killver V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2024 OoK_PS schrieb vor 19 Minuten: Klagenfurt ist ein heisser Abstiegskandidat. Das ist ja eine furchtbare Form. Jedes Jahr mein Tip für den Abstieg und jedes Jahr lieg ich meilenweit daneben. Vll. dann endlich nicht mehr so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. Dezember 2024 killver schrieb vor 36 Minuten: Jedes Jahr mein Tip für den Abstieg und jedes Jahr lieg ich meilenweit daneben. Vll. dann endlich nicht mehr so. Hoffe noch immer auf Lockdown Wattens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2024 OidaFoda schrieb vor 9 Minuten: Hoffe noch immer auf Lockdown Wattens Wattens muss wirklich weg, das ist der sinnloseste Verein seit langem in der Liga. Da war ja Grödig noch wertvoller. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. Dezember 2024 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Wattens muss wirklich weg, das ist der sinnloseste Verein seit langem in der Liga. Da war ja Grödig noch wertvoller. Das ist echt peinlich für die Bundesliga. Für deren Spieler muss es ja schwer erträglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) Klagenfurt heute mit 16-jähirgen auf der Bank, die erst seit 2 Wochen für die BL gemeldet sind. Scheint Pacult mistet schon aus. Der 17-jähirge Kitz mit einem wirklich soliden BL-Debüt. Musste die meiste Zeit gegen Nene oder Gloukh verteidigen. bearbeitet 14. Dezember 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 35 Minuten: Der 17-jähirge Kitz mit einem wirklich soliden BL-Debüt. Wäre was für Sturm 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Dezember 2024 JoggaBonito schrieb vor 46 Minuten: Wattens muss wirklich weg, das ist der sinnloseste Verein seit langem in der Liga. Da war ja Grödig noch wertvoller. Das ist eher eine verklärte Sicht in die Vergangenheit. Grödig hatte nie einen Schnitt von 2000 Zuschauern erreicht. WSG ist immerhin rund um diese Marke daheim. Grödig hatte den Vorteil, dass man die Haupttribüne im TV sieht. Bei Wattens ist die einzige Tribüne mit Zuschauern drauf nicht im Bild und es schaut immer nach totalem Geisterspiel aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2024 Sanchez1 schrieb vor 3 Minuten: Das ist eher eine verklärte Sicht in die Vergangenheit. Grödig hatte nie einen Schnitt von 2000 Zuschauern erreicht. WSG ist immerhin rund um diese Marke daheim. Grödig hatte den Vorteil, dass man die Haupttribüne im TV sieht. Bei Wattens ist die einzige Tribüne mit Zuschauern drauf nicht im Bild und es schaut immer nach totalem Geisterspiel aus. Ja, verstehe nicht, warum sie nicht im Gernot-Langes-Stadion spielen dürfen. Hat zwar nur 5.500 Plätze, wäre aber stimmiger und reicht eh beim Zuschauerschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. Dezember 2024 Sanchez1 schrieb vor 3 Minuten: Das ist eher eine verklärte Sicht in die Vergangenheit. Grödig hatte nie einen Schnitt von 2000 Zuschauern erreicht. WSG ist immerhin rund um diese Marke daheim. Grödig hatte den Vorteil, dass man die Haupttribüne im TV sieht. Bei Wattens ist die einzige Tribüne mit Zuschauern drauf nicht im Bild und es schaut immer nach totalem Geisterspiel aus. Würde Wattens endlich das eigene Stadion BL-tauglich machen, gäbe es diese Diskussion überhaupt nicht. In einem kleineren Stadion wäre die Anzahl völlig in Ordnung und wahrscheinlich würden in Wattens auch mehr Zuschauer kommen. MegamanX schrieb Gerade eben: Ja, verstehe nicht, warum sie nicht im Gernot-Langes-Stadion spielen dürfen. Hat zwar nur 5.500 Plätze, wäre aber stimmiger und reicht eh beim Zuschauerschnitt. Es ist nicht BL-tauglich und wird angeblich umgebaut. Allerdings schon seit mehreren Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Es ist nicht BL-tauglich und wird angeblich umgebaut. Allerdings schon seit mehreren Jahren Wusste gar net, dass Wattens Teil von Graz ist Wobei wir sowieso nur Machbarkeitsstudien machen. bearbeitet 14. Dezember 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Klagenfurt heute mit 16-jähirgen auf der Bank, die erst seit 2 Wochen für die BL gemeldet sind. Scheint Pacult mistet schon aus. Der 17-jähirge Kitz mit einem wirklich soliden BL-Debüt. Musste die meiste Zeit gegen Nene oder Gloukh verteidigen. Das liegt aber wohl auch am neuen Micheu Weg. Der wollte ja junge, einheimische Spieler fördern. Das will zwar eh jeder zweite, aber Klagenfurt zieht das durch. Natürlich auch gepaart mit vielen Verletzten, aber ich denke schon, dass Klagenfurt Spieler wie Kitz doch häufiger einsetzen wird in naher Zukunft. MegamanX schrieb vor einer Stunde: Ja, verstehe nicht, warum sie nicht im Gernot-Langes-Stadion spielen dürfen. Hat zwar nur 5.500 Plätze, wäre aber stimmiger und reicht eh beim Zuschauerschnitt. Ich sympathisiere mit der WSG ehrlicherweise. Ich finde, dass die hervorragende Arbeit leisten. Die zaubern halt immer wieder Spieler aus dem Hut, die irgendwo Qualität mitbringen, ohne nennenswertes Budget. Dass die in Innsbruck spielen müssen, ist halt nur bedingt deren Schuld. Mit dem (ehemals) potenten Glasindustriellen als Sponsor hätte man das Langes Stadion schon gleich nach dem Aufstieg modernisieren und BL-tauglich machen müssen, dann hätten die sicher einen Schnitt von 3000-4000. Da finde ich den WAC noch schlimmer, was Stadion und Fans betrifft. Am Tivoli hast halt jetzt nur ein paar Wattener, die nach Innsbruck fahren, dazu ein paar Schönwetter Fans, die einfach Bundesliga sehen wollen. Da ist halt nicht mehr drin, obwohl die WSG ja echt viel in Marketing investiert - deren Social Media Abteilung zum Beispiel ist wirklich gut. Die eingefleischten Innsbrucker sind halt lieber beim Wacker. Ist allgemein schade, auch dass Klagenfurt als Landeshauptstadt kaum Fans mobilisiert. Wenn ich mich recht erinnere, waren zu Schinkels/Kanori/Haider Zeiten doch immer wieder mal 8000-10000 im Stadion. Keine Ahnung, was da passiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2024 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Das liegt aber wohl auch am neuen Micheu Weg. Der wollte ja junge, einheimische Spieler fördern. Das will zwar eh jeder zweite, aber Klagenfurt zieht das durch. Natürlich auch gepaart mit vielen Verletzten, aber ich denke schon, dass Klagenfurt Spieler wie Kitz doch häufiger einsetzen wird in naher Zukunft. In erster Linie liegts an der finanziellen Situation. SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Ist allgemein schade, auch dass Klagenfurt als Landeshauptstadt kaum Fans mobilisiert. Wenn ich mich recht erinnere, waren zu Schinkels/Kanori/Haider Zeiten doch immer wieder mal 8000-10000 im Stadion. Keine Ahnung, was da passiert ist. Freikarten plus Gratisbusse aus ganz Kärnten, so was brauch ich ehrlich geagt nicht mehr. Lieber nur mit 3000 Leuten im Stadion die dafür aber auch wirklich Fans sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 15. Dezember 2024 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/17293-rb-salzburg-sportchef-schroeder-kann-nicht-sein-dass-wir-zehn-punkte-hinter-sturm-graz-stehen?utm_source=Admiral+Bundesliga&utm_medium=Ticker-Teaser&utm_campaign=News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Dezember 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 13 Stunden: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/17293-rb-salzburg-sportchef-schroeder-kann-nicht-sein-dass-wir-zehn-punkte-hinter-sturm-graz-stehen?utm_source=Admiral+Bundesliga&utm_medium=Ticker-Teaser&utm_campaign=News #Realitätsverweigerung Der RB-Fanblock wird auch von Spiel zu Spiel größer bearbeitet 15. Dezember 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Wieso veröffentlicht man so ein Foto ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts