Recommended Posts

Im ASB-Olymp
rmax1 schrieb vor 17 Minuten:

Hab mir gerade die Aufstellungen und Wechsel beim Rapid Spiel angesehen. Startelf mit 3 Österreichern und Start in hz. 2 gar nur mehr mit 2 Österreichern und davon einer der Tormann. 

Das sie sich nicht schämen, diese Legionärstruppe :davinci:

Schlimmer finde ich, dass Kara nach der Pause schon Kapitän war. Und noch schlimmer, dass mir beim besten Willen nur Hedl als Alternative einfällt. In dem Team spielte keiner länger als 1 Jahr, die meisten sogar weniger. Identifikation = Null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Schlimmer finde ich, dass Kara nach der Pause schon Kapitän war. Und noch schlimmer, dass mir beim besten Willen nur Hedl als Alternative einfällt. In dem Team spielte keiner länger als 1 Jahr, die meisten sogar weniger. Identifikation = Null.

tja ein 29 jähriger Österreicher und ein Tormann. Aber wie schlimm sind nicht all die anderen Legionärstruppen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Schlimmer finde ich, dass Kara nach der Pause schon Kapitän war. Und noch schlimmer, dass mir beim besten Willen nur Hedl als Alternative einfällt.

Der Hedl ist ja noch a junger Bua der ist nichtmal richtig straffähig laut Rapid, der kann doch ned Kapitän sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Bin gespannt, ob es handwerklich besser wird als bei uns.

Wohl weniger, wenn’s wieder der Jochum macht. Aber man wird danach sicher wissen, wer wohin gerne Golfen geht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Bin gespannt, ob es handwerklich besser wird als bei uns.

Man sollte meinen, dass sie ein paar Lehren aus dem ersten Versuch gezogen haben, also eigentlich sollte es schon besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ziemlich unnötig, wenn ich eine Doku über Rapid sehen will, schau ich einfach Shameless. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Ziemlich unnötig, wenn ich eine Doku über Rapid sehen will, schau ich einfach Shameless. 

😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag