moerli V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 rmax1 schrieb vor 59 Minuten: War für mich eine klare Rote im Gegensatz zur Atanga Aktion. Der ist Grgic nämlich auf den Rist gestiegen und nicht auf den Knöchel. Nimm die Sturm Brille ab Der steigt im voll auf den Knöchel sodass es ihm den Stand Fuß komplett verdreht,schau es dir nochmals an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2024 moerli schrieb Gerade eben: Nimm die Sturm Brille ab Der steigt im voll auf den Knöchel sodass es ihm den Stand Fuß komplett verdreht,schau es dir nochmals an Nein, er steigt ihm voll auf den Rist. Kann ja auch nicht anders sein, da sie sich genau gegenüber gestanden sind. Schaut ähnlich aus wie bei der roten von Stankovic gegen Heil. Heil hat damals auch bestätigt, dass er am Rist getroffen wurde und nicht am Knöchel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Nein, er steigt ihm voll auf den Rist. Kann ja auch nicht anders sein, da sie sich genau gegenüber gestanden sind. Schaut ähnlich aus wie bei der roten von Stankovic gegen Heil. Heil hat damals auch bestätigt, dass er am Rist getroffen wurde und nicht am Knöchel. Klar vom Knöchel rutscht er runter zum Rist, darum hat es ihn auch den Fuß verdreht, wen er nur auf den Rist steigt verdreht es ihm ja nicht den Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Stammspieler Geschrieben 15. September 2024 Das einzige was hier meiner Meinung nach nicht für ein rote Karte spricht, ist die Tatsache, das Atanga zuvor einen Meter am nassen Untergrund rutscht und es dadurch erst zum gefährlichen Spiel kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 15. September 2024 LASK also noch immer in der Krise. Die Punkteausbeute ist wirklich fatal. Ich finde es noch immer schade, dass wir sie nicht bereits als Gegner hatten. Das wird dann wieder darauf hinauslaufen, dass wir die Toten zum Leben erwecken. Das war immer schon eine Spezialität von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. September 2024 GORILLA schrieb vor 10 Minuten: Das wird dann wieder darauf hinauslaufen, dass wir die Toten zum Leben erwecken. Das war immer schon eine Spezialität von uns. Behauptet das nicht jeder Fan von seinem Verein? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2024 Auch wenn mir der LASK relativ wurscht ist, bin ich froh, dass Andi Schicker und Co auf den "Charakter" von Neuzugängen schaut. Solche Diskussionen, wie aktuell (sehr emotional geführt) beim LASK, gibts Gott sei Dank bei uns nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2024 43 minutes ago, sturmfred said: Das einzige was hier meiner Meinung nach nicht für ein rote Karte spricht, ist die Tatsache, das Atanga zuvor einen Meter am nassen Untergrund rutscht und es dadurch erst zum gefährlichen Spiel kommt. Ja, wenn ich mich richtig erinnere, dann gibts eine Rote ja ab dann, wenn man eine Verletzung des Gegners willentlich in Kauf nimmt. Das hätte ich in der Aktion nicht gesehen. War halt maximal unglücklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. September 2024 Ich habe gerade die Sturmwarnung auf das Handy bekommen über das neue Warnsystem. Es ist die Rede davon, dass der Sturm auch die nächsten Stunden anhalten wird, also fehlt mir ehrlich gesagt die Phantasie, wie da heute das GAK-Spiel stattfinden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. September 2024 plieschn schrieb vor 4 Minuten: Ich habe gerade die Sturmwarnung auf das Handy bekommen über das neue Warnsystem. Es ist die Rede davon, dass der Sturm auch die nächsten Stunden anhalten wird, also fehlt mir ehrlich gesagt die Phantasie, wie da heute das GAK-Spiel stattfinden soll. Das hätten sie doch schon absagen müssen, die kicken um 14:30 Uhr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 15. September 2024 arlathii schrieb vor einer Stunde: Ja, wenn ich mich richtig erinnere, dann gibts eine Rote ja ab dann, wenn man eine Verletzung des Gegners willentlich in Kauf nimmt. Das hätte ich in der Aktion nicht gesehen. War halt maximal unglücklich... Dann könnte man nämlich sonst über Schaubs ausrutschen auf die Knöchel von Wimmer auch reden … aber das würde halt nicht in die Rapid Welt passen! alles in allem, wenn man die 2. Halbzeit betrachtet, ein glücklicher Punkt für Rapid, auch wenn das erste Halbzeit, vor allem aber auch aufgrund inferiorer Wolfsberger die extrem unsortiert waren und zu weit weg, schon stark war von Rapid. Schaub bis jetzt jeden Cent wert und ich warte noch immer auf jene, die Katzer Geniestatus aufgrund des Lang Transfers unterstellt haben. Die 600 - 900k gesamt waren unfassbar viel Geld für einen Mitläufer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. September 2024 Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: Dann könnte man nämlich sonst über Schaubs ausrutschen auf die Knöchel von Wimmer auch reden … aber das würde halt nicht in die Rapid Welt passen! alles in allem, wenn man die 2. Halbzeit betrachtet, ein glücklicher Punkt für Rapid, auch wenn das erste Halbzeit, vor allem aber auch aufgrund inferiorer Wolfsberger die extrem unsortiert waren und zu weit weg, schon stark war von Rapid. Schaub bis jetzt jeden Cent wert und ich warte noch immer auf jene, die Katzer Geniestatus aufgrund des Lang Transfers unterstellt haben. Die 600 - 900k gesamt waren unfassbar viel Geld für einen Mitläufer Die Aktion mit Schaub ging in der Berichterstattung komplett unter ja, das wäre deutlich eher zur Diskussion gestanden als die Aktion von Atanga, beide Aktionen komplett unbeabsichtigt natürlich, aber da hatte Rapid Glück. Bei letzterer verstehe ich die VAR-Intervention nicht, wenn der Schiedsrichter argumentiert, dass es nicht genug für einen Ausschluss war, was auch argumentierbar ist, auf was genau will Schüttengruber dann aufmerksam gemacht haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. September 2024 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Das hätten sie doch schon absagen müssen, die kicken um 14:30 Uhr an. UPDATE: Hab gerade die Sturm-Warnung aufs Handy bekommen. Worauf warten die eigentlich mit der Absage? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 15. September 2024 plieschn schrieb vor 2 Minuten: war, was auch argumentierbar ist, auf was genau will Schüttengruber dann aufmerksam gemacht haben? Darauf dass er a vollpfeiffe ist die nix in der Nähe eines Fußballspiels zu suchen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 15. September 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Darauf dass er a vollpfeiffe ist die nix in der Nähe eines Fußballspiels zu suchen hat Er weist den Schiedsrichter auf etwas hin, dass dieser bereits live beurteilt hat, richtig in meinen Augen, auch wenn der wieder einmal überhaupt nicht voreingenommene Kommentator etwas anderes gesehen haben will. Umgekehrt glaube ich nicht, dass der Schiedsrichter die Aktion von Schaub wahrgenommen hat, da das mitten im Geplänkel war und viel mehr rundherum stattfand. Da kann also die Erklärung, warum es keinen Check gab, nur darin liegen, dass Schüttengruber das ebenfalls nicht wahrgenommen hat (der Kommentator ja ebenfalls nicht), alle anderen Zuseher im TV vermutlich schon. Statistisch äußert unglücklich verlaufen, kann man sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts