Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2015 positiv sehen, wenn der auch im Herbst so wenig spielt, sind die Chancen für eine Rückkehr in der Winterpause nicht so schlechtWer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld?D2 alà Zulj wär mein Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2015 You know what i mean Dass er so abmontiert wird, überrascht mich trotzdem. hätte er bessere leistungen gebracht, würde er auch mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Juni 2015 Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld? RB wird ihm keine Steine in den Weg legen und Djuricin würde sicher zu annehmbaren Bedingungen für 1,5 Jahre unterschreiben und sich im Sommer wieder verkaufen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) RB wird ihm keine Steine in den Weg legen und Djuricin würde sicher zu annehmbaren Bedingungen für 1,5 Jahre unterschreiben und sich im Sommer wieder verkaufen lassenWär natürlich lässig. Als realistisch betracht ich's trotzdem nicht bzw kann mir schwer vorstellen, dass er nochmals einen Schritt zurück geht. Jetzt noch 30min ertragen. bearbeitet 3. Juni 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Der Ogerl motiviert in der Schranzhocke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2015 Was für eine Ansprache von Andi Ogris! Scheinbar muss es aber auch ungut zum Spielen sein, das erinnert an so manchen Sommer-WM-Kick bei gefühlt 40°C.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Was für eine Ansprache von Andi Ogris! Scheinbar muss es aber auch ungut zum Spielen sein, das erinnert an so manchen Sommer-WM-Kick bei gefühlt 40°C.... #Qatar22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Juni 2015 Wär natürlich lässig. Als realistisch betracht ich's trotzdem nicht bzw kann mir schwer vorstellen, dass er nochmals einen Schritt zurück geht. Naja Schritt zurück ist halt relativ. Die hochwertigen Angebote werden sich nach 12 Monaten Bank auch in grenzen halten, bei uns würd er sofort wieder spielen und mit guten Leistungen kämen nach einem halben Jahr sicher wieder bessere Angebote. Ich kann mich bei ihm natürlich täuschen und er sitzt den (extrem gut dotierten) Vertrag einfach aus und sucht sich dann was neues (im wissen Sturm würde ihn sowieso wieder nehmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2015 Schade, das man da nix verstanden hat. Aber der Ogris macht eh viel über die Körpersprache . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Juni 2015 Schade, das man da nix verstanden hat. Aber der Ogris macht eh viel über die Körpersprache . "und wenns jetzt no irgendwie a Türl mochts, kriagts an Schluck aus mein privatn Flachmann. Und do is es guade Zeugs drin" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2015 "und wenns jetzt no irgendwie a Türl mochts, kriagts an Schluck aus mein privatn Flachmann. Und do is es guade Zeugs drin" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2015 Man sieht halt auch an diesem Spiel, wie weit die Austria von ihrem Potential entfernt ist. Spielen die das, was man erwarten würde, watschen die diese lethargischen Salzburger sowas von aus dem Stadion. Die bessere Mannschaft sind sie trotzdem, aber dass es da noch 0:0 steht kann eigentlich nicht sein. Die Salzburger Offensivbemühungen sind vollkommen lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) hahaha, wie's dem Zulechner beide Beine wegzieht, weil man ihn am Oberarm hält. Übertreiben kann mans auch Der Keita ist auch total kaputt, so ein Foul kommt nur mangels Sauerstoff Ich seh den Walke schon als Elferhero bearbeitet 3. Juni 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2015 James Holland - Football made in Australia. Fast so schlecht wie Grünwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2015 So, das wars glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts