Recommended Posts

The cake is a lie

Bei allem Wohlfahrt-Bashing: Dafür, dass er noch nie als Sportdirektor gearbeitet hat, macht er eigentlich gar nicht so einen schlechten Job. Er ist auch noch jung und kann dazu lernen. Ein selbstbewusstes Auftreten hat er ja, auch sicher nicht schlecht als Manager. Wenn er die Ausrutscher und Unprofessionalitäten noch ausmerzt, hat er das Zeug zu einem soliden Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bei allem Wohlfahrt-Bashing: Dafür, dass er noch nie als Sportdirektor gearbeitet hat, macht er eigentlich gar nicht so einen schlechten Job. Er ist auch noch jung und kann dazu lernen. Ein selbstbewusstes Auftreten hat er ja, auch sicher nicht schlecht als Manager. Wenn er die Ausrutscher und Unprofessionalitäten noch ausmerzt, hat er das Zeug zu einem soliden Sportdirektor.

Stimmt. Vorallem sein Konzept ist sehr durchdacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe ja das es Neustadt packt, mir ist der Kolvidsson auch symphatischer als der Lederer. Stadion nehmen sich beide nicht viel, Admira kommt mir vor ist ständig regen oder kalt wenn ich draußen bin, mit Neustadt verbinde ich eher Auswärtsspiele im Sonnenschein. :davinci:

Neustadt Heimsieg und Grödig Heimsieg wäre daher mein Wunschszenario, auch weil wir dadurch Platz 3 sicher hätten. Die Blaskapelle wär auch weg. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Franzl hat ein Auftreten wie ein Amateur. Proletig, ungehobelt, ahnungslos ist er sowieso. Man merkt einfach, dass er der fleischgewordene Homo Austriacus ist, ein Gschaftlhuber und Protektionskind, der nur aufgrund seiner Spielerkarriere automatisch in Funktionen kommt. Er ist ein Dilletant, da ist mir Goldbrich zehnmal lieber. Danke nein, so ein Kasperl braucht niemand, mir tut die Austria ja leid dass sie so ein Irrlicht ertragen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Stimmt. Vorallem sein Konzept ist sehr durchdacht.

Najo, ich nehm mal ganz naiv an, dass sein Konzept nicht vollinhaltlich auf einer PP-Präsentation enthalten ist... ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich halte den Admiranern die Daumen, denn die haben wenigstens selbst eine Akademie und gute Kicker herausgebracht. Der Trompeter hat schon was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Neustadt muss weg - das ist alternativlos!

sollten sie oben bleiben, wären wir zumindest nicht wie in den letzten jahren die hauptschuldigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Der FC Blau Weiß Linz hat sich für das letzte Heimspiel in der Regionalliga Mitte gegen den SV Lafnitz etwas besonderes einfallen lassen. Gemeinsam mit dem OÖ. Roten Kreuz, der Polizei, dem Unimarkt und der ARGE ToR! (Arbeitsgemeinschaft für Tribüne ohne Rassismus) werden die Flüchtlinge des Zeltlagers Linz zu dieser Partie eingeladen, um zum Saisonabschluss ein gemeinsames Fußballfest zu feiern.

Ein Fußballfest im Zeichen der Menschlichkeit

(Medienmitteilung FC Blau Weiß Linz) – Ein Zeichen der Menschlichkeit Der FC Blau Weiß Linz lädt Flüchtlinge zum letzten Heimspiel ein. Die Flüchtlinge in den Zelten in Linz haben in ihrem Land und auf der Flucht nach Österreich viel durchgemacht. In unserem Land angekommen, sind sie nun in Zeltlagern untergebracht, wo sie auf eine faire Chance und ein besseres Leben warten. Die Zustände in diesen Zelten sind trotz aller Bemühungen vieler Helfer alles andere als optimal und der Regen in den letzten Tagen machte diese Situation auch nicht besser. skysportaustria.at

Angeblich wird Lexx den Ankick als Ehrengast übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Der Franzl hat ein Auftreten wie ein Amateur. Proletig, ungehobelt, ahnungslos ist er sowieso. Man merkt einfach, dass er der fleischgewordene Homo Austriacus ist, ein Gschaftlhuber und Protektionskind, der nur aufgrund seiner Spielerkarriere automatisch in Funktionen kommt. Er ist ein Dilletant, da ist mir Goldbrich zehnmal lieber. Danke nein, so ein Kasperl braucht niemand, mir tut die Austria ja leid dass sie so ein Irrlicht ertragen muss.

:lol: :lol: Komplexler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Neustadt muss weg - das ist alternativlos!

sollten sie oben bleiben, wären wir zumindest nicht wie in den letzten jahren die hauptschuldigen :davinci:

Und genau das is jetzt der Unterschied. War es doch Sturm, weswegen Neustadt in den letzten Jahren nicht abgestiegen ist, sieht es heuer ohne unsere Hilfe schlecht aus für Neustadt. ENDLICH! Und möge Grödig nächstes Jahr folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag