Recommended Posts

Weltklassekicker
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ihr uns die besten Talente teuer aus dem Kader rauskaufts... :( wie geht's dem Lang bei euch bislang?

Fair enough ;)

Bez. Lang, das frag ich mich seit gestern auch. Hab aber noch nicht nachgeforscht. Zumindest scort er äußerst regelmäßig, wenn er am Platz steht. Warum das diese Saison bis jetzt nicht allzu oft ist, weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Sohnemann schrieb vor 13 Minuten:

Ja, der letzte Satz hat ein Geschmäckle. Insbesondere, nachdem die 2 Stadienlösung vom Tisch ist und dies auch gestern hier so gepostet wurde.

Ja, aber.. irgendwie muss irgendwo eine Lösung her.. und ich hab schlicht gemeint, ich wünsch euch, dass es diese so bald und zufriedenstellend als möglich gibt. Ich habs gut gemeint. Ich wein gleich. :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
ND_Crew schrieb vor 5 Minuten:

Ich habs gut gemeint. Ich wein gleich. :hiiilfe:

Von mir gibt’s kein böses Blut. Betrachtet man aber sonst die User, die aus eurem Channel herüberkommen, ist ein anfängliches Misstrauen nicht unverständlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Von mir gibt’s kein böses Blut. Betrachtet man aber sonst die User, die aus eurem Channel herüberkommen, ist ein anfängliches Misstrauen nicht unverständlich :)

Dann wein ich nicht, bin glücklich und geb jetzt hier wieder Ruhe :D

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Das ist natürlich blöd, mal schauen ob sie noch Ersatz holen. Und einen AV würdens ja auch noch brauchen, wenn nicht sogar auch noch einen IV.

Clark wird ihn wohl im MF ersetzen. Aber da 3 AV verletzt sind, bin ich gespannt ob sie wirklich wenn holen oder nur leihen.

Sehr schade für ihn, der war richtig gut drauf heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 13 Minuten:

Clark wird ihn wohl im MF ersetzen. Aber da 3 AV verletzt sind, bin ich gespannt ob sie wirklich wenn holen oder nur leihen.

Sehr schade für ihn, der war richtig gut drauf heuer.

Was sie mit den AVs vorhaben, ist sowieso eine gute Frage. Kjaergaard ist dort ja sowieso nur eine Notlösung, von demher unverständlich, wieso sie van der Brempt abgegeben haben, wenn eh schon Terzic und Guindo verletzt sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

Was sie mit den AVs vorhaben, ist sowieso eine gute Frage. Kjaergaard ist dort ja sowieso nur eine Notlösung, von demher unverständlich, wieso sie van der Brempt abgegeben haben, wenn eh schon Terzic und Guindo verletzt sind. 

Du vergisst noch Morgalla, der mir ganz gut rechts gefallen hat, aber schon sehr lange mit diversen Problemen zu kämpfen hat. Links werden sie wohl wieder Melberg probieren. Aber ja gute Lösungen haben sie keine mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag