Recommended Posts

Knows how to post...
1 hour ago, Alkonymus said:

:davinci:

Ich bin gerade aufgestanden :fuckthat:
und schreibe 99% meiner Texte in Englisch und weiß bis heute nicht wie ich die Deutsch Matura mit einem 1er bestanden hab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 57 Minuten:

Und ich würde meinen, dass die Gegner in der Conference-League sicherlich weniger fordernd sind als etwa wenn man in der CL- oder Europaleague spielt.

Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten:

100%ig sogar

........... Jo...... Klassisch Österreich. "Na dei Blosfiasadn wer ma jo einehaun".....:trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 6 Stunden:

PS: den Ungustl auf der Trainerbank kann man aus grün weiße Sicht den Grazern konstatieren.

Wobei halt sowohl Klauß als auch Ilzer ständig die Schiris bearbeiten. Nicht umsonst hat Klauß 3 Gelbe bekommen und Ilzer 4. Wobei Klauß erst ab Runde 15 dabei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
herr_bert schrieb vor 5 Stunden:

Wobei halt sowohl Klauß als auch Ilzer ständig die Schiris bearbeiten. Nicht umsonst hat Klauß 3 Gelbe bekommen und Ilzer 4. Wobei Klauß erst ab Runde 15 dabei war.

Nanana da Herr Klauß ist der beste und fairste Sportsmann wogegen Ilzer einfach nur unfair ist. Bitte merken!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Heute hat übrigens ein Football-Spiel in der Generali Arena stattgefunden. Wird für den Rasen sicher toll sein, und schon blöd für die, die dort nach der Länderspielpause spielen müssen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten:

Heute hat übrigens ein Football-Spiel in der Generali Arena stattgefunden. Wird für den Rasen sicher toll sein, und schon blöd für die, die dort nach der Länderspielpause spielen müssen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Veteran82 schrieb am 6.9.2024 um 21:43 :

Nanana da Herr Klauß ist der beste und fairste Sportsmann wogegen Ilzer einfach nur unfair ist. Bitte merken!!! 

Lieber @Veteran82du sprichst mir aus der Seele. :D

(sorry aber der war aufglegt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Sollte Sturm entgegen kommen.  Den Untergrund gewohnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Solet trainiert wieder bei der Ersten :laugh:

Es gibt noch Wunder. Ich bin mir sicher, bald kommt die Meldung, dass er Einsicht gezeigt hat und wie leid ihm alles tut :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Es gibt noch Wunder. Ich bin mir sicher, bald kommt die Meldung, dass er Einsicht gezeigt hat und wie leid ihm alles tut :laugh:

Für die CL habens ihn nicht nominiert,  die führen momentan einen ziemlich Schmarrn auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Für die CL habens ihn nicht nominiert,  die führen momentan einen ziemlich Schmarrn auf

War wohl zu groß das Risiko, dass er danach doch noch einen Abnehmer findet. Vielleicht genügt es ihnen auch, dass sie einen erfahrenen Verteidiger für die BL haben, wenn sie wieder mal 8 Leute rotieren. Ich würde nur dafür sorgen, dass er keinen Kontakt zum 17 jährigen bekommt. Der könnte sich leicht ein Vorbild an ihm nehmen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag