Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Auch wenn viele Rote ihre Saison mit Gregoritsch oder so jetzt gerettet sehen, darf man nicht vergessen, dass Messner mit dem GAC einmal fast und einmal dominant aufgestiegen ist. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass der neue Trainer noch schlechter performen wird. 

Die Aufsteiger haben ja alle das gleiche Problem. Elsneg solltest gleich mit beurlauben, wenn die Zahlen stimmen, kassieren dort astreine Landesligakicker fürstliche Bundesligagehälter. Ausnahme Maderner, sein Gehalt als Hoffnungsträger im Sturm des ÖFB-Teams ist ein wahres Schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten:

wenn die Zahlen stimmen, kassieren dort astreine Landesligakicker fürstliche Bundesligagehälter

Die Zahlen beim Oefb stimmen selbstredend, man darf halt nicht vergessen dass wir leider jede Menge Altlasten mithaben die verdienen aber nicht spielen. Das darf sich Elsneg sogar noch eher anhören als seine Sommertransfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zoki sofort als Trainer installieren. Der Trainereffekt soll voll im ersten Match reinfetzen. Im zweiten BL-Match auch.

Dann aber wieder gehörig nachlassen.

:davinci:

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmUndDrang schrieb vor 31 Minuten:

Auch wenn viele Rote ihre Saison mit Gregoritsch oder so jetzt gerettet sehen, darf man nicht vergessen, dass Messner mit dem GAC einmal fast und einmal dominant aufgestiegen ist. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass der neue Trainer noch schlechter performen wird. 

Das stimmt aber spielerisch schön zum anschauen waren beide Saisonen nicht. Ergebnistechnisch wars schon sehr dominant, aber hergespielt haben sie doch eher selten wen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
JoggaBonito schrieb vor 46 Minuten:

Das stimmt aber spielerisch schön zum anschauen waren beide Saisonen nicht. Ergebnistechnisch wars schon sehr dominant, aber hergespielt haben sie doch eher selten wen.

Hab ich jetzt ehrlich gesagt nur am Rande verfolgt, aber im Moment würdens genau diese Ergebnisse halt brauchen. Im Abstiegskampf ist völlig wurscht wie, hauptsache Punkte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Chr1s schrieb vor 15 Stunden:

Deren bisherige Saison kreide ich eher Elsneg an. Bis auf Cipot, Frieser und vermutlich Dressel (wobei ich mir da auch mehr erwartet habe) hat keiner der Neuzugänge BL-Format. Und dass es auch anders geht haben viele Aufsteiger zuvor bewiesen.

sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt entwickelt sich der Stadtklub zum Panikorchester! Einen Trainer zu holen, der so weit von der Liga entfernt ist, wie Rapid von seiner Mission 33, und letztlich nur das Argument Hoffnung diesen Entscheid rechtfertigt, da kannst dem rötlichen Sportdirektor nur gratulieren oder sofort verabschieden. Man kann es drehen und wenden wie man will, ob gut oder schlecht, die 1.Liga ist eindeutig für einen "Sparverein" zu stark. Da braucht es halt einfach entsprechende "Stützen", geliehen, gekauft, oder geschenkt, egal, Königstransfers alla Frieser oder Filpovic führen eben unweigerlich zum status quo! Aber solange man über Pech & Eigentore jammert und dabei übersieht, dass sehr viele eigene erzielte Tore der Kategorie "Sonntagsschüsse" entsprungen sind, solange wird man jammernd unabwendbar dem Stock tiefer "entgegenpechen".   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
steinzeit schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt entwickelt sich der Stadtklub zum Panikorchester! Einen Trainer zu holen, der so weit von der Liga entfernt ist, wie Rapid von seiner Mission 33, und letztlich nur das Argument Hoffnung diesen Entscheid rechtfertigt, da kannst dem rötlichen Sportdirektor nur gratulieren oder sofort verabschieden. Man kann es drehen und wenden wie man will, ob gut oder schlecht, die 1.Liga ist eindeutig für einen "Sparverein" zu stark. Da braucht es halt einfach entsprechende "Stützen", geliehen, gekauft, oder geschenkt, egal, Königstransfers alla Frieser oder Filpovic führen eben unweigerlich zum status quo! Aber solange man über Pech & Eigentore jammert und dabei übersieht, dass sehr viele eigene erzielte Tore der Kategorie "Sonntagsschüsse" entsprungen sind, solange wird man jammernd unabwendbar dem Stock tiefer "entgegenpechen".   

Einen gestandenen BuLi Trainer wirst mit diesen Voraussetzungen nicht finden, weder finanziell noch hins. Kaderqualität. Viel zu gewinnen gibt es beim GAK nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
steinzeit schrieb vor 49 Minuten:

Da braucht es halt einfach entsprechende "Stützen", geliehen, gekauft, oder geschenkt, egal, Königstransfers alla Frieser oder Filpovic führen eben unweigerlich zum status quo! Aber solange man über Pech & Eigentore jammert und dabei übersieht, dass sehr viele eigene erzielte Tore der Kategorie "Sonntagsschüsse" entsprungen sind, solange wird man jammernd unabwendbar dem Stock tiefer "entgegenpechen".   

Richtig, ist leider die Wahrheit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Am Ende wirds gar net Poms, sondern Aufhauser. Was machen eigentlich der Amerhauser und der Kollmann so dieser Tage? Wegen dem Stallgeruch des Vorgängervereins warats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Marlfox schrieb vor 12 Minuten:

Am Ende wirds gar net Poms, sondern Aufhauser. Was machen eigentlich der Amerhauser und der Kollmann so dieser Tage? Wegen dem Stallgeruch des Vorgängervereins warats.

Amerhauser ist mWn noch immer beim LAZ in Weiz angestellt (Sportlicher Leiter mit W.Hörmann). 
Kollmann lebt den amerikanischen Traum bei der Schulz Academy wenn ich mich nicht täusche (Südflorida). 

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag