Recommended Posts

SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten:

Irgendwie kauft halt jeder echt ein von den Nachzüglern, nur der GAK nicht.. mir schwant gutes. :)

Vielleicht seh ich das auch anders, weil ich die damaligen Zeiten nicht erlebt habe, aber "Ich" wäre 100 mal eher dafür, dass Tirol absteigt .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 20 Minuten:

Irgendwie kauft halt jeder echt ein von den Nachzüglern, nur der GAK nicht.. mir schwant gutes. :)

Inwiefern hat sich Klagenfurt den verstärkt? Beide Neuzugänge machen auf mich nicht den Eindruck als wären sie eine Verstärkung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
8 minutes ago, graz_fan said:

Inwiefern hat sich Klagenfurt den verstärkt? Beide Neuzugänge machen auf mich nicht den Eindruck als wären sie eine Verstärkung. 

Das man z.B. keine Nachwuchsspieler mehr auf die Bank nehmen muss?

Gegen RB waren nur mehr abseits des Tormanns 2 Feldspieler der Kampfmannschaft verfügbar. Dementsprechend sehe ich in den Kickern auf jeden Fall eine Verstärkung. Ist schon nicht lustig als Trainer wenn du dann nur mehr U18 Kicker zur Verfügung hast. Da würde ich, nichts für ungut, jeden gestandenen Kicker bevorzugen im Abstiegskampf als einen 16 oder 18 Jährigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 38 Minuten:

Naja, ich denke mal, dass du die Spieler nicht kennst, ich kenne sie ja auch nicht, aber dass hier überhaupt Geld in die Hand genommen wird, um neue Spieler zu bekommen, ist halt ein guter Schritt, zumal Klagenfurt ohnehin von Verletzungen gebeutelt war/ist. Hinteregger könnte Klagenfurts Dragovic werden, und mit solchen No-Names, die aus dem Hut gezaubert werden, hat Klagenfurt in der Vergangenheit nicht viel falsch gemacht.. 

Beim GAK gibts einen neuen TW, sicher kein allzu schlechter Schritt, aber da gibts doch noch deutlich mehr Bedarf, vor allem wenn man jetzt Lang auch abgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 45 Minuten:

Andy Irving, Mike-Steven Bähre und vielen anderen gefällt das. Die UPO Klubs können nur auf vereinslose Deutsche oder sonstige gescheiterten Kicker greifen. Ö U Spieler kostet Geld. Einzig auszubilden wäre natürlich gescheiter. Aber einbauen ist schwer, wenn es um jeden Punkt geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Naja, ich denke mal, dass du die Spieler nicht kennst, ich kenne sie ja auch nicht, aber dass hier überhaupt Geld in die Hand genommen wird, um neue Spieler zu bekommen, ist halt ein guter Schritt, zumal Klagenfurt ohnehin von Verletzungen gebeutelt war/ist. Hinteregger könnte Klagenfurts Dragovic werden, und mit solchen No-Names, die aus dem Hut gezaubert werden, hat Klagenfurt in der Vergangenheit nicht viel falsch gemacht.. 

Beim GAK gibts einen neuen TW, sicher kein allzu schlechter Schritt, aber da gibts doch noch deutlich mehr Bedarf, vor allem wenn man jetzt Lang auch abgibt.

Beide Spieler kamen ablösefrei, wobei einer sogar seit Sommer vereinslos war. Ich kenn die Spieler natürlich nicht wirklich, aber besser als die vorhandenen erscheinen sie mir nicht. Für mich ist ein neuer Spieler nicht automatisch gleich eine Verstärkung. Ist ja bei uns auch nicht so.

Und ob Wiegele wirklich als neuer TW geholt wurde oder eher als Ergänzung bleibt noch abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Warum wurde Lang beim GAK eigentlich aussortiert? Der war doch Stammspieler im Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb vor 10 Minuten:

Warum wurde Lang beim GAK eigentlich aussortiert? Der war doch Stammspieler im Herbst.

Zu viele Fehler (Eigentore, Rote Karte usw.). Wurde auch mal suspendiert, wenn ich mich richtig erinnere. Wirkte meistens überfordert.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
46 minutes ago, MK7 said:

Manche Dinge sollte man im Suff halt nicht sagen, laut 12er Channel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Beide Spieler kamen ablösefrei, wobei einer sogar seit Sommer vereinslos war. Ich kenn die Spieler natürlich nicht wirklich, aber besser als die vorhandenen erscheinen sie mir nicht. Für mich ist ein neuer Spieler nicht automatisch gleich eine Verstärkung. Ist ja bei uns auch nicht so.

Und ob Wiegele wirklich als neuer TW geholt wurde oder eher als Ergänzung bleibt noch abzuwarten.

Na du kennst sie gar nicht. Deswegen eigenwillog dein Kommentar. Kann eh sein, dass sie nix können, aber das weißt erst im Sommer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Zu viele Fehler (Eigentore, Rote Karte usw.). Wurde auch mal suspendiert, wenn ich mich richtig erinnere. Wirkte meistens überfordert.

Meines Wissens waren es rein disziplinäre Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ja es fallen oben genannte Spieler alle erkrankt aus. Das Spiel kann man aufgrund der Ausfällte + erst extrem kurz im Training sowieso nicht richtig bewerten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ManiRBS schrieb vor 11 Minuten:

ja es fallen oben genannte Spieler alle erkrankt aus. Das Spiel kann man aufgrund der Ausfällte + erst extrem kurz im Training sowieso nicht richtig bewerten!

das stimmt natürlich nur falls ihr gewinnen solltet.. bei einer höheren niederlage wird es selbstverständlich ein "gnihihi :hahaha:" von mir geben..! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag