graz_fan Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:45 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Warum die nicht längst nen Top Keeper geholt haben versteh ich halt überhaupt nicht, Schager ist für mich totaler Durchschnitt, vor allem aufgrund seiner Größe und dazu is er häufiger verletzt Damit er dann gleich nach Leipzig weiterzieht? Zawieschitzky ist übrigens eines der größten Talente in Ö und Hamzic wurde von RR schon letzte Saison gesichtet. Die beiden sind als Ersatz mehr als ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:01 Ist diese Boykottierei eigentlich irgendwie gerechtfertigt oder höchst unnötig? Gerade wo es um so viel geht und man eine Chance auf eine Qualirunde hat versteh ich das überhaupt nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Donnerstag um 15:05 LASK führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 15:08 Drei Spieler komplett frei, super verteidigt von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 15:12 Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten: Ist diese Boykottierei eigentlich irgendwie gerechtfertigt oder höchst unnötig? Gerade wo es um so viel geht und man eine Chance auf eine Qualirunde hat versteh ich das überhaupt nicht... Boykott ist gerechtfertigt, den Spielbetrieb stören, wie es in der Vergangenheit geschehen ist, natürlich nicht. Die haben alles einem Sponsor untergeordnet, es werden nicht nur sportlich sinnlose, sondern auch moralisch verwerfliche Entscheidungen getroffen und ein Präsident inszeniert sich wie der König unter den Bittstellern. Dazu ist man sportlich in die Bedeutungslosigkeit gestürzt, da sehe ich das schon als gerechtfertigt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Donnerstag um 15:15 Bin schon überrascht, wie schwach Rapid sich bisher zeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 15:23 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Bin schon überrascht, wie schwach Rapid sich bisher zeigt. Denke dennoch, dass sie das bessere Ende für sich haben werden, trotz LASK-Führung. Es ist halt ein bissl die Geschichte des Playoffs, dass der OPO-Verein Probleme hat, nach einer Saison, die nicht nach Wunsch gelaufen ist, noch einmal die Energie aufzubringen, die für ein KO-Duell nötig ist und 2. Runde UECL-Quali ist jetzt auch nicht das Highlight, von dem man als Kicker ein Leben lang geträumt hat, auch wenn ein komplettes verpassen des internationalen Bewerbes natürlich katastrophal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Donnerstag um 15:25 Die Aktion am Anfang des Spiels von uns gegen Wolfsberg war 10 mal so viel Elfer wie das jetzt hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Donnerstag um 15:26 Wie Lawal die Elfersituation mit unsauberem Herausspielen selber einleitet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 15:27 Typischer Rapid-Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 15:29 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Die Aktion am Anfang des Spiels von uns gegen Wolfsberg war 10 mal so viel Elfer wie das jetzt hier Die Grgic-Situation war Foul und daher folgerichtig Elfmeter, kann man eigentlich nicht drüber diskutieren, außer man sucht Dinge, die man an Grgic kritisieren kann um ihm hier eine "Schwalbe" anzulasten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:48 Gefällt mir nicht schlecht, wie der LASK mit den hoch stehenden AV die Räume nutzt. Sehr schmeichelhafter Ausgleich für Rapid. Versteh nicht warum Schaub spielt. An dem geht das Spiel ja komplett vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Donnerstag um 15:51 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Gefällt mir nicht schlecht, wie der LASK mit den hoch stehenden AV die Räume nutzt. Sehr schmeichelhafter Ausgleich für Rapid. Versteh nicht warum Schaub spielt. An dem geht das Spiel ja komplett vorbei. Ich kann mich noch gut erinnern, wie im Rapid-Channel die Schaub-Verpflichtung gefeiert wurde, und gleichzeitig die Kiteishvili-Verlängerung schlecht gemacht wurde, weil er in dem Alter ja schon am absteigenden Ast wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Donnerstag um 16:05 LASK kommt gut aus der Kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:16 Sehr schade um Horvath, war heuer bärenstark. Aber er hätte nie wieder aufs Feld kommen dürfen, wenn er den Fuß kaum belasten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts