Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
sturmfred schrieb vor 17 Minuten:

Mit offiziell 20.500 Zusehern war es übrigens das bestbesuchte Finale seit 78 Jahren (1947), ohne Beteiligung von Sturm oder Rapid. 

Prüller2_pp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Ähnlich wie die Kulisse und das Spiel heut.

Deppat wären sie wenn ned, das wird es td ned werden.

Ganz verstehe ich nicht,  warum man dieses Finale runterreden muss?! Beide haben es verdient und die Kulisse war sehr gut mit über 20000... was gibt es da zu kritisieren?

Finali sind selten attraktive Spiele. Die Anspannung ist einfach enorm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß nur dass zuvor der letzte nicht Sturm/RB Cupsieger Pasching war, aber glaube nicht dass die Leute sich in ein paar Jahren an einen WAC Cupsieg erinnern werden.

Also das Pasching mal Cupsieger war wissen sicher noch viele. So ist es also auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt hat der Kühbauer noch vor Rapid den nächsten Cupsieg nach 1996 geholt

Ohne Kühbauer reißen die Grünen halt nix :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
4 hours ago, blackthunder said:

Ganz verstehe ich nicht,  warum man dieses Finale runterreden muss?! Beide haben es verdient und die Kulisse war sehr gut mit über 20000... was gibt es da zu kritisieren?

Finali sind selten attraktive Spiele. Die Anspannung ist einfach enorm...

100%. Wir sollten da nicht so "high and mighty" herumtun. Da hat immerhin auch die Mannschaft gewonnen, die uns heuer zweimal ordentlich den Oasch verdroschen hat.

Herzliche Gratulation an den WAC! Schade für meinen Klubboss-Crush Brigitte Annerl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Marlfox schrieb vor 6 Stunden:

100%. Wir sollten da nicht so "high and mighty" herumtun. Da hat immerhin auch die Mannschaft gewonnen, die uns heuer zweimal ordentlich den Oasch verdroschen hat.

Herzliche Gratulation an den WAC! Schade für meinen Klubboss-Crush Brigitte Annerl!

Sehe ich auch so, gratuliere dem WAC von herzen. Hoffe Das der Cupsieg aber auch umdenken in der clubstrategie bewirkt. Ned alles immer in den kader, sondern mehr auch mal in die Infrastruktur 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
ProfSchwoaz schrieb vor 13 Stunden:

Warum Polizei im Hartberg Sektor

Weil 1 Vermummter Gezündet hat, daraufhin machten sich gleich 3 Security auf den weg zu ihm, dan habens bissl grauft und die Polizei is schon gekommen und hätten beim runter gehen fast noch 2-3 leut runter gschuppft bei den Treppen wenns von den anderen net gstützt worden wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
markymushroom schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich auch so, gratuliere dem WAC von herzen. Hoffe Das der Cupsieg aber auch umdenken in der clubstrategie bewirkt. Ned alles immer in den kader, sondern mehr auch mal in die Infrastruktur 

Warum sollte man? 

Der Kader bringt das Geld, die Infrastruktur muss nur die Anforderungen erfüllen. Solange keine Auflagen kommen wird sich da nichts tun und das ist auch ok so..

Der WAC ist kein Traditionsverein der mit seinem Dasein eine Geschichte erzählt. Der WAC ist eine OneManShow, ein Hobby einer Person, welches aber in sich nicht zur Dauerlast fallen soll sondern min. selbsttragend - wenn nicht Gewinnbringend - sein soll… und mit dieser Strategie fährt man die letzten Jahre recht gut… Man dürfte ein sehr gutes Scouting-Netzwerk haben und eine super fancy Infrastruktur braucht’s dafür nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auslandschwoazer schrieb vor 23 Minuten:

Warum sollte man? 

Der Kader bringt das Geld, die Infrastruktur muss nur die Anforderungen erfüllen. Solange keine Auflagen kommen wird sich da nichts tun und das ist auch ok so..

Der WAC ist kein Traditionsverein der mit seinem Dasein eine Geschichte erzählt. Der WAC ist eine OneManShow, ein Hobby einer Person, welches aber in sich nicht zur Dauerlast fallen soll sondern min. selbsttragend - wenn nicht Gewinnbringend - sein soll… und mit dieser Strategie fährt man die letzten Jahre recht gut… Man dürfte ein sehr gutes Scouting-Netzwerk haben und eine super fancy Infrastruktur braucht’s dafür nicht..

So wie du das schreibst ist es logisch aber traurig zugleich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
blackthunder schrieb vor 11 Stunden:

Ganz verstehe ich nicht,  warum man dieses Finale runterreden muss?! Beide haben es verdient und die Kulisse war sehr gut mit über 20000...

Hast schon recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag