Recommended Posts

ASB-Legende
Doofenheinz schrieb vor 31 Minuten:

Es steht net wirklich a Info übern GAK drin.

Keine Ahnung, worum es in dieser Causa überhaupt geht und inwieweit da der GAK involviert war (aber wenn es ein krummes Ding war dann glaube ich gerne, dass unsere honorigen Herren sich damals auch daran beteiligt haben). Eure Hoffnungen muss ich aber leider von vornherein massiv dämpfen: wir wurden ja erst 2013 gegründet :davinci:, jegliche Forderungen diesbezüglich müssen an die Adresse des GAK-Altvereins zugestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

Kann natürlich ein medizinischer Notfall sein. Hab ich bei einem Schlaganfall aus schon mal so erlebt.

In dem Fall glaube ich dann doch eher daran, dass der werte Herr Richter voll wie eine Haubitze war.

Nebenbei: Das so ein Schas überhaupt verhandelt wird... Oida... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/finanzprobleme--austria-klagenfurt-wird-wohl-verklagt/

Dort wird wohl auch bald Game-Over sein, wenn nicht irgendein Gönner aus Nächstenliebe alle Verbindlichkeiten übernimmt. Mein Guess: Nächste Saison, spätestens übernächste spielen die Regionalliga.

Schade eigentlich, aber der Fußball ist in Kärnten halt die klare Nummer 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/finanzprobleme--austria-klagenfurt-wird-wohl-verklagt/

Dort wird wohl auch bald Game-Over sein, wenn nicht irgendein Gönner aus Nächstenliebe alle Verbindlichkeiten übernimmt. Mein Guess: Nächste Saison, spätestens übernächste spielen die Regionalliga.

Schade eigentlich, aber der Fußball ist in Kärnten halt die klare Nummer 2.

Die Stadt Klagenfurt könnte der Austria ja das Stadion schenken und dann für 50 Millionen im Sinne der Gemeinwohlförderung wieder ablaufen. Ein wohl erprobtes Konzept bei den Austrias:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
JBVK19 schrieb vor 36 Minuten:

Die Stadt Klagenfurt könnte der Austria ja das Stadion schenken und dann für 50 Millionen im Sinne der Gemeinwohlförderung wieder ablaufen. Ein wohl erprobtes Konzept bei den Austrias:davinci:

ja aber die machen das in Wien ja nur, weil dort sonst komplett seriös gewirtschaftet wird und die Mannschaft extrem viel Weiterverkaufspotential hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
JBVK19 schrieb vor 44 Minuten:

Dafür. Dann geht sich auch ein variables Sturm/Austria Branding im Klagenfurter Stadion aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Niklas Hedl für 1 Spiel gesperrt, Rapid legt natürlich Protest ein.

https://www.skysportaustria.at/obszoene-geste-im-derby-rapid-torhueter-hedl-erhaelt-sperre/

Hier das Video:

https://www.krone.at/3697099

Interessant ist, dass die 3 Spiele bedingt offenbar egal sind.

Wird sich aber vermutlich eh noch ändern, wie üblich.

bearbeitet von shadowhunter1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag