Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2012 Ja, so eine kleine saftige Dolchstoßlegende wie damals brauchts ja nicht. Einfach so aus Spaß an der Freud' den FAK vom Europacup befreien. Wunderbar. Nur, nach der heutigen "Leistung" ist das eher undenkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2012 Wegen den EL Plätzen. Sehe ich es richtig wir haben für nächste Saison 4 EL Plätze Wenn Red Bull Meister wird hat Ried Automatisch einen EL Platz da sie im Finale stehen bzw den Cup gewinnen.Damit bleiben nur der 2 und 3 Platz für die reslichen Manschaften korrekt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. Mai 2012 Wegen den EL Plätzen. Sehe ich es richtig wir haben für nächste Saison 4 EL Plätze Wenn Red Bull Meister wird hat Ried Automatisch einen EL Platz da sie im Finale stehen bzw den Cup gewinnen.Damit bleiben nur der 2 und 3 Platz für die reslichen Manschaften korrekt ? jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2012 Jetzt bitte nur noch den lilanen Vegln den EC versauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Jetzt bitte nur noch den lilanen Vegln den EC versauen. Das wäre noch fein ja! :-) bearbeitet 13. Mai 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Mai 2012 Austria wieder im Spiel um die EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 Eh fein, dann hat das letzte Match noch den Sinn, den Blumerln die EC-Wiese zu verhauen! :-) Die Salzburger sind ein würdiger und verdienter Meister! Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Mai 2012 Eh fein, dann hat das letzte Match noch den Sinn, den Blumerln die EC-Wiese zu verhauen! :-) Glaubst ernsthaft wir gwinnen das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 Es reicht ja ein X, wenn die Admira nicht verliert. Wobei die beste Situation ja wäre, dass die Admira verliert, und wir in der 94. aus dem Abseits ein Handtor machen, dass dem FAK die EC-Teilnahme verübelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Nicht nur, dass wir den Veilchen in die Suppe spucken können. Die Salzburger werden sich wohl etwas fürs Cupfinale schonen und nicht mit 100% gegen die Admira auftreten. Wie wir vor 2 Jahren. Ein weiterer Grund für die Veilchen zu sudern. bearbeitet 13. Mai 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 Ja die klassische Verschwörung gegen den ......(hier bitte beliebigen Begriff wie Meister, Cupsieger, CL-Sieger einsetzen) der Herzen ist schon im Gange! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2012 mir wäre die Austria lieber als die Admira in der EL, gebe ich ganz offen zu. wenns dazu kommen sollte, werde ich mich nicht beschweren. aber die Austria scheint so schwach, dass sich die frage vermutlich eh nicht stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 Allein schon wegen der ewigen Vorwürfe nach dem Titel der Dosen in Graz, und auch aufgrund der erfrischenden Spielweise der Admira, im Gegensatz zum Grottenkick der Vastic-Austria hoffe ich, dass wir die Blumerln zum Welken bringen. Egal wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Mai 2012 Es reicht ja ein X, wenn die Admira nicht verliert. Wobei die beste Situation ja wäre, dass die Admira verliert, und wir in der 94. aus dem Abseits ein Handtor machen, dass dem FAK die EC-Teilnahme verübelt. noch lustiger wäre ja wenn die Austria bei Abpfiff 5:0 vorn is, Admira zu diesem Zeitpunkt noch 0:0 steht, die Admira dann in der 5. Minute der Nachspielzeit ein irreguläres Tor schießt :zahn: Da hättest alles, Freude dass die gwinnen und in der EL sind, Ernüchterung weil zu früh gefreut und dann noch den blanken Hass weil irregulär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 Passiert sicher nicht, dass die Blumen uns abschießen, so wie die auftreten. Wahrscheinlich wird Kienast einen reinnudeln, und dann macht Okotie den Ausgleich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts