Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden:

Was ist das bitte für ein peinliches Video?

Da kann man wieder mal nur unser eigenes Medienteam loben...

Die Peckerl schaun halt leiwand aus

Im Social Media Team von Rapid:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 18 Stunden:

Was ist das bitte für ein peinliches Video?

Da kann man wieder mal nur unser eigenes Medienteam loben...

Auch bezeichnend, dass man den Sponsor noch vor dem eigenen Wappen in den Fokus stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
killver schrieb am 20.6.2025 um 14:41 :

Arnautovic hat schon im Team immer seltener Bock und ist extrem lauffaul. Mag garnicht wissen wie das dann bei Rapid wäre. Für mich ein flop mit ansage, auch wenn er natürlich seine bummerl machen wird in unserer liga. 

Keine  Ahnung wie man darauf kommt der hätte keinen Bock im Team. Das kann man ihm in den letzten Jahren eigentlich nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Keine  Ahnung wie man darauf kommt der hätte keinen Bock im Team. Das kann man ihm in den letzten Jahren eigentlich nicht vorwerfen.

Doch kann man sehr wohl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
killver schrieb vor 3 Minuten:

Doch kann man sehr wohl. 

Das Ragnick mit Arnie und Gregerl wohl große Kompromisse macht, ist wohl jedem klar. Als Stürmer 3,4,5 OK, aber niemals als 1,2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Danke, der macht für seine Möglichkeiten wirklich viel Laufarbeit. Der lauft IVs an unter Rangnick das habe ich die 10 Jahre davor ned gesehen. Da brennt sich eine Meinung in die Bevölkerung ein und wird einfach so weitergelebt. Dass er kein Laufwunder ist, ist logisch aber für einen technischen Stürmer in seinem Alter macht er es echt brav.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 40 Minuten:

Doch kann man sehr wohl. 

Ist halt Blödsinn aber gut.

JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten:

Danke, der macht für seine Möglichkeiten wirklich viel Laufarbeit. Der lauft IVs an unter Rangnick das habe ich die 10 Jahre davor ned gesehen. Da brennt sich eine Meinung in die Bevölkerung ein und wird einfach so weitergelebt. Dass er kein Laufwunder ist, ist logisch aber für einen technischen Stürmer in seinem Alter macht er es echt brav.

Gut wenn man bei einem 36 jährigen der nie ein Laufwunder war, es daran festmachen wieviel er läuft, dann kann man es eh lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
JoggaBonito schrieb vor 2 Stunden:

Da brennt sich eine Meinung in die Bevölkerung ein und wird einfach so weitergelebt.

Das beschreibt die aktuellen Meinungen zu Arnautovic so gut. Die haben sich alle in seinen "Leben-Kauf" Zeiten mit hilfe vom Oliver Polzer gebildet und seitdem glaubens der hat keine Bock auf Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Erneut 3 Spieler ohne Chance auf einen guten Weiterverkauf .. die Austria kann machen was wollen 

Na ja mindestens 2 davon sind gute BL-Spieler die man ablösefrei holt. Muss man als Austria fast machen. Auch Eggestein ist ablösefrei, schlechter als Gruber wird er wohl nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
17 minutes ago, graz_fan said:

Na ja mindestens 2 davon sind gute BL-Spieler die man ablösefrei holt. Muss man als Austria fast machen. Auch Eggestein ist ablösefrei, schlechter als Gruber wird er wohl nicht sein.

Seit wann hat der Mani keinen Vertrag mehr in China? Das wäre mir ziemlich neu :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Seit wann hat der Mani keinen Vertrag mehr in China? Das wäre mir ziemlich neu :gruebel:

Stimmt, aber ich nehme an, das man sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt hat. Wäre nicht der erste Spieler. Bei Marko Arnautovic war es, glaub ich auch möglich damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 34 Minuten:

Erneut 3 Spieler ohne Chance auf einen guten Weiterverkauf .. die Austria kann machen was wollen 

Mir geht das austria bashing aber langsam auch a bissl zu weit. Ja viele schulden, weiterhin operatives minus, aber zu sagen sie müssen spieler mit weiterverlaufsbeteiligung holen, um daraus zu kommen, ist halt auch vermessen von dir. Wir alle kennen ned die zahlen, was nun tatsächlich bei unseren 3 stürmen netto nach steuern und Zwischenhändlern übrig bleibt, aber die soo grossen Beträge sinds ah ned, und das Risiko darin war ah ned wenig. Und mit einem malone probieren sie es eh. Und nein, auch spieler über 22 kann man verkaufen, sonst wären ja alle ab 25 unvermittelbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag