santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2024 Just now, Marchfeldpanther said: Apropos RB Salzburg. In knapp 4 Stunden geht ja endlich die Bundesliga wieder los und schon das erste Spiel verwirrt mich. Für wen sind wir? Letzte Saison war es ja einfach, jeder Punkteverlust von Salzburg war gut, aber heute? Ich würde behaupten wir sind für ein Unentschieden, aber geh davon aus das der GAC untergeht mit 4-5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2024 santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Ich würde behaupten wir sind für ein Unentschieden, aber geh davon aus das der GAC untergeht mit 4-5:0 Grundsätzlich würde ich sagen, jede nationale Niederlage für RBS ist ein gutes Ergebnis. Diesmal bin ich aber auch eher pro Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 phy schrieb vor 3 Stunden: 10€ ans Sankt Anna wenn du auch nur irgendwie erklären kannst wie du von meinem Post auf Rapid gekommen bist ^^ ed: mal abgesehen, dass der Ton gegenüber den Spieler dezent respektlos ist Sorry oben überlesen. Im Profil nachgeschaut, wo du normal postest Zu Sbg gut die sind bis (evtl Goalie) überall besser besetzt. Zu Bischof: ist Altachausschuss despektierlich? Der hat sich dort net durchgesetzt: Trotz akutem Stürmermangel. Aber vielleicht täusch ich mich. Der ist mE ein typischer Reisepasstransfer. Und zum Thema heut: ich wünsche den Roten einen Sieg. Jedem anderen gegen RBS auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. August 2024 Marchfeldpanther schrieb vor 33 Minuten: Apropos RB Salzburg. In knapp 4 Stunden geht ja endlich die Bundesliga wieder los und schon das erste Spiel verwirrt mich. Für wen sind wir? Letzte Saison war es ja einfach, jeder Punkteverlust von Salzburg war gut, aber heute? Hoffen tue ich auf einen GAK der RB genauso ärgert wie uns im Cup. Erwarten tue ich eine Abfuhr für den GAK. Dieses Tempo, dass die 3 vorne gehen können, sind die einfach nicht gewohnt. Suni schrieb vor 20 Minuten: Zu Bischof: ist Altachausschuss despektierlich? Der hat sich dort net durchgesetzt: Trotz akutem Stürmermangel. Aber vielleicht täusch ich mich. Der ist mE ein typischer Reisepasstransfer. Ja einen Menschen als Ausschuss zu bezeichnen nur weil er sich nicht sportlich durchsetzen konnte, ist schon despektierlich. Du würdest das gleiche ja auch nicht von Kronberger oder Demaku sagen, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor einer Stunde: Sorry oben überlesen. Im Profil nachgeschaut, wo du normal postest Zu Sbg gut die sind bis (evtl Goalie) überall besser besetzt. Zu Bischof: ist Altachausschuss despektierlich? Der hat sich dort net durchgesetzt: Trotz akutem Stürmermangel. Aber vielleicht täusch ich mich. Der ist mE ein typischer Reisepasstransfer. Und zum Thema heut: ich wünsche den Roten einen Sieg. Jedem anderen gegen RBS auch Ja, und in dem forum halten sie mich wechselseitig für einen Sturm oder rb Fan. Vielleicht naiv aber ich glaube es muss nicht jedes post zwanghaft den "eigenen" Verein verteidigen Zu Noah Bischof.. hmm, sagen wir es so: es ist unüblich, dass der eigene Verein Pressemitteilungen wie diese: Noah Bischof hat am Tag vor dem Spiel gegen den TSV Hartberg weder Alkohol getrunken, noch war er in einem öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs. Veröffentlicht. Zumindest wenn man der Gerüchteküche glaubt dürfte es nicht nur rein sportliche Gründe gegeben haben warum das mit bischof in altach nicht so geklappt hat Ed: zur Wortwahl ist sich eh schon geäußert worden bearbeitet 2. August 2024 von phy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Diese Hoffnung dass Salzburg heuer wieder so schlecht spielt, versteh ich nicht. Wozu Salzburg mit einem guten Teamgefüge fähig ist, sollte uns eigentlich noch gut in Erinnerung sein. Außer Pavlovic haben sie keinen Leistungsträger abgegeben. Im Gegenteil einige Leistungsträger sind nun wieder fit. Für mich ist die aktuelle Mannschaft deutlich besser als die im Frühjahr so versagt hat. Natürlich könnten noch Spieler wie Dedic gehen oder der eine oder andere junge Spieler Leistungsschwankungen haben, aber vom Kader her ist das immer noch das Beste was es in Ö gibt. Ich hab nur gesagt, dass der KADER von Salzburg schlechter ist, als der im letzten Jahr. Nicht, dass sie schlechter spielen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. August 2024 phy schrieb vor 38 Minuten: Ja, und in dem forum halten sie mich wechselseitig für einen Sturm oder rb Fan. Vielleicht naiv aber ich glaube es muss nicht jedes post zwanghaft den "eigenen" Verein verteidigen Zu Noah Bischof.. hmm, sagen wir es so: es ist unüblich, dass der eigene Verein Pressemitteilungen wie diese: Noah Bischof hat am Tag vor dem Spiel gegen den TSV Hartberg weder Alkohol getrunken, noch war er in einem öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs. Veröffentlicht. Zumindest wenn man der Gerüchteküche glaubt dürfte es nicht nur rein sportliche Gründe gegeben haben warum das mit bischof in altach nicht so geklappt hat Ed: zur Wortwahl ist sich eh schon geäußert worden Bist du deppat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2024 graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Du würdest das gleiche ja auch nicht von Kronberger oder Demaku sagen, oder? Oder über sich selbst, falls er mal nicht so abliefert, wie erwartet/erhofft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. August 2024 Also ich brauch einen Sbg Sieg mit 2 Toren Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Also ich brauch einen Sbg Sieg mit 2 Toren Unterschied Da Ras wida. Pass nur auf dasst net in die sucht rutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2024 Salzburg Auswärtsmob heute wieder sehr krass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. August 2024 Honigdachs schrieb vor 11 Minuten: Da Ras wida. Pass nur auf dasst net in die sucht rutscht Nana keine Sorgen, sind eh nur ca 2-3 Tipps die Woche und da is immer 50/50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2024 Also ganz ehrlich - namentlich ist das schon gar nicht mal so gut, was Salzburg da aufstellt heute 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2024 Hängt der fetzen von Salzburg schon oder ist noch immer Baustelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2024 bist narrisch, der himmel über der arena hat im tv grad geil ausgschaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts