RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. August 2024 Seit wann spielens in Q3 die CL Hymne ?😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2024 CL-Hymne schon in Q3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2024 UGE von Schalke auch mit in Salzburg mit Twente. Wollen scheinbar auch wieder CL-Feeling haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2024 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Seit wann spielens in Q3 die CL Hymne ?😅 2 Deppen ähhh Gscheide, ein Gedanke! Bilde mir ein sie haben sie auch schon mal gespielt als wir in Zestafoni gespielt haben. Das war damals auch Q3… theoretisch kann der Stadionsprecher eh einspielen was er will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. August 2024 Das Salzburg schon heute spielen muss, ist ja komplett an mir vorübergezogen. Der Segen einer fixen (CL-)Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2024 2 minutes ago, Vöslauer said: 2 Deppen ähhh Gscheide, ein Gedanke! Bilde mir ein sie haben sie auch schon mal gespielt als wir in Zestafoni gespielt haben. Das war damals auch Q3… theoretisch kann der Stadionsprecher eh einspielen was er will Lief auch gegen Ajax und Kiev damals vorher, wenn ich mich wage errinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2024 Die Defensive von RB ist ein Hühnerhaufen, Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Die Defensive von RB ist ein Hühnerhaufen, Wahnsinn das wird a spannende Saison wenn sie das so durchziehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2024 Just now, Durchschnittskicker said: Die Defensive von RB ist ein Hühnerhaufen, Wahnsinn Das werden witzige Spiele für RB. Das die das 3v1 nicht richtig ausspielen ist echt schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 6. August 2024 RBS schwimmt hinten teilweise gehörig. Da musste Blaswich schon zwei Mal ausputzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. August 2024 Ein banaler langer Ball und Salzburg ist völlig offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. August 2024 Vöslauer schrieb vor 14 Minuten: 2 Deppen ähhh Gscheide, ein Gedanke! Bilde mir ein sie haben sie auch schon mal gespielt als wir in Zestafoni gespielt haben. Das war damals auch Q3… theoretisch kann der Stadionsprecher eh einspielen was er will Ja 😂 ja eh nur hab die letzten 6 Jahre in Q3 nie ne Cl Hymne gehört deshalb hat’s mich gewundert, dachte auch irgendwie dass das lizenziert is von der Uefa Salzburg Vogelwild hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2024 Wieso haben die nicht mal in dem Spiel den Oberrang offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Wieso haben die nicht mal in dem Spiel den Oberrang offen? Weil keine Leute kommen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. August 2024 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Wieso haben die nicht mal in dem Spiel den Oberrang offen? Weil das Zuseherinteresse nicht da ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts