Recommended Posts

1909

positiv sehen, wenn der auch im Herbst so wenig spielt, sind die Chancen für eine Rückkehr in der Winterpause nicht so schlecht

Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld?

D2 alà Zulj wär mein Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

You know what i mean ;)

Dass er so abmontiert wird, überrascht mich trotzdem.

hätte er bessere leistungen gebracht, würde er auch mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld?

RB wird ihm keine Steine in den Weg legen und Djuricin würde sicher zu annehmbaren Bedingungen für 1,5 Jahre unterschreiben und sich im Sommer wieder verkaufen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

RB wird ihm keine Steine in den Weg legen und Djuricin würde sicher zu annehmbaren Bedingungen für 1,5 Jahre unterschreiben und sich im Sommer wieder verkaufen lassen

Wär natürlich lässig. Als realistisch betracht ich's trotzdem nicht bzw kann mir schwer vorstellen, dass er nochmals einen Schritt zurück geht.

Jetzt noch 30min ertragen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Was für eine Ansprache von Andi Ogris! :allaaah:

Scheinbar muss es aber auch ungut zum Spielen sein, das erinnert an so manchen Sommer-WM-Kick bei gefühlt 40°C....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wär natürlich lässig. Als realistisch betracht ich's trotzdem nicht bzw kann mir schwer vorstellen, dass er nochmals einen Schritt zurück geht.

Naja Schritt zurück ist halt relativ. Die hochwertigen Angebote werden sich nach 12 Monaten Bank auch in grenzen halten, bei uns würd er sofort wieder spielen und mit guten Leistungen kämen nach einem halben Jahr sicher wieder bessere Angebote. Ich kann mich bei ihm natürlich täuschen und er sitzt den (extrem gut dotierten) Vertrag einfach aus und sucht sich dann was neues (im wissen Sturm würde ihn sowieso wieder nehmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Schade, das man da nix verstanden hat. Aber der Ogris macht eh viel über die Körpersprache ;).

"und wenns jetzt no irgendwie a Türl mochts, kriagts an Schluck aus mein privatn Flachmann. Und do is es guade Zeugs drin"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man sieht halt auch an diesem Spiel, wie weit die Austria von ihrem Potential entfernt ist. Spielen die das, was man erwarten würde, watschen die diese lethargischen Salzburger sowas von aus dem Stadion. Die bessere Mannschaft sind sie trotzdem, aber dass es da noch 0:0 steht kann eigentlich nicht sein. Die Salzburger Offensivbemühungen sind vollkommen lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hahaha, wie's dem Zulechner beide Beine wegzieht, weil man ihn am Oberarm hält. Übertreiben kann mans auch

Der Keita ist auch total kaputt, so ein Foul kommt nur mangels Sauerstoff

Ich seh den Walke schon als Elferhero

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag