

Nein, dann gehts direkt in die EL-Ligaphase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ManiRBS schrieb vor einer Stunde:

Gadou agiert leider seit längerem schon weit weg von dem was er größtenteils in der vergangenen Saison gezeigt hat. der ist derzeit leider 2 Klassen schwächer.

Diabate sicher der Gewinner dieses Spiels. Er findet sich jetzt immer besser zurecht und zeigt wieso man ihn von BW LInz zurückgeholt hat. Wenn er so weitermacht wird er nur schwer von der Startelf zu verdrängen sein.

leider fehlt halt vorne auch ein echter Torjäger

Gadou wurde letzte Saison von Baidoo geführt. Momentan sehe ich bei euch keinen Abwehrchef. Dadurch irrt Gadou ganz schön umher. Rasmussen ist für mich genauso unsicher. Sehe nicht wo der eine Verstärkung ist. Krätzig heute auch mit einer sehr schwachen Leistung, wieso er bei der Chance in der 1 Hz zögert versteh ich nicht. Besser kann er den Ball nicht auf seinem starken linken Fuß haben.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
graz_fan schrieb vor 17 Minuten:

Gadou wurde letzte Saison von Baidoo geführt. Momentan sehe ich bei euch keinen Abwehrchef. Dadurch irrt Gadou ganz schön umher. Rasmussen ist für mich genauso unsicher. Sehe nicht wo der eine Verstärkung ist. Krätzig heute auch mit einer sehr schwachen Leistung, wieso er bei der Chance in der 1 Hz zögert versteh ich nicht. Besser kann er den Ball nicht auf seinem starken linken Fuß haben.

Das Gadou von Baidoo geführt wurde sehe ich leider komplett anders. Baidoo wahr ja vergangene Saison Großteils selbst weit weg von der Form die er noch an der Seite von Solet oder Pavlovic hatte (und vor seiner schweren Verletzung). Da war Gadou meistens weit besser als er.

Derzeit ist Gadou leider ein Schatten von dem Gadou aus der letzten Saison. Viel zweikampfschwächer, viel mehr Stellungsfehler und er wirkt auch deutlich langsamer (in seinen Bewegungen und vom Kopf her) als vorher. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Hoffentlich fängt er sich bald. Man darf halt auch nicht vergessen er ist immer noch erst 18 Jahre alt. Gewisse Leistungsschwankungen sind da durchaus normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ManiRBS schrieb vor 14 Minuten:

Das Gadou von Baidoo geführt wurde sehe ich leider komplett anders. Baidoo wahr ja vergangene Saison Großteils selbst weit weg von der Form die er noch an der Seite von Solet oder Pavlovic hatte (und vor seiner schweren Verletzung). Da war Gadou meistens weit besser als er.

Derzeit ist Gadou leider ein Schatten von dem Gadou aus der letzten Saison. Viel zweikampfschwächer, viel mehr Stellungsfehler und er wirkt auch deutlich langsamer (in seinen Bewegungen und vom Kopf her) als vorher. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Hoffentlich fängt er sich bald. Man darf halt auch nicht vergessen er ist immer noch erst 18 Jahre alt. Gewisse Leistungsschwankungen sind da durchaus normal.

Vorweg, guter Diskussionsstil. 

Hoffentlich schafft ihr noch den Aufsteig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Material für all die Raunzer: Rapid kauft weiter fleißig ein. Dieses Mal um angebliche 2,5 Mille. Seit Jänner der 11. Neuzugang. Wie gut die Integration all dieser Spieler bisher funktionierte sah man eh im Frühjahr. Nur weil ein Verein viele Neuzugänge hat, ist er nicht automatisch stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 42 Minuten:

Material für all die Raunzer: Rapid kauft weiter fleißig ein. Dieses Mal um angebliche 2,5 Mille. Seit Jänner der 11. Neuzugang. Wie gut die Integration all dieser Spieler bisher funktionierte sah man eh im Frühjahr. Nur weil ein Verein viele Neuzugänge hat, ist er nicht automatisch stärker.

schätz grundsätzlich deine meinung, aber das verkorkste frühjahr würd ich sicherlich am wenigsten an den neuen spielern festmachen, ohne amane oder ange hätts mangels alternativen noch schlechter ausgschaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

schätz grundsätzlich deine meinung, aber das verkorkste frühjahr würd ich sicherlich am wenigsten an den neuen spielern festmachen, ohne amane oder ange hätts mangels alternativen noch schlechter ausgschaut 

Mir geht es eher darum, dass viele hier neue Spieler sehen wollen, weil die alten nicht gut genug sind. Dann holt Rapid durchaus interessante Spieler, von denen aber kein einziger Stammspieler oder Leistungsträger wurde. Mir ist schon klar, dass Rapid nicht wegen den Spielern schlechter wurde, sondern die Mannschaft kein Vertrauen mehr in den Trainer hatte und zu viele Leistungsträger ein Formtief hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag