Recommended Posts

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Warum die nicht längst nen Top Keeper geholt haben versteh ich halt überhaupt nicht, Schager ist für mich totaler Durchschnitt, vor allem aufgrund seiner Größe und dazu is er häufiger verletzt 

Damit er dann gleich nach Leipzig weiterzieht? Zawieschitzky ist übrigens eines der größten Talente in Ö und Hamzic wurde von RR schon letzte Saison gesichtet. Die beiden sind als Ersatz mehr als ausreichend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ist diese Boykottierei eigentlich irgendwie gerechtfertigt oder höchst unnötig? Gerade wo es um so viel geht und man eine Chance auf eine Qualirunde hat versteh ich das überhaupt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Ist diese Boykottierei eigentlich irgendwie gerechtfertigt oder höchst unnötig? Gerade wo es um so viel geht und man eine Chance auf eine Qualirunde hat versteh ich das überhaupt nicht...

Boykott ist gerechtfertigt, den Spielbetrieb stören, wie es in der Vergangenheit geschehen ist, natürlich nicht. Die haben alles einem Sponsor untergeordnet, es werden nicht nur sportlich sinnlose, sondern auch moralisch verwerfliche Entscheidungen getroffen und ein Präsident inszeniert sich wie der König unter den Bittstellern. Dazu ist man sportlich in die Bedeutungslosigkeit gestürzt, da sehe ich das schon als gerechtfertigt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Bin schon überrascht, wie schwach Rapid sich bisher zeigt.

Denke dennoch, dass sie das bessere Ende für sich haben werden, trotz LASK-Führung. Es ist halt ein bissl die Geschichte des Playoffs, dass der OPO-Verein Probleme hat, nach einer Saison, die nicht nach Wunsch gelaufen ist, noch einmal die Energie aufzubringen, die für ein KO-Duell nötig ist und 2. Runde UECL-Quali ist jetzt auch nicht das Highlight, von dem man als Kicker ein Leben lang geträumt hat, auch wenn ein komplettes verpassen des internationalen Bewerbes natürlich katastrophal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Die Aktion am Anfang des Spiels von uns gegen Wolfsberg war 10 mal so viel Elfer wie das jetzt hier

Die Grgic-Situation war Foul und daher folgerichtig Elfmeter, kann man eigentlich nicht drüber diskutieren, außer man sucht Dinge, die man an Grgic kritisieren kann um ihm hier eine "Schwalbe" anzulasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gefällt mir nicht schlecht, wie der LASK mit den hoch stehenden AV die Räume nutzt. Sehr schmeichelhafter Ausgleich für Rapid. Versteh nicht warum Schaub spielt. An dem geht das Spiel ja komplett vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Gefällt mir nicht schlecht, wie der LASK mit den hoch stehenden AV die Räume nutzt. Sehr schmeichelhafter Ausgleich für Rapid. Versteh nicht warum Schaub spielt. An dem geht das Spiel ja komplett vorbei.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie im Rapid-Channel die Schaub-Verpflichtung gefeiert wurde, und gleichzeitig die Kiteishvili-Verlängerung schlecht gemacht wurde, weil er in dem Alter ja schon am absteigenden Ast wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag