Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab ja Neustadt offenbar nicht so intensiv verfolgt wie andere, aber klärt mich bitte auf, was man Kolvidsson so hoch anrechnen kann, dass er über Glasner zu stellen sei?

Wobei ich auch Glasner hier nicht als guten Trainer darstellen will.

Ich frag mich nur, warum man im Trainer, der kam um den Abstieg zu verhindern und dies nicht geschafft hat, ein Upgrade sieht,

Schon klar, dass man den Abstieg nicht allein am Trainer festmachen kann, aber den Fans musst das mal verkaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wobei mir Schwab bei euch nicht sonderlich gefällt.

Eine solala-Saison. Kurz sehr gut, dann gleich verletzt (eh gegen euch) und danach nicht wirklich mehr in Tritt gekommen. Wobei er es schafft innerhalb von 5 Ballkontakten zwischen Licht und Schatten zu wechseln.

Gibt's schon fixe Abgänge?

Nein, aber ein paar Kandidaten gibt es schon: Schimpelsberger (würde mich überraschen, wenn er bleibt), Starkl, Alar, Wydra, Grahovac. Ungefähr in der Reihenfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab ja Neustadt offenbar nicht so intensiv verfolgt wie andere, aber klärt mich bitte auf, was man Kolvidsson so hoch anrechnen kann, dass er über Glasner zu stellen sei?

Wobei ich auch Glasner hier nicht als guten Trainer darstellen will.

Ich frag mich nur, warum man im Trainer, der kam um den Abstieg zu verhindern und dies nicht geschafft hat, ein Upgrade sieht,

Schon klar, dass man den Abstieg nicht allein am Trainer festmachen kann, aber den Fans musst das mal verkaufen...

Würde mich auch intressieren, symphatisch ist er mir der Kolvidsson aber der hat weder mit der Austria etwas besonderes erreicht als jetzt eben mit Neustadt. Besonderen Spielstil hätte ich da nicht erkannt. Glasner hat mit Ried nicht viel gerissen, ist klar, aber zeitweise war das ganz nett anzusehen. Denke wenn er da etwas Entscheidungskraft bei den Spielern gehabt hätte wäre da durchaus etwas entstanden. Gut für uns eigentlich.

Bin gespannt ob man nächstes Jahr einige Neustadt Kicker (T.Kainz, Freitag, Dobras..) in Ried sehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wobei mir Schwab bei euch nicht sonderlich gefällt.

Dass Beric und Kainz was zeigen werden, war kein Geheimnis. Schobesberger war ja schon bei uns ( :davinci:). Naja.. Man darf gespannt sein, wobei ich den Kader für sehr aufgebläht halte. Gibt's schon fixe Abgänge?

Schwab ist noch am ehesten unter der Erwartungen geblieben. Aber unter Vorbehalt, weil man einfach immer das Gefühl hat, beim ihm fehlt nur noch so der kleine Schritt zum herausragenden Motor. Er riskiert bei seinen öffnenden Pässen viel, das geht noch zu oft daneben, aber wenns aufgeht, dann sind die tödlich. Bin schon sehr gespannt auf seine zweite Saison bei uns, traue ihm einen ordentlichen Schub zu.

Abgang wohl Wydra, weil er nicht verlängern will, wir nur noch diesen Sommer Geld bekommen und er einfach an Petsos bzw. Schwab (demnächst auch Nutz) nicht vorbeikommen wird. Wäre ich Verantwortlicher bei irgendeinem anderen hiesigen Verein, würde ich alles dransetzen, mir den zu krallen. Sein Potential liegt zwischen unbestritten und riesengroß. In 1-3 Saisonen werden wir uns ärgern, ihn nicht gehalten zu haben und/oder ihn zurückkaufen wollen.

Grahovac könnte verliehen werden, Schimpelsberger wird man versuchen loszuwerden, Starkl will auch weg. Alar ist ein großes Fragezeichen, mit der Reservistenrolle wird er auf Dauer nicht einverstanden sein. Und ob er bei einem (doch recht wahrscheinlichen) Beric-Abgang Einserstürmer wird ... angesichts der Spielanlage unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Grahovac könnte verliehen werden, Schimpelsberger wird man versuchen loszuwerden, Starkl will auch weg. Alar ist ein großes Fragezeichen, mit der Reservistenrolle wird er auf Dauer nicht einverstanden sein. Und ob er bei einem (doch recht wahrscheinlichen) Beric-Abgang Einserstürmer wird ... angesichts der Spielanlage unwahrscheinlich.

Tadic wäre ein Super-Ersatz. Ich bin mir nicht sicher, ob wir ihn halten könnten, wenn Rapid ihn will :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pacult bleibt beim FAC :lol:. Hats vor kurzem nicht geheißen, der will ins Ausland?

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/peter-pacult-bleibt-fac-trainer/page/114034-33-52---585.html

Ist auch eine emotionale Angelegenheit für ihn. Um den Feuerwehrjob spielen zu dürfen, hat er schon auf viel Geld verzichtet. Kann mir gut vorstellen, dass er sich "angekommen" fühlt.

Tadic wäre ein Super-Ersatz. Ich bin mir nicht sicher, ob wir ihn halten könnten, wenn Rapid ihn will :davinci:.

Ich leite es sofort weiter. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann es zwar nicht begründen aber ich habe heute so ein richtiges besch..... Gefühl, die Austria wird heute den Cup holen glaube ich.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Dosen werden das schon heimschaukeln. Ilsanker fällt um seine letzte Vorstellung um, bitter für die Dosen.

Tragisch, welche Schnapsnasen beim FAK jetzt am Ruder sind. Der durchaus sympathische Ogris, der Wurschtsemmel-Franz....aber irgendwie hat das ein Grillparty-im-Schrebergarten-Flair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag