Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Als ich das geschrieben hab, wusste ich nicht wann die Austria genau gegründet wurde Zur Parteien Geschichte, heute ist sicher mehr möglich - damals war nur der Umbruch das Neue. Sowas will ich eigentlich nicht einschätzen, weil ich nicht dabei war Es war schon eine klasse Zeit, im 1913er -Jahr, nur die Reifröcke der Mädels waren ein bisserl kompliziert. Damals ging es noch um Grundsätzliches, nicht so wie heute. Aber wir sind weit off topic. bearbeitet 10. Juni 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2015 http://www.sv-groedig.at/index.php?id=news&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1187&tx_ttnews[backPid]=8 16jähriger Nachwuchsgoalie des SV Grödig bei Verkehrsunfall tödlich verunglückt! RIP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2015 http://www.sv-groedig.at/index.php?id=news&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1187&tx_ttnews[backPid]=8 16jähriger Nachwuchsgoalie des SV Grödig bei Verkehrsunfall tödlich verunglückt! RIP! Tragisch, mein Beileid. Der Herr Glasner ist ja ein feiner Mensch. Zahlt die Ablöse aus der eigenen Tasche, um beim LASK dann weniger zu verdienen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2015 Hütter verlässt Salzburg :eek: ... http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/trainer-adi-huetter-verlaesst-red-bull-salzburg-154173/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2015 Dann machen die Oscar Garcia-Gerüchte auch Sinn, der wird wohl der neue Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2015 Hütter verlässt Salzburg :eek: ... http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/trainer-adi-huetter-verlaesst-red-bull-salzburg-154173/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2015 kein großer verlust. ein absoluter durchschnittstrainer in meinen augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2015 kein großer verlust. ein absoluter durchschnittstrainer in meinen augen. +1 Bin froh, dass er dort weg ist, die Rückentwicklung und die Personalentscheidungen von ihm waren durchwegs schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Das ist halt das Los der Mäzene. Das erreichte ist nicht optimal genug. Wie Stronach und Schachner. Der nächste wird auch so enden. Weil Dosingen kein Klub ist sondern ein Marketingprojekt. bearbeitet 15. Juni 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juni 2015 Immer wieder amüsant dieser Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2015 Da Hütter hat mich aber auch net überzeugt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2015 Das ist halt das Los der Mäzene. Das erreichte ist nicht optimal genug. Wie Stronach und Schachner. Der nächste wird auch so enden. Weil Dosingen kein Klub ist sondern ein Marketingprojekt. Aha. In meinen Augen eine gute Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Da Hütter hat mich aber auch net überzeugt... Klar, weil Meister und Cupsieger eh Standard sind. Da müsste mindestens die CL erreicht werden. Würde das standard, wäre das auch zu wenig. Und mindestens 5 Spieler um 30 Mille verkaufen am besten. An den Maßstäben der Dosen wird jeder zerbrechen. Hütter ist da wohl auch zu "g'horig" wie man im Ländle sagt, und zubwenig Kapitalistenschwein bearbeitet 15. Juni 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2015 Gut, wer nur auf die Ergebnisse schaut, hält auch Heraf und Gregoritsch für gute Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2015 alleine sein ausgelassener jubel nach dem grausamen 0:0 in Graz war bezeichnend. all jene, die glauben, Salzburg wird jetzt schwächer, werden sich vermutlich täuschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts