Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) Sflany schrieb vor 59 Minuten: Ich finde es vielmehr ziemlich lustig, dass jetzt bei Rapid zukünftig wohl auch kaum Österreicher in der Startelf stehen werden. Aber das ist den Fans jetzt plötzlich egal, Hauptsache sie haben sich jahrelang über Salzburg und letzte Saison über Sturm aufgeregt, da dort so wenig Österreicher kicken. Hedl, Auer, Grgic, Kara, Schaub, Seidl, Wurmbrand werden genug Spielzeit bekommen. ...ob von der Bank oder in der Start 11 ist mir relativ egal. ...aber geb dir Recht, langsam ist Rapid auch auf dem Weg zur Legionärstruppe, wenn auch noch nicht in einem derartigen Ausmaß wie Sturm/Lask/Dosen... bearbeitet 16. Juli von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: Hedl, Auer, Grgic, Kara, Schaub, Seidl, Wurmbrand werden genug Spielzeit bekommen. ...ob von der Bank oder in der Start 11 ist mir relativ egal. ...aber geb dir Recht, langsam ist Rapid auch auf dem Weg zur Legionärstruppe, wenn auch noch nicht in einem derartigen Ausmaß wie Sturm/Lask/Dosen... Also den großen Unterschied zu Sturm seh ich nicht mehr ... auch da werden Geyrhofer, Hödl, Grgic, Aiwu, Karic genug Spielzeit bekommen - noch dazu sind 3 davon aus der eigenen Jugend. Es ging ja auch eher darum, wie sehr man den Sturm Weg immer kritisiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli Veteran82 schrieb vor 6 Minuten: auch da werden Geyrhofer, Hödl, Grgic, Aiwu, Karic genug Spielzeit bekommen - noch dazu sind 3 davon aus der eigenen Jugend. Sogar Bignetti könnte vorübergehend zu Einsätzen kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 21 Minuten: Hedl, Auer, Grgic, Kara, Schaub, Seidl, Wurmbrand werden genug Spielzeit bekommen. ...ob von der Bank oder in der Start 11 ist mir relativ egal. ...aber geb dir Recht, langsam ist Rapid auch auf dem Weg zur Legionärstruppe, wenn auch noch nicht in einem derartigen Ausmaß wie Sturm/Lask/Dosen... über das "ausmaß" von sturm hat eh veteran schon geschrieben.. zum LASK sei gesagt, die hatten letztes jahr mit hedl lawal, horvath, zulj, entrup, ljubic/flecker in etwa gleich viele österreicher mit spielzeit wie du da aufzählst (ja, es "sind 2 weniger", das wäre mir aber nicht genug für deine wortwahl).. wo genau is da jetz der riesen unterschied? jetz wirds mmn dann bald mal zeit für die vielen rapid fans im ASB ihren worten taten folgen zu lassen und sich gegen rapid und diese lägionärstruppe zu stellen.. immerhin will man das ja eigentlich überhaupt nicht.. bearbeitet 16. Juli von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. Juli sent96 schrieb Gerade eben: über das "ausmaß" von sturm hat eh veteran schon geschrieben.. zum LASK sei gesagt, die hatten letztes jahr mit hedl, horvath, zulj, entrup, ljubic/flecker i Du meinst wohl Lawal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli Chaostheorie schrieb vor 26 Minuten: die Nürnberg Fans haben sogar eine Homepage für einen Verbleib von Antiste erstellt. Home - Janis Antiste muss bleiben - 1.FCN ....sowas hab ich nach 6 Monaten bei einem Verein auch noch nicht gesehen...dürfte mächtig Eindruck hinterlassen haben in Nürnberg. ...ob er einschlägt wird man sehen, Leihe mit Kaufoption ist eigentlich ideal für Rapid. PS: bin froh, dass Nautl nicht so Rapid gewechselt ist...das Risiko würde die Chancen dieses Transfers bei weitem übertreffen. lustig, stimmt.. ^^ aber wenn ich das einem verein in österreich zutrauen würde, dann eh euch.. von daher wird der shcon zu euch passen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli sent96 schrieb vor 2 Minuten: über das "ausmaß" von sturm hat eh veteran schon geschrieben.. zum LASK sei gesagt, die hatten letztes jahr mit hedl, horvath, zulj, entrup, ljubic/flecker in etwa gleich viele österreicher mit spielzeit wie du da aufzählst (ja, es "sind 2 weniger", das wäre mir aber nicht genug für deine wortwahl).. wo genau is da jetz der riesen unterschied? jetz wirds mmn dann bald mal zeit für die vielen rapid fans im ASB ihren worten taten folgen zu lassen und sich gegen rapid und diese lägionärstruppe zu stellen.. immerhin will man das ja eigentlich überhaupt nicht.. zumindest 24/25 hatte Rapid deutlich mehr Minuten für Ö Spieler als Sturm/Lask/Dosen Rapid und der Österreicher-Topf: Hütteldorf auf halbem Weg ...sehe auch nicht die großartigen Veränderungen zur kommenden Saison... Antiste wird Beljo ersetzen Flügel Mr X wird Jannsson ersetzen Einzig Burgi´s Minuten werden fehlen, allerdings war er die halbe Saison leider verletzt. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli sent96 schrieb vor 11 Minuten: lustig, stimmt.. ^^ aber wenn ich das einem verein in österreich zutrauen würde, dann eh euch.. von daher wird der shcon zu euch passen.. 738 subscriber ... anscheinend eher mau das interesse ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 16. Juli Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: zumindest 24/25 hatte Rapid deutlich mehr Minuten für Ö Spieler als Sturm/Lask/Dosen Rapid und der Österreicher-Topf: Hütteldorf auf halbem Weg ...sehe auch nicht die großartigen Veränderungen zur kommenden Saison... Antiste wird Beljo ersetzen Flügel Mr X wird Jannsson ersetzen Einzig Burgi´s Minuten werden fehlen, allerdings war er die halbe Saison leider verletzt. .. Da redest dir aber was gut: Grgic von Stammspieler zu maximal ein paar Minuten von der Bank. Gerade mit nur mehr 1 6er wird es da nicht viele Möglichkeiten geben Auer vom Stammspieler auf die Ersatzbank, Horn wird wohl beginnen IV gab es einige Ö mit Spielzeit, zur Zeit sind die Top 4 alle keine Oswald spielte regelmässig, wahrscheinlich nun gar nicht mehr. Eigene NW-Spieler: Wurmbrand von potentiellen Stammspieler auf die Bank. Vincze möglicher Bankspieler. Für die Spieler aus der 2er wie Roka so gut wie keine Chance. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten: zumindest 24/25 hatte Rapid deutlich mehr Minuten für Ö Spieler als Sturm/Lask/Dosen aber um einiges weniger als 23/24 und 22/23 etc. ... und wurde 5. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli graz_fan schrieb Gerade eben: Da redest dir aber was gut: Grgic von Stammspieler zu maximal ein paar Minuten von der Bank. Gerade mit nur mehr 1 6er wird es da nicht viele Möglichkeiten geben Auer vom Stammspieler auf die Ersatzbank, Horn wird wohl beginnen IV gab es einige Ö mit Spielzeit, zur Zeit sind die Top 4 alle keine Oswald spielte regelmässig, wahrscheinlich nun gar nicht mehr. Eigene NW-Spieler: Wurmbrand von potentiellen Stammspieler auf die Bank. Vincze möglicher Bankspieler. Für die Spieler aus der 2er wie Roka so gut wie keine Chance. Das wird man sehen. Ich würde nicht darauf wetten, dass Auer gegen Horn keine Chance haben wird. Bei Grgic wird man ihm sicher mehr Pausen geben können, durch den angeblichen neuen 6er...Grgic war der einzige ZM mit Stärken in der Defensive und vor allem ein Leader....da war es dringend notwendig, dass noch wer kommt. Welche Ö hatten letzte Saison bei Rapid in der IV viel Spielezeit?...Schöller war ständig verletzt und Gröller/Vincze spielten erst, als Cvetkovic und Raoux gleichzeitig ausgefallen ist. Zusätzlich wird mit hoher Wahrscheinlichkeit einer von den IVs verkauft werden, sonst wäre man da mehr als überbesetzt. Oswald spielte regelmäßig?...eher ein Notnagel bei Ausfällen....dafür könnte Furkan Demir seine Minuten bekommen. Wurmbrand wird seine Zeit bekommen, wenn er nicht wieder mal muskuläre Probleme haben...da sehe ich wenig Änderung zur Vorsaison. Vincze war die Überraschung, hoffentlich bekommt der weiterhin zumindest seine Minuten. Großartige Änderungen zur Vorsaison sehe ich wie gesagt nicht bei den Minuten für Ö Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. Juli Die roten sind mir zwar völlig egal, aber spannend, dass sie es schaffen beim Heim sowie Auswärtstrikot, alle Sponsoren in weiß zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Das wird man sehen. Ich würde nicht darauf wetten, dass Auer gegen Horn keine Chance haben wird. Bei Grgic wird man ihm sicher mehr Pausen geben können, durch den angeblichen neuen 6er...Grgic war der einzige ZM mit Stärken in der Defensive und vor allem ein Leader....da war es dringend notwendig, dass noch wer kommt. Welche Ö hatten letzte Saison bei Rapid in der IV viel Spielezeit?...Schöller war ständig verletzt und Gröller/Vincze spielten erst, als Cvetkovic und Raoux gleichzeitig ausgefallen ist. Zusätzlich wird mit hoher Wahrscheinlichkeit einer von den IVs verkauft werden, sonst wäre man da mehr als überbesetzt. Oswald spielte regelmäßig?...eher ein Notnagel bei Ausfällen....dafür könnte Furkan Demir seine Minuten bekommen. Wurmbrand wird seine Zeit bekommen, wenn er nicht wieder mal muskuläre Probleme haben...da sehe ich wenig Änderung zur Vorsaison. Vincze war die Überraschung, hoffentlich bekommt der weiterhin zumindest seine Minuten. Großartige Änderungen zur Vorsaison sehe ich wie gesagt nicht bei den Minuten für Ö Spieler. Also ganz ehrlich das ist wirklich Schönmalerei. Es wurde ganz klar ein Verteidiger gesucht der statt Auer spielen kann im neuen Stöger System, da die Rolle vermutlich defensiver ausfällt. Das ist mal ein Legionär. Dann gibt es Stand jetzt (vielleicht wird noch einer verkauft ja) 4 IV die vor Schöller sind. Sollte sich hier niemand grob verletzen, selbst wenn es nur 3 sind wird Schöllner nicht viel spielen. Statt Grgic sucht man explizit jemanden für die 6. Wenn man jemanden für diese Position um über 2 Millionen kauft, wird man ihn vermutlich nicht hinter einem 30 jährigen Österreicher auf die Bank setzen... Weiters wird entweder Schaub oder Seidl spielen und Kara wird als Ersatz auflaufen, auch der wird sich seine Minuten mit dem Neuen aus St Pölten teilen müssen. Wurmbrand wird hoffentlich viel spielen, allerdings hat man da ja auch jemanden um über 1 Million gekauft genau auf seiner Position sowie holt angeblich noch 2 Flügel (vermutlich beide keine mit österreichischem Pass). Ich für mich seh sowieos nicht verwerfliches daran. Ich habe lieber einen Otar oder Stanko der 200 Spiele oder mehr für Sturm macht und sich mit dem Verein identifiziert wie einen beliebigen Spieler nur wegen seines Pass. Die Besten sollen spielen, die für den Verein alles geben und sich aufopfern. Das Problem hier ist nur die Doppelmoral, wie wurden Sturm und RBS udn auch der LASK nicht zerrissen in eurem Channel für die "Legionärsflut" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Die roten sind mir zwar völlig egal, aber spannend, dass sie es schaffen beim Heim sowie Auswärtstrikot, alle Sponsoren in weiß zu halten finde allgemein dass die das nicht schlecht machen. Holen sich eigentlich nur recht junge, vermutlich günstige Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. Juli Mir tun die "Normalo-Rapid-Fans" eigentlich ziemlich Leid. Was die mit diesem Klub mitmachen müssen, nicht erst seit dem Tranfer-Fenster, sondern generell. Peinliche Außendarstellung, noch peinlichere sportliche Leistung - da hab sogar ich Mitgefühl. Aber wahrscheinlich kann ich mich noch gut an Kartnig (finanziell und Außendarstellung) und Goldbrich (sportlich und Außendarstellung) erinnern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts