Recommended Posts

Dafuq did i just read? Keisuke Honda will den SV Horn übernehmen und in die Champions League führen? Ich hab dacht nach der Gschicht mit Blatter und CR7 seiner Ex kanns ned mehr lächerlicher werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Unter diesen Gesichtspunkten verstehe ich das Gastspiel von Taisuke Akiyoshi bei Sturm - vielleicht kann er bei irgendeinem japanischen Superstar auch mal ein gutes Wort für uns einlegen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dafuq did i just read? Keisuke Honda will den SV Horn übernehmen und in die Champions League führen? Ich hab dacht nach der Gschicht mit Blatter und CR7 seiner Ex kanns ned mehr lächerlicher werden.

mj491.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nach Hütters Abgang hat Manager Haas ja gesagt, er will einen Trainer der die gleiche Philosophie hat wie Hütter. Baur hatte diese schon, nur eben nicht erfolgreich. Schöttel ist aber dagegen das komplette Gegenteil. Also witzig ist er schon der Haas, aber dennoch kann sein, dass sich Grödig mit Schöttel stabilisieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Schöttel Trainer bei Grödig.

Mal sehen was Schöttel aus dem nichtexistenten Kader der Grödiger rausholt...hatte bisher ja immer durchaus brauchbares Spielermaterial zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Glaubt eigentlich noch immer jemand, dass Schöttel wegen zu hohen Gehaltsforderungen nicht Sturm-Trainer wurde?

Zusatzfrage: Hat das mal jemand wirklich ernsthaft geglaubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Glaubt eigentlich noch immer jemand, dass Schöttel wegen zu hohen Gehaltsforderungen nicht Sturm-Trainer wurde?

Also ich nicht. Bzw. Vielleicht zu viel verlangt, für seine Qualifikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer sagt den das er immer noch solche Gehaltsvorstellungen hat wie damals als wir mit ihn verhandelt haben. :ratlos:

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich behaupte, zu diesem Zeitpunkt (spätestens) hat sich schon FF ins Spiel gebracht, mit den besseren Argumenten.

Schöttel ist neutral gesehen nicht unsympathisch, er hat auch in Neustadt gut gearbeitet, kompetenter als Baur ist er allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Wer sagt den das er immer noch solche Gehaltsvorstellungen hat wie damals als wir mit ihn verhandelt haben. :ratlos:

Ach komm, wer das ernsthaft geglaubt hat, dem fehlt jegliche Logik...

Kleiner Tipp: Fanproblematik...

Ich würde Schöttel nicht abschreiben, auch wenn er etwas Autorität vermissen lässt und vielleicht zu nett ist. Schöttel kann aber mit jungen Spielern gut umgehen und auf sie eingehen, sein taktisches Konzept könnte nach 2 Jahren Auszeit angepasster sein, abwarten - Grödig könnte richtig für ihn sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ach komm, wer das ernsthaft geglaubt hat, dem fehlt jegliche Logik...

Kleiner Tipp: Fanproblematik...

+1 ... es grünt so grün halt ...

Wegen seiner Vereinstreue genießt er [schöttel] bei den Rapid-Fans Kultstatus. Von seinen Fans wird er „Fußballgott“ genannt und seine Rückennummer 5 wurde nach dem Ende seiner aktiven Karriere von Rapid für 10 Jahre, also bis 2011, gesperrt,

bearbeitet von perryboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag