Recommended Posts

ASB-Legende

Als ich das geschrieben hab, wusste ich nicht wann die Austria genau gegründet wurde ;)

Zur Parteien Geschichte, heute ist sicher mehr möglich - damals war nur der Umbruch das Neue. Sowas will ich eigentlich nicht einschätzen, weil ich nicht dabei war

Es war schon eine klasse Zeit, im 1913er -Jahr, nur die Reifröcke der Mädels waren ein bisserl kompliziert. ;)

Damals ging es noch um Grundsätzliches, nicht so wie heute. Aber wir sind weit off topic.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

http://www.sv-groedig.at/index.php?id=news&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1187&tx_ttnews[backPid]=8

16jähriger Nachwuchsgoalie des SV Grödig bei Verkehrsunfall tödlich verunglückt!

RIP!

Tragisch, mein Beileid.

Der Herr Glasner ist ja ein feiner Mensch. Zahlt die Ablöse aus der eigenen Tasche, um beim LASK dann weniger zu verdienen :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

kein großer verlust. ein absoluter durchschnittstrainer in meinen augen.

+1

Bin froh, dass er dort weg ist, die Rückentwicklung und die Personalentscheidungen von ihm waren durchwegs schrecklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist halt das Los der Mäzene. Das erreichte ist nicht optimal genug. Wie Stronach und Schachner. Der nächste wird auch so enden. Weil Dosingen kein Klub ist sondern ein Marketingprojekt.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das ist halt das Los der Mäzene. Das erreichte ist nicht optimal genug. Wie Stronach und Schachner. Der nächste wird auch so enden. Weil Dosingen kein Klub ist sondern ein Marketingprojekt.

Aha.

In meinen Augen eine gute Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da Hütter hat mich aber auch net überzeugt...

Klar, weil Meister und Cupsieger eh Standard sind. Da müsste mindestens die CL erreicht werden. Würde das standard, wäre das auch zu wenig. Und mindestens 5 Spieler um 30 Mille verkaufen am besten.

An den Maßstäben der Dosen wird jeder zerbrechen. Hütter ist da wohl auch zu "g'horig" wie man im Ländle sagt, und zubwenig Kapitalistenschwein

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

alleine sein ausgelassener jubel nach dem grausamen 0:0 in Graz war bezeichnend.

all jene, die glauben, Salzburg wird jetzt schwächer, werden sich vermutlich täuschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag