Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Wurde dem net der Doktortitel wegen Plagiats aberkannt? Lol, wenn der LASK weiterhin seinen Titel verwendet. Wichtig: DR. SIEGMUND GRUBER, CEO Könnte mit den El Maestro gut vorstellen in Hartberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2024 Maestro würde ich mir nur aus Unterhaltungszwecken zurück in der Liga wünschen. Habe ja gehofft der geht zum LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 3. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 40 Minuten: Aber das hat sich der Schopp halt entsprechend hingerichtet in Hartberg. Da hat der TSV aber schon auch zustimmen müssen, dass die Klausel in der Form drin ist. Versteh die Kritik 0. Verein und Trainer haben sich auf etwas geeinigt, das ist jetzt eingetreten. Alle haben immer gewusst, dass das jederzeit passieren kann. Wenn Hartberg da nicht zumindest a bissl drauf vorbereitet war sind's halt selber Schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 3. September 2024 Wird den FAK auch anzwidern dass er den Linzer Chaosklub dem Verteilerkreis-Anrainern vorzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 Marlfox schrieb vor 6 Minuten: Wird den FAK auch anzwidern dass er den Linzer Chaosklub dem Verteilerkreis-Anrainern vorzieht. Du meinst, das macht noch einen Unterschied nach dem sie schon von Scheiblehner eine Abfuhr erhalten haben und danach auch niemand anders bereit war die Chaostruppe zu übernehmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2024 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Tippe auf Gregoritsch bei Hartberg. Dann steigen sie wirklich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 3. September 2024 Gregerl zu Hartberg und Schoko zum GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2024 Diejenigen, die jetzt Schopp schwachen Charakter vorwerfen, sollten sich nochmals Ilzers Werdegang ansehen. Mein Gefühl sagt mir aber dass das kein erfolgreicher Wechsel sein wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 Fiasko schrieb vor 1 Minute: Diejenigen, die jetzt Schopp schwachen Charakter vorwerfen, sollten sich nochmals Ilzers Werdegang ansehen. Mein Gefühl sagt mir aber dass das kein erfolgreicher Wechsel sein wird. Ja ist durchaus ein hohes Risiko. Mit dem Verein ist alles unter Platz 4 ein Misserfolg. Sollte er dort scheitern, wird er wohl länger keinen Verein in Ö trainieren. Aber falls er mit dem LASK international Erfolg hat, wird es auch Angebote aus dem Ausland geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 Fiasko schrieb vor 3 Minuten: Mein Gefühl sagt mir aber dass das kein erfolgreicher Wechsel sein wird. Die Befürchtung habe ich für Schopp auch, dass er sich damit keinen Gefallen getan hat, dafür ist man in Linz viel zu abgehoben, als dass etwas brauchbares entstehen könnte. Finde die Entwicklung schade, sowohl für den TSV als auch Schopp, klassisches lose-lose. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2024 Marlfox schrieb vor 20 Minuten: Wird den FAK auch anzwidern dass er den Linzer Chaosklub dem Verteilerkreis-Anrainern vorzieht. Ich kenn keine Details, könnt mir aber vorstellen, dass die Austria dem Schopp nicht die komplette Macht (Trainer+Sportdirektor) gegeben hätte. In Linz unterschätzt er aber definitiv die Stimmen im Hintergrund und vor allem Sigi G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Ich kenn keine Details, könnt mir aber vorstellen, dass die Austria dem Schopp nicht die komplette Macht (Trainer+Sportdirektor) gegeben hätte. In Linz unterschätzt er aber definitiv die Stimmen im Hintergrund und vor allem Sigi G. DR. SIEGMUND GRUBER, CEO heißt das für sie! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2024 graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Du meinst, das macht noch einen Unterschied nach dem sie schon von Scheiblehner eine Abfuhr erhalten haben und danach auch niemand anders bereit war die Chaostruppe zu übernehmen? im nachhinein ein glücksfall für uns, so haben wir den österreichischen julian nagelsman bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. September 2024 Rickson schrieb vor 2 Minuten: im nachhinein ein glücksfall für uns, so haben wir den österreichischen julian nagelsman bekommen Abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2024 Rickson schrieb vor 2 Minuten: im nachhinein ein glücksfall für uns, so haben wir den österreichischen julian nagelsman bekommen Komischer Vergleich. Außerdem: Wie gut Nagelsmann beim FC Bayern funktioniert hat (ähnliche Erwartungshaltung und CEO mit Hoeneß) sieht man ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts