graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli rmax1 schrieb vor 17 Minuten: Hab mir gerade die Aufstellungen und Wechsel beim Rapid Spiel angesehen. Startelf mit 3 Österreichern und Start in hz. 2 gar nur mehr mit 2 Österreichern und davon einer der Tormann. Das sie sich nicht schämen, diese Legionärstruppe Schlimmer finde ich, dass Kara nach der Pause schon Kapitän war. Und noch schlimmer, dass mir beim besten Willen nur Hedl als Alternative einfällt. In dem Team spielte keiner länger als 1 Jahr, die meisten sogar weniger. Identifikation = Null. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 28. Juli graz_fan schrieb vor 1 Minute: Schlimmer finde ich, dass Kara nach der Pause schon Kapitän war. Und noch schlimmer, dass mir beim besten Willen nur Hedl als Alternative einfällt. In dem Team spielte keiner länger als 1 Jahr, die meisten sogar weniger. Identifikation = Null. tja ein 29 jähriger Österreicher und ein Tormann. Aber wie schlimm sind nicht all die anderen Legionärstruppen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Schlimmer finde ich, dass Kara nach der Pause schon Kapitän war. Und noch schlimmer, dass mir beim besten Willen nur Hedl als Alternative einfällt. Der Hedl ist ja noch a junger Bua der ist nichtmal richtig straffähig laut Rapid, der kann doch ned Kapitän sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Sicher kein Nachteil für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli Na super hahaha https://www.skysportaustria.at/sky-praesentiert-die-grosse-doku-ueber-den-sk-rapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Na super hahaha https://www.skysportaustria.at/sky-praesentiert-die-grosse-doku-ueber-den-sk-rapid/ Erklärt auch warum der Ausgleich gestern nicht gegolten hat. #Double2026 Spoiler bearbeitet 28. Juli von Auslandschwoazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 28. Juli RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: Na super hahaha https://www.skysportaustria.at/sky-praesentiert-die-grosse-doku-ueber-den-sk-rapid/ um @sent96 zu zitieren: "schon lang nichtmehr so motiviert gewesen, etwas zu verpassen..." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli Bin gespannt, ob es handwerklich besser wird als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Juli Ja das wird sicher eine sehr interessante Doku werden 😴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli Mission 33 damit fixiert und Triple Incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Juli OoK_PS schrieb Gerade eben: Bin gespannt, ob es handwerklich besser wird als bei uns. Wohl weniger, wenn’s wieder der Jochum macht. Aber man wird danach sicher wissen, wer wohin gerne Golfen geht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli OoK_PS schrieb vor 9 Minuten: Bin gespannt, ob es handwerklich besser wird als bei uns. Man sollte meinen, dass sie ein paar Lehren aus dem ersten Versuch gezogen haben, also eigentlich sollte es schon besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli Ziemlich unnötig, wenn ich eine Doku über Rapid sehen will, schau ich einfach Shameless. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 28. Juli GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Ziemlich unnötig, wenn ich eine Doku über Rapid sehen will, schau ich einfach Shameless. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli Sturm Doku: Leuchtend schwarz - Sturm und der Weg zum Double Rapid Doku: Schimmlig grün - Rapid und der Weg zur Conference League Quali 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts