lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2015 Altach ist aber halt ziemlich oasch auswärts. Ich glaub ja, dass Neustadt sich wieder irgendwie oben halten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. Mai 2015 Bei allem Wohlfahrt-Bashing: Dafür, dass er noch nie als Sportdirektor gearbeitet hat, macht er eigentlich gar nicht so einen schlechten Job. Er ist auch noch jung und kann dazu lernen. Ein selbstbewusstes Auftreten hat er ja, auch sicher nicht schlecht als Manager. Wenn er die Ausrutscher und Unprofessionalitäten noch ausmerzt, hat er das Zeug zu einem soliden Sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Mai 2015 Bei allem Wohlfahrt-Bashing: Dafür, dass er noch nie als Sportdirektor gearbeitet hat, macht er eigentlich gar nicht so einen schlechten Job. Er ist auch noch jung und kann dazu lernen. Ein selbstbewusstes Auftreten hat er ja, auch sicher nicht schlecht als Manager. Wenn er die Ausrutscher und Unprofessionalitäten noch ausmerzt, hat er das Zeug zu einem soliden Sportdirektor. Stimmt. Vorallem sein Konzept ist sehr durchdacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2015 Ich hoffe ja das es Neustadt packt, mir ist der Kolvidsson auch symphatischer als der Lederer. Stadion nehmen sich beide nicht viel, Admira kommt mir vor ist ständig regen oder kalt wenn ich draußen bin, mit Neustadt verbinde ich eher Auswärtsspiele im Sonnenschein. Neustadt Heimsieg und Grödig Heimsieg wäre daher mein Wunschszenario, auch weil wir dadurch Platz 3 sicher hätten. Die Blaskapelle wär auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2015 Der Franzl hat ein Auftreten wie ein Amateur. Proletig, ungehobelt, ahnungslos ist er sowieso. Man merkt einfach, dass er der fleischgewordene Homo Austriacus ist, ein Gschaftlhuber und Protektionskind, der nur aufgrund seiner Spielerkarriere automatisch in Funktionen kommt. Er ist ein Dilletant, da ist mir Goldbrich zehnmal lieber. Danke nein, so ein Kasperl braucht niemand, mir tut die Austria ja leid dass sie so ein Irrlicht ertragen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Hauptsache man hat ihm gezeigt wo er sein EiPad einschaltet und www.transfermarkt.at bookmarked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Stimmt. Vorallem sein Konzept ist sehr durchdacht. Najo, ich nehm mal ganz naiv an, dass sein Konzept nicht vollinhaltlich auf einer PP-Präsentation enthalten ist... bearbeitet 28. Mai 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2015 Also ich halte den Admiranern die Daumen, denn die haben wenigstens selbst eine Akademie und gute Kicker herausgebracht. Der Trompeter hat schon was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2015 Neustadt muss weg - das ist alternativlos! sollten sie oben bleiben, wären wir zumindest nicht wie in den letzten jahren die hauptschuldigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Mai 2015 Der FC Blau Weiß Linz hat sich für das letzte Heimspiel in der Regionalliga Mitte gegen den SV Lafnitz etwas besonderes einfallen lassen. Gemeinsam mit dem OÖ. Roten Kreuz, der Polizei, dem Unimarkt und der ARGE ToR! (Arbeitsgemeinschaft für Tribüne ohne Rassismus) werden die Flüchtlinge des Zeltlagers Linz zu dieser Partie eingeladen, um zum Saisonabschluss ein gemeinsames Fußballfest zu feiern. Ein Fußballfest im Zeichen der Menschlichkeit(Medienmitteilung FC Blau Weiß Linz) – Ein Zeichen der Menschlichkeit Der FC Blau Weiß Linz lädt Flüchtlinge zum letzten Heimspiel ein. Die Flüchtlinge in den Zelten in Linz haben in ihrem Land und auf der Flucht nach Österreich viel durchgemacht. In unserem Land angekommen, sind sie nun in Zeltlagern untergebracht, wo sie auf eine faire Chance und ein besseres Leben warten. Die Zustände in diesen Zelten sind trotz aller Bemühungen vieler Helfer alles andere als optimal und der Regen in den letzten Tagen machte diese Situation auch nicht besser. skysportaustria.at Angeblich wird Lexx den Ankick als Ehrengast übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2015 Angeblich wird Lexx den Ankick als Ehrengast übernehmen. nice one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2015 @Vöslauer @Jimihendrix Sorry für OT, dein Ava ist ein Gemälde von Manson oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Mai 2015 Der Franzl hat ein Auftreten wie ein Amateur. Proletig, ungehobelt, ahnungslos ist er sowieso. Man merkt einfach, dass er der fleischgewordene Homo Austriacus ist, ein Gschaftlhuber und Protektionskind, der nur aufgrund seiner Spielerkarriere automatisch in Funktionen kommt. Er ist ein Dilletant, da ist mir Goldbrich zehnmal lieber. Danke nein, so ein Kasperl braucht niemand, mir tut die Austria ja leid dass sie so ein Irrlicht ertragen muss. :lol: Komplexler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2015 Neustadt muss weg - das ist alternativlos! sollten sie oben bleiben, wären wir zumindest nicht wie in den letzten jahren die hauptschuldigen Und genau das is jetzt der Unterschied. War es doch Sturm, weswegen Neustadt in den letzten Jahren nicht abgestiegen ist, sieht es heuer ohne unsere Hilfe schlecht aus für Neustadt. ENDLICH! Und möge Grödig nächstes Jahr folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) :lol: KomplexlerWeil ihr alle so positiv bei seiner Bestellung wart . bearbeitet 28. Mai 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts