Splinta hold your colour Geschrieben 3. Juli 2015 Rapid Dreck ä Dress zu sehen. So eine Aussage bei euren aktuellen Dressen zu tätigen ist wirklich mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2015 So eine Aussage bei euren aktuellen Dressen zu tätigen ist wirklich mutig. Warum? Weil's dir nicht gefällt? Dann behalt's doch für dich und troll nicht im fremden Channel herum. Gibt genug Sturm-Fans, die auch nicht glücklich damit sind, kaufen werden es aber trotzdem einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2015 Laut Rapid-Channel ist Sturm mit 300.000 Euro doch am Beric-Transfer beteiligt. Versteh ich nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 Laut Rapid-Channel ist Sturm mit 300.000 Euro doch am Beric-Transfer beteiligt. Versteh ich nicht . Was verstehsr du nicht klingt doch plausibel. Ihr wolltet 1 Mio wir wollten nur 700k gleich zahlen. Im Endeffekt einer der besten Transfers im neuen Jahrtausend für uns. Um rund 1 Mio gekauft und ein Jahr später um das zig fache + 27 Tore wieder verkauft. Da hat Müller alles richtig gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2015 Was verstehsr du nicht klingt doch plausibel. Ihr wolltet 1 Mio wir wollten nur 700k gleich zahlen. Im Endeffekt einer der besten Transfers im neuen Jahrtausend für uns. Um rund 1 Mio gekauft und ein Jahr später um das zig fache + 27 Tore wieder verkauft. Da hat Müller alles richtig gemacht! Weil uns von Elwood versichert wurde, das wir keinen Cent mehr sehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 Weil uns von Elwood versichert wurde, das wir keinen Cent mehr sehen . Toll ein ASB User hat dies verkündet. Ein anderer Sturm User will wahrscheinlich wissen, dass ihr Alles bekommt. Wenn ich auch nur auf ein Gerücht, dass irgendjemand hier verbreitet was geben würde... Wie gesagt ich hätte zwar nicht gedacht dass Beric so ein Geldsegen für uns wird aber im Nachhinein ist man wohl immer schlauer. Und die meisten von euch werden sich wohl trotz 300k in den hintern beissern wenn die wiener mit ihrem ex spieler einen rekordtransfer erzielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) @ bookert Ich habe glaube ich schon beim Transfer nach Wien vermutet, das ihr mit Beric an die 5 Mio erzielen werdet. Mir ging es aber bei Elwoods Aussage um die unglaubliche Präpotenz, die er damit ausgestrahlt hat. "Ihr seid nicht an einem Verkauf beteiligt." - bedauerlich, aber ganz normal rübergebracht. "Ihr seht keinen Cent mehr." - präpotent und provozierend aus meiner Sicht. bearbeitet 4. Juli 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2015 Und die meisten von euch werden sich wohl trotz 300k in den hintern beissern wenn die wiener mit ihrem ex spieler einen rekordtransfer erzielen Ich bin eigentlich mehr darüber erfreut, diesen Spieler (bleib ich mal objektiv) nicht mehr in Österreich zu sehen. Klar ists schade, dass er um soviel Geld von euch verkauft wird aber was solls. So ist Fußball nun mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Ich halte den Beric Deal immer noch für einen guten. Wir haben dringend benötigtes Geld eingenommen, dazu einen unzufrieden Spieler für gutes Geld abgegeben können und kassieren auch jetzt mit 7-10 % mit. So aufgeblüht wie bei Rapid wäre er bei uns auch nicht das wir ihn für 5 Mio. verkaufen hätten können, dafür war er bei uns einfach zu viel schon der Buh Mann. Aus unserer Sicht haben wir das beste aus der Situation damals gemacht. bearbeitet 4. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Ist der Spielbetrieb gesichert? RIEGLER: Die Saison ist gesichert. Das Hauptsponsoring kommt aus dem Pelletsbereich und aus Projektgesellschaften. Sollte es zu einem größeren Schaden für die RZ-Gruppe kommen, wird man es nächstes Jahr nicht in der Form weiterführen können. Wir sind aber bereit zu kämpfen. http://www.kleinezeitung.at/s/wirtschaft/hypo/4767775/Nach-SaegeInsolvenz_Heta-vernichtet-Steuergeld-nicht-wir? Da könnte es nächste Saison schon sehr eng werden in Kärnten. bearbeitet 4. Juli 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2015 Warum? Weil's dir nicht gefällt? Dann behalt's doch für dich und troll nicht im fremden Channel herum. Gibt genug Sturm-Fans, die auch nicht glücklich damit sind, kaufen werden es aber trotzdem einige. Naja, die Aussage ist schon wirklich ein extremer Fail, wenn man sich unsere Dressen anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Nur um das klar zu stellen, mir ging es da gar nicht drum ob mir das Dress vom aussehen her gefällt oder nicht. Für mich als Sturm Fan ist jedes Rapid Dress ein Dreck, genauso wie wohl für jeden Rapid Fan ein Sturm Dress oder Austria Dress ein Dreck sein wird. bearbeitet 4. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2015 Für mich als Sturm Fan ist jedes Rapid Dress ein Dreck, genauso wie wohl für jeden Rapid Fan ein Sturm Dress oder Austria Dress ein Dreck sein wird. Also mir gefiel das Schwarz-Blaue Austria Dress vom Vorjahr sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. Juli 2015 http://www.kleinezeitung.at/s/wirtschaft/hypo/4767775/Nach-SaegeInsolvenz_Heta-vernichtet-Steuergeld-nicht-wir? Da könnte es nächste Saison schon sehr eng werden in Kärnten. Arge Sache, wirtschaftliche Turbulenzen wünsch ich aber keiner Firma. Der WAC wird wohl kleinere Brötchen künftig backen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2015 Arge Sache, wirtschaftliche Turbulenzen wünsch ich aber keiner Firma. Der WAC wird wohl kleinere Brötchen künftig backen müssen. Da kommt halt auch noch erschwerend dazu, dass es für die Wolfsberger sicher nicht so leicht ist neue Sponsoren zu finden, jetzt wo die Klagenfurter wieder im Profifußball sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts