Recommended Posts

welcome to the shit show!
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

15 Millionen Ablöse, kein überragender Deal - bin eher gespannt ob Gloukh wieder zu alter Stärke finden wird, hab ihn als Spieler immer sehr gerne spielen gesehen
https://www.skysportaustria.at/bericht-gloukh-abschied-von-salzburg-steht-bevor/

der war gegen uns immer richtig gut, muss man neidlos anerkennen seine Klasse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten:

15 Millionen Ablöse, kein überragender Deal - bin eher gespannt ob Gloukh wieder zu alter Stärke finden wird, hab ihn als Spieler immer sehr gerne spielen gesehen
https://www.skysportaustria.at/bericht-gloukh-abschied-von-salzburg-steht-bevor/

15 Millionen ist für einen Spieler aus unserer Liga durchaus an der Oberkante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
OidaFoda schrieb vor 10 Minuten:

15 Millionen ist für einen Spieler aus unserer Liga durchaus an der Oberkante

Bei mika und seinen 9 Geld an Arsenal und „nur“ 13 plus boni für uns (mit dem rumor es gebe eine AK im Sommer) wurde unser Chefkoch ziemlich kritisiert. Die 7 plus Boni, die nach Israel gehen bei „nur“ 15 ist daher same same Entrüstung angesagt. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Lustigerweise gibt Hartberg seinen Trikotsponsoren die grösste ReIchweite von allen österreichischen Mannschaften…

Das Trikot geht derzeit derart durch die sozialen Medien, dass mittlerweile sogar auf englischen Plattformen schon massiv darüber berichtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
6 minutes ago, Auslandschwoazer said:

Lustigerweise gibt Hartberg seinen Trikotsponsoren die grösste ReIchweite von allen österreichischen Mannschaften…

Das Trikot geht derzeit derart durch die sozialen Medien, dass mittlerweile sogar auf englischen Plattformen schon massiv darüber berichtet wird.

Jedes Jahr aufs Neue bei allen Fußball Influenzer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
santaa1909 schrieb vor 34 Minuten:

Jedes Jahr aufs Neue bei allen Fußball Influenzer 

Echt? Ok - Ist mir noch nie so aufgefallen… aber trotzdem lustig, würde gerne die Google analytics Werte von zB Spermbooster aktuell sehen… Die sind sicher aktuell höher als im Rest vom Jahr…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Auslandschwoazer schrieb vor 58 Minuten:

Schon wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Naja 15 mille sind für unsere Liga gar nicht so schlecht, aber du hast schon Recht da wäre mehr drinnen gewesen. Letztlich war er ein Spieler der durch seine individuelle Klasse uns letztes Jahr den ein oder anderen Punkt geholt hat. Er war aber auch einer der sehr oft sehr eigensinnig agierte, und ich hatte öfter das Gefühl das ihm,  sich selbst zu präsentieren wichtiger war als die Interessen der Mannschaft. Vielleicht täusche ich mich auch, jedenfalls bin ich froh das er bei uns war,  er war/ist ein Klasse Kicker dem hoffentlich noch eine große Zeit beforsteht, was ich ihm wünsche!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Torment schrieb vor 16 Minuten:

Naja 15 mille sind für unsere Liga gar nicht so schlecht, aber du hast schon Recht da wäre mehr drinnen gewesen. Letztlich war er ein Spieler der durch seine individuelle Klasse uns letztes Jahr den ein oder anderen Punkt geholt hat. Er war aber auch einer der sehr oft sehr eigensinnig agierte, und ich hatte öfter das Gefühl das ihm,  sich selbst zu präsentieren wichtiger war als die Interessen der Mannschaft. Vielleicht täusche ich mich auch, jedenfalls bin ich froh das er bei uns war,  er war/ist ein Klasse Kicker dem hoffentlich noch eine große Zeit beforsteht, was ich ihm wünsche!!!

Als Kicker war eine absolute Bereicherung für die Liga. Allerdings hatte er glaube ich, auch einen schweren Stand innerhalb der Mannschaft. War sicher nicht leicht für ihn als der Krieg begann und angeblich gab es auch Probleme mit ein paar Spielern. Er war meiner Meinung nach 1 Jahr zu lang in der Liga und im Frühjahr wohl gedanklich nimmer bei der Sache. Zumindest war das mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Als Kicker war eine absolute Bereicherung für die Liga. Allerdings hatte er glaube ich, auch einen schweren Stand innerhalb der Mannschaft. War sicher nicht leicht für ihn als der Krieg begann und angeblich gab es auch Probleme mit ein paar Spielern. Er war meiner Meinung nach 1 Jahr zu lang in der Liga und im Frühjahr wohl gedanklich nimmer bei der Sache. Zumindest war das mein Eindruck.

Der Zeitpunkt des Verkaufs ist wohl tatsächlich nicht der beste....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magisches Dreieck schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man unser Testspiel gegen den HSV und jetzt Rapid gegen Union Berlin vergleicht, dann braucht man absolut keine Angst haben vor den Wienern, da passt noch überhaupt gar nichts zusammen.

Zum Teil stimme ich zu, aber es spielen nur 5-6 Stammspieler, Sturm hat mit der A Elf gespielt, Union qualitativ besser und auch weiter als der HSV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Magisches Dreieck schrieb vor 20 Minuten:

Wenn man unser Testspiel gegen den HSV und jetzt Rapid gegen Union Berlin vergleicht, dann braucht man absolut keine Angst haben vor den Wienern, da passt noch überhaupt gar nichts zusammen.

Achtung, Testspiele 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
27 minutes ago, RasmusHojlund said:

Zum Teil stimme ich zu, aber es spielen nur 5-6 Stammspieler, Sturm hat mit der A Elf gespielt, Union qualitativ besser und auch weiter als der HSV

Also abseits von Demir und Weixelbraun sollte dort alles entweder Stammspieler oder erweiterte Stammspieler sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag