santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 6. September 2024 1 hour ago, Alkonymus said: Ich bin gerade aufgestanden und schreibe 99% meiner Texte in Englisch und weiß bis heute nicht wie ich die Deutsch Matura mit einem 1er bestanden hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. September 2024 MegamanX schrieb vor 41 Minuten: Und ich würde meinen, dass die Gegner in der Conference-League sicherlich weniger fordernd sind als etwa wenn man in der CL- oder Europaleague spielt. 100%ig sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 6. September 2024 MegamanX schrieb vor 57 Minuten: Und ich würde meinen, dass die Gegner in der Conference-League sicherlich weniger fordernd sind als etwa wenn man in der CL- oder Europaleague spielt. Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten: 100%ig sogar ........... Jo...... Klassisch Österreich. "Na dei Blosfiasadn wer ma jo einehaun"..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. September 2024 Jaisinho schrieb vor 13 Minuten: ........... Jo...... Klassisch Österreich. "Na dei Blosfiasadn wer ma jo einehaun"..... Sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 Chaostheorie schrieb vor 6 Stunden: PS: den Ungustl auf der Trainerbank kann man aus grün weiße Sicht den Grazern konstatieren. Wobei halt sowohl Klauß als auch Ilzer ständig die Schiris bearbeiten. Nicht umsonst hat Klauß 3 Gelbe bekommen und Ilzer 4. Wobei Klauß erst ab Runde 15 dabei war. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 6. September 2024 herr_bert schrieb vor 5 Stunden: Wobei halt sowohl Klauß als auch Ilzer ständig die Schiris bearbeiten. Nicht umsonst hat Klauß 3 Gelbe bekommen und Ilzer 4. Wobei Klauß erst ab Runde 15 dabei war. Nanana da Herr Klauß ist der beste und fairste Sportsmann wogegen Ilzer einfach nur unfair ist. Bitte merken!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. September 2024 (bearbeitet) Heute hat übrigens ein Football-Spiel in der Generali Arena stattgefunden. Wird für den Rasen sicher toll sein, und schon blöd für die, die dort nach der Länderspielpause spielen müssen. bearbeitet 7. September 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 7. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten: Heute hat übrigens ein Football-Spiel in der Generali Arena stattgefunden. Wird für den Rasen sicher toll sein, und schon blöd für die, die dort nach der Länderspielpause spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. September 2024 Veteran82 schrieb am 6.9.2024 um 21:43 : Nanana da Herr Klauß ist der beste und fairste Sportsmann wogegen Ilzer einfach nur unfair ist. Bitte merken!!! Lieber @Veteran82du sprichst mir aus der Seele. (sorry aber der war aufglegt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 7. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Heute hat übrigens ein Football-Spiel in der Generali Arena stattgefunden. Wird für den Rasen sicher toll sein, und schon blöd für die, die dort nach der Länderspielpause spielen müssen. Sollte Sturm entgegen kommen. Den Untergrund gewohnt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 10. September 2024 blackthunder schrieb am 7.9.2024 um 23:03 : Sollte Sturm entgegen kommen. Den Untergrund gewohnt... Ich wollts auch grad schreiben.... Also quasi ein "Heimspiel" für uns..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. September 2024 Solet trainiert wieder bei der Ersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. September 2024 OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: Solet trainiert wieder bei der Ersten Es gibt noch Wunder. Ich bin mir sicher, bald kommt die Meldung, dass er Einsicht gezeigt hat und wie leid ihm alles tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. September 2024 graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Es gibt noch Wunder. Ich bin mir sicher, bald kommt die Meldung, dass er Einsicht gezeigt hat und wie leid ihm alles tut Für die CL habens ihn nicht nominiert, die führen momentan einen ziemlich Schmarrn auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. September 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: Für die CL habens ihn nicht nominiert, die führen momentan einen ziemlich Schmarrn auf War wohl zu groß das Risiko, dass er danach doch noch einen Abnehmer findet. Vielleicht genügt es ihnen auch, dass sie einen erfahrenen Verteidiger für die BL haben, wenn sie wieder mal 8 Leute rotieren. Ich würde nur dafür sorgen, dass er keinen Kontakt zum 17 jährigen bekommt. Der könnte sich leicht ein Vorbild an ihm nehmen. bearbeitet 10. September 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts