Recommended Posts

ASB-Legende

Ja, so eine kleine saftige Dolchstoßlegende wie damals brauchts ja nicht. Einfach so aus Spaß an der Freud' den FAK vom Europacup befreien. Wunderbar. Nur, nach der heutigen "Leistung" ist das eher undenkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wegen den EL Plätzen.

Sehe ich es richtig wir haben für nächste Saison 4 EL Plätze

Wenn Red Bull Meister wird hat Ried Automatisch einen EL Platz da sie im Finale stehen bzw den Cup gewinnen.Damit bleiben nur der 2 und 3 Platz für die reslichen Manschaften korrekt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wegen den EL Plätzen.

Sehe ich es richtig wir haben für nächste Saison 4 EL Plätze

Wenn Red Bull Meister wird hat Ried Automatisch einen EL Platz da sie im Finale stehen bzw den Cup gewinnen.Damit bleiben nur der 2 und 3 Platz für die reslichen Manschaften korrekt ?

jap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eh fein, dann hat das letzte Match noch den Sinn, den Blumerln die EC-Wiese zu verhauen! :-)

Die Salzburger sind ein würdiger und verdienter Meister! Gratulation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es reicht ja ein X, wenn die Admira nicht verliert. Wobei die beste Situation ja wäre, dass die Admira verliert, und wir in der 94. aus dem Abseits ein Handtor machen, dass dem FAK die EC-Teilnahme verübelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nicht nur, dass wir den Veilchen in die Suppe spucken können. Die Salzburger werden sich wohl etwas fürs Cupfinale schonen und nicht mit 100% gegen die Admira auftreten. Wie wir vor 2 Jahren. Ein weiterer Grund für die Veilchen zu sudern. :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja die klassische Verschwörung gegen den ......(hier bitte beliebigen Begriff wie Meister, Cupsieger, CL-Sieger einsetzen) der Herzen ist schon im Gange! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mir wäre die Austria lieber als die Admira in der EL, gebe ich ganz offen zu. wenns dazu kommen sollte, werde ich mich nicht beschweren.

aber die Austria scheint so schwach, dass sich die frage vermutlich eh nicht stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Allein schon wegen der ewigen Vorwürfe nach dem Titel der Dosen in Graz, und auch aufgrund der erfrischenden Spielweise der Admira, im Gegensatz zum Grottenkick der Vastic-Austria hoffe ich, dass wir die Blumerln zum Welken bringen. Egal wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Es reicht ja ein X, wenn die Admira nicht verliert. Wobei die beste Situation ja wäre, dass die Admira verliert, und wir in der 94. aus dem Abseits ein Handtor machen, dass dem FAK die EC-Teilnahme verübelt.

noch lustiger wäre ja wenn die Austria bei Abpfiff 5:0 vorn is, Admira zu diesem Zeitpunkt noch 0:0 steht, die Admira dann in der 5. Minute der Nachspielzeit ein irreguläres Tor schießt :zahn: Da hättest alles, Freude dass die gwinnen und in der EL sind, Ernüchterung weil zu früh gefreut und dann noch den blanken Hass weil irregulär :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Passiert sicher nicht, dass die Blumen uns abschießen, so wie die auftreten. Wahrscheinlich wird Kienast einen reinnudeln, und dann macht Okotie den Ausgleich :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag