Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 12 Stunden: Und bleiben wir doch beim GAK. Der derzeitige Trainer ist für mich zu konservativ. Wie man einen Madlener und Vucic immer wieder zusammenbringen kann, ist mir ein Rätsel. Filipovic ist nur noch ein Schatten von früher und trotzdem beginnt er jedes Spiel. Standfest wäre für mich übrigens nicht die richtige Wahl um ihn zu ersetzen. Auch wenn ich dir beim Rest Recht gebe...der hätte nicht einmal bei uns mehr ein Leiberl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 rmax1 schrieb vor 48 Minuten: Vom Kader her ist Altach für mich klar vor GAK, WSG, Hartberg und Klagenfurt zu stellen. Mit einem einigermaßen talentiertem Trainer haben die mit dem Abstieg nix zu tun. Ohne das ich ein Urteil über die andren abgeben möchte, war die Verlängerung von Standfest ein Fail mit Ansage wo sich unsere sportliche Führung in die falsche Ecke drängen lies. Eigentlich war unter Standfest nur eine Rückentwicklung von LSP zu LSP zu sehen. Auch wenn ich ihm alles gute wünsche, ist er für mich eine Trainer für den Erwachsenen-Profifussball. PS: Gegenwärtig bin ich schon froh wenn wir nicht weiter abrutschen und uns im Winter neu aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 23 Stunden: was man so liest solls ja tatsächlich gregoritsch sein. ich hoffe inständig, dass das wahr wird. Ganz ehrlich, vielleicht ist es genau der Typ von Trainer, den der GAK braucht. Der Aktuelle kommt mir ein wenig überfordert bzw. u viel als "Vaserl" daher. Ein Trainer, der den Spielern ins Leben steigt und mehr Feuer rein bringt. Und simma uns ehrlich, spielerisch wird der GAK mit dem aktuellen Kader die Liga schwer halten können. Also muss es über andere Wege gehen. Die Derbies wären dann auch wieder a Gaudi, wenn sich die beiden Alphas auf den Bänken begegnen. lovehateheRo schrieb vor 16 Stunden: Wichtig, ihn nach der schrecklichen letzten Saison weitermachen zu lassen, nur um dann nach ein paar Spielen festzustellen, dass sich überraschenderweise nichts geändert hat. Abgesehen davon glaube ich, dass Kirchler und Standfest schlicht nicht miteinander können. Schau ma mal, wer dort jetzt kommt. So schlecht sehe ich den Kader von Altach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 Wenn Messner bei den Roten gestanzt wird, wird Standfest sein Nachfolger, der Tipp geht zu 99 % auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 Douglas schrieb vor 1 Minute: Wenn Messner bei den Roten gestanzt wird, wird Standfest sein Nachfolger, der Tipp geht zu 99 % auf! Dann kann der Elsneg schon mal die Planung für Liga 2 vorantreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2024 Douglas schrieb vor 7 Minuten: Wenn Messner bei den Roten gestanzt wird, wird Standfest sein Nachfolger, der Tipp geht zu 99 % auf! Glaub kaum, dass der dort einen Trainer präsentieren wird können, der von Anfang an wenig bis nichts vorzuweisen hat. Da find ich den Gregerl Tipp um Welten realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 Lass wir uns überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Oktober 2024 Roman Wallner als Co. bei den Roten wär auch nett im Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2024 Just now, schwabdab said: Roman Wallner als Co. bei den Roten wär auch nett im Derby GAK fehlt ihm eigentlich eh noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2024 Nachdem Salzburg Spiel ist vor dem Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2024 Jaisinho schrieb vor 2 Stunden: Dann kann der Elsneg schon mal die Planung für Liga 2 vorantreiben. Laut deren Channel hat er das eh schon in diesem Sommer getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Glaub kaum, dass der dort einen Trainer präsentieren wird können, der von Anfang an wenig bis nichts vorzuweisen hat. Da find ich den Gregerl Tipp um Welten realistischer. Gregerl wäre a Traum. Vielleicht belohnt er seine Kicker bei einem Sieg wieder mit einem Ausflug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2024 Ich hab ja viele rote Freunde und hoffe daher dass der Messner Trainer bleibt, die regen sich seit nem jahr über den auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Oktober 2024 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-austria-fussball-bundesliga-derby-skandal-ausschreitungen-strafsenat/402957255 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2024 Die Liga hat ordentlich durchgegriffen bei den Wienern. https://sport.orf.at/#/stories/3133035/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts