Recommended Posts

Postinho
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Also auf deren Wintertransfer-Phase darf man jetzt schon gespannt sein.

Dort passt es teamintern nämlich hinten und vorne nicht.

Hat der Schopp einen Freibrief auszumisten? (Wobei, so einfach wirst Spieler, noch dazu mit gut dotiertem Vertrag auch nicht los)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

26-jähriger Ersatzspieler aus den USA, der es als Stürmer auf ganze 2 Tore gebracht hat in dieser Saison, wie kommt man auf so einen?

Verdient hat er dort 94k Dollar, auch interessant.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Der da wäre? Nach Punkteteilung kannst da das am Bauch picken. :trolldad:

Austria und deren aktuellen Lauf in Ehren, aber wenn das heuer unser schärfster Konkurrent sein soll dann sollten der LASK, Salzburg, WAC und auch Rapid den Spielbetrieb einstellen.

Wir können im Frühjahr dann gleich Klarstellen, wer was sein wird. Sowohl im Cup, als auch MS. 

Wenn dann unsere Doppelbelastung auch weg sein wird, kanns nur gut sein. Bleibt nur zu hoffen, dass uns der Schicker und Ilzer im Winter ned den halben Kader wegkaufen. 

NACH Punkte Teilung mindestens 4 Punkte auf Salzburg, 3 Punkte auf Rapid und 7,5 auf LASK. Ist schon nicht nichts. Vor allem in Verbindung damit, dass wir heuer wahrscheinlich den besten Kader der Liga haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem in Verbindung damit, dass wir heuer wahrscheinlich den besten Kader der Liga haben

Wenn wir ihn dann auch richtig einsetzen (siehe Altach) bin ich auch zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wöber als auch Trauner bei Red Bull im Gespräch. Beide mMn als Verstärkung anzusehen, Trauner sogar als enorme Verstärkung, sofern sein Körper regelmäßig als auch langfristig noch mitmacht. 

Der Hauptgrund für die unterdurchschnittliche Performance der Bullen ist mMn in der IV bzw. Verteidigung zu finden. Piatkowski + Baidoo sind ein Himmelfahrtskommando. 

Jegliche Verstärkung im Defensivbund ist daher kategorisch abzulehnen. :davinci:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Vöslauer schrieb vor 21 Minuten:

Wöber als auch Trauner bei Red Bull im Gespräch. Beide mMn als Verstärkung anzusehen, Trauner sogar als enorme Verstärkung, sofern sein Körper regelmäßig als auch langfristig noch mitmacht. 

Der Hauptgrund für die unterdurchschnittliche Performance der Bullen ist mMn in der IV bzw. Verteidigung zu finden. Piatkowski + Baidoo sind ein Himmelfahrtskommando. 

Jegliche Verstärkung im Defensivbund ist daher kategorisch abzulehnen. :davinci:

Nicht nur, auch offensiv sinds ohne Konate und Fernando ziemlich dünn unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Der wurde ja auch nicht von Schopp verpflichtet, sondern schon vorher unter Vertrag genommen für den Winter. Ein Saustall in sportlicher Hinsicht beim Laks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

otar gefällt das

Das gefällt hoffentlich allen Spielern von der Doublesieger-Mannschaft. Dann hätten sie nämlich einen elementaren Charakterzug (welchen ich ihnen auch attestiere) für den Mannschaftssport.

Ehrgeiz, der jeden einzelnen zu großartigen Einzelleistungen treibt, die aber dem Team untergeordnet werden.

Denn über eine gesamte Saison gewinnst du nur, wenn alle an einem Strang ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auslandschwoazer schrieb vor 28 Minuten:

Das gefällt hoffentlich allen Spielern von der Doublesieger-Mannschaft. Dann hätten sie nämlich einen elementaren Charakterzug (welchen ich ihnen auch attestiere) für den Mannschaftssport.

Ehrgeiz, der jeden einzelnen zu großartigen Einzelleistungen treibt, die aber dem Team untergeordnet werden.

Denn über eine gesamte Saison gewinnst du nur, wenn alle an einem Strang ziehen.

Gut, ich dachte mein Post ist selbsterklärend, aber dann gern noch einmal ausführlicher: wir wären ohne die Einzelleistung von Otar letztes Jahr nicht Meister geworden und das soll keine Herabwürdigung der Leistung aller anderen Beteiligten sein, aber die Spiele die er uns im Alleingang gerettet hat, hat so kein anderer Akteur hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Gut, ich dachte mein Post ist selbsterklärend, aber dann gern noch einmal ausführlicher: wir wären ohne die Einzelleistung von Otar letztes Jahr nicht Meister geworden und das soll keine Herabwürdigung der Leistung aller anderen Beteiligten sein, aber die Spiele die er uns im Alleingang gerettet hat, hat so kein anderer Akteur hinbekommen.

Ich hatte es schon verstanden. Und ich weiß auch, dass Otar durch Einzelleistungen ggf. Etwas mehr hervorgestochen ist als andere. Er ist aber auch einer der Leader der Mannschaft.

Wir wären aber trotz der sehr guten Einzelleistungen von Otar ohne sehr gute Einzelleistungen anderer in anderen Spielen (?) auch nicht Meister geworden. 

Schlussendlich wurde die Meisterschaft erst am letzten Spieltag durch ein Kopfballtor von Gregory, Glück (Latte/Stange) und dann durch einen Spielzug von Horvat (?) und Camara entschieden

Man gewinnt und verliert im Fußball als Team. Als schlechtes Team verliert man häufiger…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag