Recommended Posts

Postinho
Vöslauer schrieb vor 23 Minuten:

Richtig - CL <-> EL macht denke ich nicht viel aus, aber in der Conference League bleibt das Punkten meiner Kalkulation nach weiterhin deutlich einfacher.  =>

Das Punkten mag in der ECL leichter sein, dafür hast du auch zwei Möglichkeiten weniger, Punkte in der Gruppe zu sammeln. Sprich: wenn du (besonders in der CL realistisch) beide Topf 1 Partien herschenkst, hast du noch immer gleich viele Möglichkeiten zu punkten, wie in der ECL

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Jaisinho schrieb vor 41 Minuten:

Mit 10 Mann "nur" 1:2 würde ich nicht nur als "ordentlich", sondern als Erfolg werten. Sporting Braga ist auch nicht irgendwer. 

Damit hat man fürs Rückspiel noch immer alle Möglichkeiten. 

Der LASK hingegen ist mir ein wenig rätselhaft..... Die sind aktuell ja noch weiter weg von "eingespielt" als wir. Mal sehen, obs sich der "Titel-Geheimfavorit" in nächster Zeit "fangen" wird. 

Wäre halt schon ein Wahnsinn, wenn Sturm und Salzburg tatsächlich CL spielen (und danach sieht es sehr stark aus) und Rapid und LASK EL..... UEFA-5- Jahreswertung ole......

Salzburg wird schon ein paar Punkte machen,  gepaart mit ein paar ordentlichen Watschn, ähnlich wie wir, nur ohne den paar Punkten 

Rapid trau ich auch einige gute Resultate zu, Lask wird selbst in der Turnbefreiten League nicht viel reißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Alex011 schrieb vor 10 Stunden:

Die Hüttldorfer Fliesentischfraktion wird die schuld klar beim Schiri finden. In der Liga kommt Rapid mit 0 Karten aus der Partie

Die meisten Kommentare, welche ich gesehen habe sind da doch eher auf der realistischen Schiene und sehen die Schuld klar bei Grgic, oder eher noch bei dem dümmsten Verstolperer des Jahrzehnts.

Einige stark Intelligenzbefreite gab es natürlich auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß nicht, ob das hier hineinpasst. Aber ich finde die Geschichte von Tabakovic faszinierend. Ich glaub der war jetzt Torschützenkönig in der 2. Liga, danach ohne Problem den Umstieg in die 1. Liga geschafft. Danach Wechsel in die 2.Liga in Deutschland (wieder Torschützenkönig) und nun Wechsel nach Hoffenheim wo er nun auch international sich beweisen kann. Und das alles innerhalb von 2 Jahren. (Schmid muss ja ein richtig blinder gewesen sein)

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden:

Der Grgic ist so eine Drecksau am Platz, und kommt immer ungeschoren davon, das ist so unglaublich

Also sorry, das war viel aber nie absicht.

Ja, war rot, und ja grigic ist ein spieler gegen den du nicht spielen willst, aber ihm in der szene absicht zu unterstellen (drecksau), ist schon etwas weired...man sieht eindeutig das er sich voll auf den ball konzentriert und ihm dann unabsichtlich unten drauf steigt. Da war null absicht dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Heinrich_VIII schrieb vor 20 Minuten:

Also sorry, das war viel aber nie absicht.

Ja, war rot, und ja grigic ist ein spieler gegen den du nicht spielen willst, aber ihm in der szene absicht zu unterstellen (drecksau), ist schon etwas weired...man sieht eindeutig das er sich voll auf den ball konzentriert und ihm dann unabsichtlich unten drauf steigt. Da war null absicht dabei!

Eine Drecksau auf dem Platz ist er eh auch völlig unabhängig von der Situation gestern. Ständig überhart und unfair unterwegs, und kann gleichzeitig nichts einstecken. Einer der unsympathischsten Spieler der ganzen Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Eine Drecksau auf dem Platz ist er eh auch völlig unabhängig von der Situation gestern. Ständig überhart und unfair unterwegs, und kann gleichzeitig nichts einstecken. Einer der unsympathischsten Spieler der ganzen Liga.

So denken die Grünen halt zB. über JGS. 
Sind Spieler die du gern in den eigenen Reihen haben möchtest und nicht im gegnerischen Team…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
obstler schurli schrieb vor 28 Minuten:

So denken die Grünen halt zB. über JGS. 
Sind Spieler die du gern in den eigenen Reihen haben möchtest und nicht im gegnerischen Team…

Ja der vergleich passt sehr gut. Nur ist JGS goat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Uiuiui.

Hart ist er, ja. Einstecken tut er auch mehr als genug. Gegner absichtlich verletzt - so wie du das unterstellst - hat er noch keinen.

Der ist kein spieler, den fans anderer vereine gern haben. Ist eben ein richtiges schlitzohr. Gab und gibt ja einige davon in der liga.

Aber ich denke, wir können uns eine weitere diskussion sparen. Das wird zu nichts führen.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Weiß nicht, ob das hier hineinpasst. Aber ich finde die Geschichte von Tabakovic faszinierend. Ich glaub der war jetzt Torschützenkönig in der 2. Liga, danach ohne Problem den Umstieg in die 1. Liga geschafft. Danach Wechsel in die 2.Liga in Deutschland (wieder Torschützenkönig) und nun Wechsel nach Hoffenheim wo er nun auch international sich beweisen kann. Und das alles innerhalb von 2 Jahren. (Schmid muss ja ein richtig blinder gewesen sein)

2. Liga Ö = 1. Jahr (Schützenkönig)

1. Liga Ö = 2. Jahr

2. Liga D = 3. Jahr (Schützenkönig)

1. Liga D = 4. Jahr, Ausgang unbekannt.

Also in meiner Rechnung sind wir jetzt im 4. Jahr am Zeitstrahl, und die größte Bewährungsprobe steht noch bevor.

Tabakovic ist sicher kein blinder nein, sein Spiel passt gut in die 2. deutsche Liga, er lebte letztes Jahr sicher viel von einer funktionierenden Hertha Offensive und er ist ein Mentalitätsmonster.

Die Austria geht schon länger finanziell am Zahnfleisch, Verkäufe deshalb nicht immer ganz freiwillig.

Mal sehen wie er sich bei der TSG gegen Hlozek schlägt - rein von der Statistik und vom Spielrhythmus her könnte er zu saisonbeginn ja sogar starter sein.

Lustig, Hertha hat verlautbart dass sie Tabakovic nicht zu ersetzen gedenken. Nur bei Fabian Reese würde man reagieren. Warum sieht die Hertha ihr Spiel nicht vom Schützenkönig abhängig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zwinkinho schrieb vor 3 Minuten:

2. Liga Ö = 1. Jahr (Schützenkönig)

1. Liga Ö = 2. Jahr

2. Liga D = 3. Jahr (Schützenkönig)

1. Liga D = 4. Jahr, Ausgang unbekannt.

Also in meiner Rechnung sind wir jetzt im 4. Jahr am Zeitstrahl, und die größte Bewährungsprobe steht noch bevor.

Tabakovic ist sicher kein blinder nein, sein Spiel passt gut in die 2. deutsche Liga, er lebte letztes Jahr sicher viel von einer funktionierenden Hertha Offensive und er ist ein Mentalitätsmonster.

Die Austria geht schon länger finanziell am Zahnfleisch, Verkäufe deshalb nicht immer ganz freiwillig.

Mal sehen wie er sich bei der TSG gegen Hlozek schlägt - rein von der Statistik und vom Spielrhythmus her könnte er zu saisonbeginn ja sogar starter sein.

Lustig, Hertha hat verlautbart dass sie Tabakovic nicht zu ersetzen gedenken. Nur bei Fabian Reese würde man reagieren. Warum sieht die Hertha ihr Spiel nicht vom Schützenkönig abhängig?

Tabakovic wechselte als Torschützenkönig 2022 zur Austria. 2023 zur Herta und jetzt 2024 in die 1 Liga. Macht einen Zeitraum von 2 Jahren und 1 Monat.

Und das die Austria am Zahnfleisch kriecht hat nur bedingt damit zu tun. Auch andere Teams haben schon Stürmer nur dann bekommen, wenn es eine niedrige AK gab. Wurde halt genial verhandelt von seiner Seite.

Bei der TSG wird er es sicher schwerer haben, sehe ich auch so, aber das liegt eher daran, dass die kaum über wirklich gute Spieler verfügen. Tja bei der Herta fehlt mir sowieso jedes Verständnis. Natürlich sollten sie ihn mit dem Kader intern ersetzen können, aber ob dort jemand so konstant scort, das bezweifle ich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Tabakovic wechselte als Torschützenkönig 2022 zur Austria. 2023 zur Herta und jetzt 2024 in die 1 Liga. Macht einen Zeitraum von 2 Jahren und 1 Monat.

Und das die Austria am Zahnfleisch kriecht hat nur bedingt damit zu tun. Auch andere Teams haben schon Stürmer nur dann bekommen, wenn es eine niedrige AK gab. Wurde halt genial verhandelt von seiner Seite.

Bei der TSG wird er es sicher schwerer haben, sehe ich auch so, aber das liegt eher daran, dass die kaum über wirklich gute Spieler verfügen. Tja bei der Herta fehlt mir sowieso jedes Verständnis. Natürlich sollten sie ihn mit dem Kader intern ersetzen können, aber ob dort jemand so konstant scort, das bezweifle ich stark.

Ich hatte es so gedeutet dass seine Erfolge erst 2 Jahre andauern, das geht sich aber nicht aus wenn man die Saisons zusammenzählt. Du meintest aber den Zeitraum seit dem Wechsel zur Austria :super:

Die Hertha will anscheinend nicht aufsteigen und für Prass hoffe ich dass die TSG die Transferperiode noch erfolgreich gestaltet - in einer schwachen Elf kannst meistens nicht glänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zwinkinho schrieb vor 59 Minuten:

Die Hertha will anscheinend nicht aufsteigen und für Prass hoffe ich dass die TSG die Transferperiode noch erfolgreich gestaltet - in einer schwachen Elf kannst meistens nicht glänzen.

Um Prass mach ich mir da keine Sorgen. Der wird mit seinem Einsatz alleine schon auffallen. Bin schon sehr auf sein erstes Spiel gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 4 Stunden:

Ohne Probleme den Umstieg in die 1te Liga in Ö geschafft? Naja nd wirklich. Der muss halt perfekt ins System passen, dann funktioniert er auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
graz_fan schrieb vor 22 Minuten:

Um Prass mach ich mir da keine Sorgen. Der wird mit seinem Einsatz alleine schon auffallen. Bin schon sehr auf sein erstes Spiel gespannt.

Das hat er bereits hinter sich. Er stand in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen die Würzburger Kickers in der Startelf und hat ein Tor beigesteuert (wurde dann nachträglich als Eigentor gewertet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag