super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2012 Foda war nicht sehr beliebt bei den Spielern und bei den Jungen schon garnicht. Ob er es auch wagen würde seine Buam bei der Austria als Verstärkungen anzukündigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 Foda war nicht sehr beliebt bei den Spielern und bei den Jungen schon garnicht. Ob er es auch wagen würde seine Buam bei der Austria als Verstärkungen anzukündigen ? Kann mich nicht erinnern, wann Foda seine Buben je als Verstärkung bezeichnet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 bin gespannt, welche angebote das diesmal sind „Er hat Angebote aus Deutschland“, berichtete Parits http://sport.orf.at/stories/2121599/2121598/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Mai 2012 bin gespannt, welche angebote das diesmal sind RasenBallsport Leipzig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. Mai 2012 Kann mich nicht erinnern, wann Foda seine Buben je als Verstärkung bezeichnet hat. Nein, er wird sie in den Kadern gehabt haben weil er sie fuer Schwachstellen haelt... Deine Relativiererei re. Foda ist noch viel peinlicher als primitive "Foda reisst nix, aussi mit eam" Parolen. Letztere tun wenigstens nich so als haetten sie die Weisheit mit dem Loeffel gefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2012 Du weisst sicher was ich meine. SF war das letzte Aufgebot im DM. MF nur bei den Amas. Da kann man wirklich nicht davon sprechen, dass sie zu sehr im.Vordergrund waren. Das ist Tatsache, kein Relativieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Nur was erwarten sich Partis und co.? Man spricht vom schönen und offensiven Fußball den man wieder sehen will, jeder halbwegs Fußballinteressierte weiß aber ganz genau, dass unter Foda so nicht gespielt wird. Das meine ich jetzt auch gar nicht negativ gegenüber Foda. Das stimmt schon für die letzten 2einhalb Jahre und vermutlich die Zukunft, aber davor wurde unter Foda schon schöner Fußball geboten. Es blieben allerdings zu diesen Zeiten die Erfolge aus, weshalb er sich angepasst hat. Mir kommt vor, das vergessen manche oder verschweigen es bewusst. Der momentane Kader der Austria lässt aber denke ich auch kein übermäßig schönes Spiel zu, weshalb er bei der Austria kaum von seinem Konzept abweichen würde. Mal sehen, ob Vrsic daran viel ändern kann. bearbeitet 22. Mai 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Das stimmt schon für die letzten 2einhalb Jahre und vermutlich die Zukunft, aber davor wurde unter Foda schon schöner Fußball geboten. Es blieben allerdings zu diesen Zeiten die Erfolge aus, weshalb er sich angepasst hat. Mir kommt vor, das vergessen manche oder verschweigen es bewusst. Der momentane Kader der Austria lässt aber denke ich auch kein übermäßig schönes Spiel zu, weshalb er bei der Austria kaum von seinem Konzept abweichen würde. Mal sehen, ob Vrsic daran viel ändern kann. Bei Sturm wurde er zu Beginn seiner zweiter Trainerlaufbahn 2006-2008 ja gerade zu gezwungen einen schönen Fußball zu spielen wennst zuerst einen Leitgeb bis 2007, einen Salmutter in Form, ab 2007 einen bärenstarken Muratovic im Kader hast. Zu dieser Zeit war das für unsere Liga Kreativität pur. bearbeitet 22. Mai 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2012 Bei Sturm wurde er zu Beginn seiner zweiter Trainerlaufbahn 2006-2008 ja gerade zu gezwungen einen schönen Fußball zu spielen wennst zuerst einen Leitgeb bis 2007, einen Salmutter in Form, ab 2007 einen bärenstarken Muratovic im Kader hast. Zu dieser Zeit war das für unsere Liga Kreativität pur. Ja, und? Das sagt ja nur, dass wenn er die Leute zur Verfügung hat, er auch schön spielen lässt. Und für die damaligen Abgänge von Leitgeb und Salmutter konnte er auch nichts. Die Frage ist, ob die Austria solche Leute hat. MMn momentan nicht, vllt. reicht aber Vrsic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. Mai 2012 Wie damals sinnlos Geld in Spieler gesteckt wurde, hätte man aber auch gerne was für die Kreativität tun können ab 2009, aber das war halt nicht die Foda-Philosophie. Ist ja in Ordnung, meine Anmerkung war eigentlich rein darauf bezogen, dass man bei der Austria jetzt vom starren Taktik-Apostel Foda den gepflegten Offensivfußball erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2012 Wie damals sinnlos Geld in Spieler gesteckt wurde, hätte man aber auch gerne was für die Kreativität tun können ab 2009, aber das war halt nicht die Foda-Philosophie. Ist ja in Ordnung, meine Anmerkung war eigentlich rein darauf bezogen, dass man bei der Austria jetzt vom starren Taktik-Apostel Foda den gepflegten Offensivfußball erwartet. Ich verstehe dich schon, nur hast du behauptet, dass unter Foda nicht schön gespielt wird. Und ich sage, das hängt vom Kader ab, was du ja im Prinzip bestätigt hast. Genauso wie auch Hyballa mit dem momentanen Kader bei Sturm nicht "Balla" spielen wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Nein, er wird sie in den Kadern gehabt haben weil er sie fuer Schwachstellen haelt... Nein, weil sie seine Söhne sind. Dass die beiden nicht gut genug sind, weiß er selber ganz genau, aber in der Jugend kannst die beiden Sprösslinge halt bald amal bringen, dort fällts nicht so auf und es schaffen ja genug andere von den Amas auch nicht den Sprung in die Erste. Die beiden jetzt zur Austria zu holen wird er sicher nicht machen. Bei Sturm wurde er zu Beginn seiner zweiter Trainerlaufbahn 2006-2008 ja gerade zu gezwungen einen schönen Fußball zu spielen wennst zuerst einen Leitgeb bis 2007, einen Salmutter in Form, ab 2007 einen bärenstarken Muratovic im Kader hast. Zu dieser Zeit war das für unsere Liga Kreativität pur. Da lebte Foda aber auch noch länger von der guten Aufbauarbeit unter Mischa Petrovic! bearbeitet 22. Mai 2012 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Ja das stimmt schon, von 2006 bis 2008 war das Spiel durchaus sehr gepflegt und toll anzusehen. Ich habe aber auch nicht von dieser Zeit gesprochen, zumindest nicht bewusst. Ich meine das hier und jetzt, so wie sich Foda aktuell den Fußball vorstellt. @Patzi Ich würde mir aber ganz gerne diese Situation mit den Protektionskindern anschauen, wenn man mit der HIB zusammenarbeiten würde, zwar unter Leitung von Sturm, aber eben unter neutralen Trainern, da würde sich mMn die Vetternwirtschaft schnell einstellen. bearbeitet 22. Mai 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) Da lebte Foda aber auch noch länger von der guten Aufbauarbeit unter Mischa Petrovic! Sicherlich. Aber umgekehrt war Foda Amateurtrainer zu Zeiten von Petrovic. Also wird er schon seinen Teil dazu beigetragen haben bei der Entwicklung unserer damaligen Talente. Auch das wird oft unter den Teppich gekehrt. bearbeitet 22. Mai 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Mai 2012 Ja, und? Das sagt ja nur, dass wenn er die Leute zur Verfügung hat, er auch schön spielen lässt. Und für die damaligen Abgänge von Leitgeb und Salmutter konnte er auch nichts. Die Frage ist, ob die Austria solche Leute hat. MMn momentan nicht, vllt. reicht aber Vrsic. Vrsic, Simkovic, Suttner, Gorgon, Grünwald, Jun, Kienast, Mader (wenn in Form) und Liendl wenn er bleibt (pokert ja noch) und Holland und Stankovic sind grundsätzlich von der Technik her auch brauchbar, also glaub mit denen kann man schon auch halbwegs eine Offensive aufziehen, halt nicht so wie mit Junu und Bara, aber potentiell nicht unmöglich würd ich sagen da was zu probieren. Ein echter Spielgestalter fehlt halt - Vrsic kann man da noch nicht so beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts