Recommended Posts

V.I.P.
rmax1 schrieb vor 59 Minuten:

War für mich eine klare Rote im Gegensatz zur Atanga Aktion. Der ist Grgic nämlich auf den Rist gestiegen und nicht auf den Knöchel. 

Nimm die Sturm Brille ab 

Der steigt im voll auf den Knöchel sodass es ihm den Stand Fuß komplett verdreht,schau es dir nochmals an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
moerli schrieb Gerade eben:

Nimm die Sturm Brille ab 

Der steigt im voll auf den Knöchel sodass es ihm den Stand Fuß komplett verdreht,schau es dir nochmals an

Nein, er steigt ihm voll auf den Rist. Kann ja auch nicht anders sein, da sie sich genau gegenüber gestanden sind. Schaut ähnlich aus wie bei der roten von Stankovic gegen Heil. Heil hat damals auch bestätigt, dass er am Rist getroffen wurde und nicht am Knöchel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rmax1 schrieb vor 1 Minute:

Nein, er steigt ihm voll auf den Rist. Kann ja auch nicht anders sein, da sie sich genau gegenüber gestanden sind. Schaut ähnlich aus wie bei der roten von Stankovic gegen Heil. Heil hat damals auch bestätigt, dass er am Rist getroffen wurde und nicht am Knöchel.

Klar vom Knöchel rutscht er runter zum Rist, darum hat es ihn auch den Fuß verdreht, wen er nur auf den Rist steigt verdreht es ihm ja nicht den Fuß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Das einzige was hier meiner Meinung nach nicht für ein rote Karte spricht, ist die Tatsache, das Atanga zuvor einen Meter am nassen Untergrund rutscht und es dadurch erst zum gefährlichen Spiel kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

LASK also noch immer in der Krise. Die Punkteausbeute ist wirklich fatal. Ich finde es noch immer schade, dass wir sie nicht bereits als Gegner hatten.

Das wird dann wieder darauf hinauslaufen, dass wir die Toten zum Leben erwecken. Das war immer schon eine Spezialität von uns. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GORILLA schrieb vor 10 Minuten:

Das wird dann wieder darauf hinauslaufen, dass wir die Toten zum Leben erwecken. Das war immer schon eine Spezialität von uns. :=

Behauptet das nicht jeder Fan von seinem Verein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn mir der LASK relativ wurscht ist, bin ich froh, dass Andi Schicker und Co auf den "Charakter" von Neuzugängen schaut.

Solche Diskussionen, wie aktuell (sehr emotional geführt) beim LASK, gibts Gott sei Dank bei uns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
43 minutes ago, sturmfred said:

Das einzige was hier meiner Meinung nach nicht für ein rote Karte spricht, ist die Tatsache, das Atanga zuvor einen Meter am nassen Untergrund rutscht und es dadurch erst zum gefährlichen Spiel kommt.

Ja, wenn ich mich richtig erinnere, dann gibts eine Rote ja ab dann, wenn man eine Verletzung des Gegners willentlich in Kauf nimmt. Das hätte ich in der Aktion nicht gesehen. War halt maximal unglücklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich habe gerade die Sturmwarnung auf das Handy bekommen über das neue Warnsystem. Es ist die Rede davon, dass der Sturm auch die nächsten Stunden anhalten wird, also fehlt mir ehrlich gesagt die Phantasie, wie da heute das GAK-Spiel stattfinden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe gerade die Sturmwarnung auf das Handy bekommen über das neue Warnsystem. Es ist die Rede davon, dass der Sturm auch die nächsten Stunden anhalten wird, also fehlt mir ehrlich gesagt die Phantasie, wie da heute das GAK-Spiel stattfinden soll.

Das hätten sie doch schon absagen müssen, die kicken um 14:30 Uhr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
arlathii schrieb vor einer Stunde:

Ja, wenn ich mich richtig erinnere, dann gibts eine Rote ja ab dann, wenn man eine Verletzung des Gegners willentlich in Kauf nimmt. Das hätte ich in der Aktion nicht gesehen. War halt maximal unglücklich...

Dann könnte man nämlich sonst über Schaubs ausrutschen auf die Knöchel von Wimmer auch reden … aber das würde halt nicht in die Rapid Welt passen! 
alles in allem, wenn man die 2. Halbzeit betrachtet, ein glücklicher Punkt für Rapid, auch wenn das erste Halbzeit, vor allem aber auch aufgrund inferiorer Wolfsberger die extrem unsortiert waren und zu weit weg, schon stark war von Rapid.

Schaub bis jetzt jeden Cent wert und ich warte noch immer auf jene, die Katzer Geniestatus aufgrund des Lang Transfers unterstellt haben. Die 600 - 900k gesamt waren unfassbar viel Geld für einen Mitläufer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

Dann könnte man nämlich sonst über Schaubs ausrutschen auf die Knöchel von Wimmer auch reden … aber das würde halt nicht in die Rapid Welt passen! 
alles in allem, wenn man die 2. Halbzeit betrachtet, ein glücklicher Punkt für Rapid, auch wenn das erste Halbzeit, vor allem aber auch aufgrund inferiorer Wolfsberger die extrem unsortiert waren und zu weit weg, schon stark war von Rapid.

Schaub bis jetzt jeden Cent wert und ich warte noch immer auf jene, die Katzer Geniestatus aufgrund des Lang Transfers unterstellt haben. Die 600 - 900k gesamt waren unfassbar viel Geld für einen Mitläufer

Die Aktion mit Schaub ging in der Berichterstattung komplett unter ja, das wäre deutlich eher zur Diskussion gestanden als die Aktion von Atanga, beide Aktionen komplett unbeabsichtigt natürlich, aber da hatte Rapid Glück. Bei letzterer verstehe ich die VAR-Intervention nicht, wenn der Schiedsrichter argumentiert, dass es nicht genug für einen Ausschluss war, was auch argumentierbar ist, auf was genau will Schüttengruber dann aufmerksam gemacht haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Das hätten sie doch schon absagen müssen, die kicken um 14:30 Uhr an.

UPDATE: Hab gerade die Sturm-Warnung aufs Handy bekommen. Worauf warten die eigentlich mit der Absage? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

war, was auch argumentierbar ist, auf was genau will Schüttengruber dann aufmerksam gemacht haben?

Darauf dass er a vollpfeiffe ist die nix in der Nähe eines Fußballspiels zu suchen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
11mousa schrieb Gerade eben:

Darauf dass er a vollpfeiffe ist die nix in der Nähe eines Fußballspiels zu suchen hat

Er weist den Schiedsrichter auf etwas hin, dass dieser bereits live beurteilt hat, richtig in meinen Augen, auch wenn der wieder einmal überhaupt nicht voreingenommene Kommentator etwas anderes gesehen haben will. Umgekehrt glaube ich nicht, dass der Schiedsrichter die Aktion von Schaub wahrgenommen hat, da das mitten im Geplänkel war und viel mehr rundherum stattfand. Da kann also die Erklärung, warum es keinen Check gab, nur darin liegen, dass Schüttengruber das ebenfalls nicht wahrgenommen hat (der Kommentator ja ebenfalls nicht), alle anderen Zuseher im TV vermutlich schon. Statistisch äußert unglücklich verlaufen, kann man sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag