Recommended Posts

Knows how to post...
Just now, Marchfeldpanther said:

Apropos RB Salzburg. In knapp 4 Stunden geht ja endlich die Bundesliga wieder los und schon das erste Spiel verwirrt mich. Für wen sind wir? Letzte Saison war es ja einfach, jeder Punkteverlust von Salzburg war gut, aber heute? :ratlos::confused:

Ich würde behaupten wir sind für ein Unentschieden, aber geh davon aus das der GAC untergeht mit 4-5:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
santaa1909 schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde behaupten wir sind für ein Unentschieden, aber geh davon aus das der GAC untergeht mit 4-5:0

Grundsätzlich würde ich sagen, jede nationale Niederlage für RBS ist ein gutes Ergebnis. Diesmal bin ich aber auch eher pro Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
phy schrieb vor 3 Stunden:

10€ ans Sankt Anna wenn du auch nur irgendwie erklären kannst wie du von meinem Post auf Rapid gekommen bist ^^

ed: mal abgesehen, dass der Ton gegenüber den Spieler dezent respektlos ist

Sorry oben überlesen. Im Profil nachgeschaut, wo du normal postest ;) Zu Sbg gut die sind bis (evtl Goalie) überall besser besetzt. 

Zu Bischof: ist Altachausschuss despektierlich? Der hat sich dort net durchgesetzt: Trotz akutem Stürmermangel. Aber vielleicht täusch ich mich. Der ist mE ein typischer Reisepasstransfer.

Und zum Thema heut: ich wünsche den Roten einen Sieg. Jedem anderen gegen RBS auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Marchfeldpanther schrieb vor 33 Minuten:

Apropos RB Salzburg. In knapp 4 Stunden geht ja endlich die Bundesliga wieder los und schon das erste Spiel verwirrt mich. Für wen sind wir? Letzte Saison war es ja einfach, jeder Punkteverlust von Salzburg war gut, aber heute? :ratlos::confused:

Hoffen tue ich auf einen GAK der RB genauso ärgert wie uns im Cup. Erwarten tue ich eine Abfuhr für den GAK. Dieses Tempo, dass die 3 vorne gehen können, sind die einfach nicht gewohnt.

Suni schrieb vor 20 Minuten:

Zu Bischof: ist Altachausschuss despektierlich? Der hat sich dort net durchgesetzt: Trotz akutem Stürmermangel. Aber vielleicht täusch ich mich. Der ist mE ein typischer Reisepasstransfer.

Ja einen Menschen als Ausschuss zu bezeichnen nur weil er sich nicht sportlich durchsetzen konnte, ist schon despektierlich. Du würdest das gleiche ja auch nicht von Kronberger oder Demaku sagen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor einer Stunde:

Sorry oben überlesen. Im Profil nachgeschaut, wo du normal postest ;) Zu Sbg gut die sind bis (evtl Goalie) überall besser besetzt. 

Und zum Thema heut: ich wünsche den Roten einen Sieg. Jedem anderen gegen RBS auch ;)

Ja, und in dem forum halten sie mich wechselseitig für einen Sturm oder rb Fan. Vielleicht naiv aber ich glaube es muss nicht jedes post zwanghaft den "eigenen" Verein verteidigen ;)

Zu Noah Bischof.. hmm, sagen wir es so: es ist unüblich, dass der eigene Verein Pressemitteilungen wie diese:

Noah Bischof hat am Tag vor dem Spiel gegen den TSV Hartberg weder Alkohol getrunken, noch war er in einem öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs.

Veröffentlicht. Zumindest wenn man der Gerüchteküche glaubt dürfte es nicht nur rein sportliche Gründe gegeben haben warum das mit bischof in altach nicht so geklappt hat ;)

Ed: zur Wortwahl ist sich eh schon geäußert worden

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Diese Hoffnung dass Salzburg heuer wieder so schlecht spielt, versteh ich nicht. Wozu Salzburg mit einem guten Teamgefüge fähig ist, sollte uns eigentlich noch gut in Erinnerung sein. Außer Pavlovic haben sie keinen Leistungsträger abgegeben. Im Gegenteil einige Leistungsträger sind nun wieder fit. Für mich ist die aktuelle Mannschaft deutlich besser als die im Frühjahr so versagt hat. Natürlich könnten noch Spieler wie Dedic gehen oder der eine oder andere junge Spieler Leistungsschwankungen haben, aber vom Kader her ist das immer noch das Beste was es in Ö gibt.

Ich hab nur gesagt, dass der KADER von Salzburg schlechter ist, als der im letzten Jahr. Nicht, dass sie schlechter spielen werden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
phy schrieb vor 38 Minuten:

Ja, und in dem forum halten sie mich wechselseitig für einen Sturm oder rb Fan. Vielleicht naiv aber ich glaube es muss nicht jedes post zwanghaft den "eigenen" Verein verteidigen ;)

Zu Noah Bischof.. hmm, sagen wir es so: es ist unüblich, dass der eigene Verein Pressemitteilungen wie diese:

Noah Bischof hat am Tag vor dem Spiel gegen den TSV Hartberg weder Alkohol getrunken, noch war er in einem öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs.

Veröffentlicht. Zumindest wenn man der Gerüchteküche glaubt dürfte es nicht nur rein sportliche Gründe gegeben haben warum das mit bischof in altach nicht so geklappt hat ;)

Ed: zur Wortwahl ist sich eh schon geäußert worden

Bist du deppat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Du würdest das gleiche ja auch nicht von Kronberger oder Demaku sagen, oder?

Oder über sich selbst, falls er mal nicht so abliefert, wie erwartet/erhofft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag