markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Fraglich? Willst jetzt hier zum schwurbeln anfangen lol Es war etwas unglücklich formuliert aber auf andere Inhaltlich themen wo er den nagel auf den Kopf trifft geht man ned ein? Ich wäre beeindruckt, gratuliere als fairer Sportsmann und würde um consulting für uns ersuchen, wenn ihr das dahebts. Weil dann kann wien und graz von ask was lernen. Bis dahin bin ich beim veteranen ist es pokern, und ned wirtschaften. Nenn mich ignorant, aber wenn da keine validen Argumente kommen: 30mio mit laufzeitstreckung oder bei kreditvergabe eh 15 einkalkuliert und 15 mehr durch nakaumra und bwt mitigiert, ist und bleibt es für mich ein Rätsel. und kommts ma ned mit sideevents und öfb. Das ist gerade mal gut genug, dass der staff ausgelastet ist, den so ein gewerk mitsich bringt und den neuen rasen, den man nach den öfb spielen auch braucht, wieder kaschiert. Es will ja keiner hören, auch ned in Graz, wennst an kübel wie bei euch hinstellst, hast ned so eine einfache Rechnung mit die sky boxen zahlen ma den kredit alleine.. das ist genauso kurzsichtig wie, ich kauf ma heutzutage a wohnung auf kredit und vermiete es, da andere zahlt ma eh den Kredit… bearbeitet 10. Juli 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Es war etwas unglücklich formuliert aber auf andere Inhaltlich themen wo er den nagel auf den Kopf trifft geht man ned ein? Ich wäre beeindruckt, gratuliere als fairer Sportsmann und würde um consulting für uns ersuchen, wenn ihr das dahebts. Weil dann kann wien und graz von ask was lernen. Bis dahin bin ich beim veteranen ist es pokern, und ned wirtschaften. Nenn mich ignorant, aber wenn da keine validen Argumente kommen: 30mio mit laufzeitstreckung oder bei kreditvergabe eh 15 einkalkuliert und 15 mehr durch nakaumra und bwt mitigiert, ist und bleibt es für mich ein Rätsel. Was soll ich darauf eingehen, wenn ich nicht Einblicke in die Zahlen des LASK hab? Ich weiß nur, dass man der Bank sehr genau Auskunft um die Finanzlage geben muss und die Stadionfinanzierung so aufgestellt ist, dass man für die Tilgung in der Bundesliga bleiben muss und nicht auf externe Effekte angewiesen ist, um die Raten zu tilgen. Mehr kann ich auch ned sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Was soll ich darauf eingehen, wenn ich nicht Einblicke in die Zahlen des LASK hab? Ich weiß nur, dass man der Bank sehr genau Auskunft um die Finanzlage geben muss und die Stadionfinanzierung so aufgestellt ist, dass man für die Tilgung in der Bundesliga bleiben muss und nicht auf externe Effekte angewiesen ist, um die Raten zu tilgen. Mehr kann ich auch ned sagen. Again, mit plan a ohne überschreitung würd i das unterschreiben. Aber fucking 30% überschreiten, was soll denn die bank machen? Hopala bitte bude ned fertigbauen?! Das mann dann sagt augen zu und durch, verständlich. Aber dass man den nakauroma teilweise reinvestiert in usor oder maxi und damit eigentlich ned auf a.o tilgung besteht, wundert mich. Dass man aber noch nicht getätigten verkauf eures „starstürmers“‘ upfront reinvestiert, finde ich einfach irre. Und weil ich es irre finde, auch die eingangsfrage: HOW?? ps: und das argument des too big too faile users mit wir haben aktuell was? 25! Spieler im kader, kann nur ohne die leihspieler sein, die bei euch ja fast schon Chelsea Niveau haben.. kaufen/weiterleihen und abwarten. Daraus wirst sicher auch noch gehaltskosten haben, weil dass die vom ausleihenden zu 100% übernommen werden, bezweifle ich auch. bearbeitet 10. Juli 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2024 Veteran82 schrieb vor 29 Minuten: Emegha vergessen? Dazu fast 7 gesamt für Yeboah… wer vielleicht in da Zukunft das Potential für viel Geld hat ist reine Spekulation - Taoui hatte bisher 3 gute Spiele, ljubicic hat international komplett versagt - der ist aktuell weit weg von 10 Millionen. der lask Kader ist gut und wenn man international heuer ein bisschen was reißt, im Gegensatz zum Vorjahr, werden die Werte steigen. aktuell fehlt es da halt noch und auch viele Transfers sind bis auf entrup Wundertüten. die VIP Seite ist dezent leer bei jedem lask Kick, und ob alle Logen vermietet sind ist fraglich. Und ein Stadionbetrieb ist halt auch nicht gratis, der Kredit muss auch bedient werden. In Linz geht man aktuell All-in, was ja ok ist, aber man sollte nicht so tun, als ob man hervorragend arbeiten würde. Es ist wie bei uns, wenn der EC nicht mehr da ist wird es auch hier knapp, weil in der Meisterschaft ist das Stadion in Linz dann maximal in der Kurve voll, und dort nur weil die Tickets billig sind… Auch die Logen kannst du zählen. Sind verkauft von 90 - 120k pro Loge. Soweit ist Ljubicic nicht weg von den 10 Mio. Aber ja er muss noch ein bisschen was zeigen. 2.500 Vipplätze sind halt auch Brett. Und ja wenn nur 1400 verkauft sind, sieht es gleich mal Mau aus weil auch manche nur zum fressen und saufen da sind. So ist das nun mal. Mit All in täuscht du dich. Die höheren Baupreise haben sich direkt auf die Kartenpreise ausgewirkt. Somit stimmt bei der Auslastung ab 10k Schnitt der Businessplan wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Auch die Logen kannst du zählen. Sind verkauft von 90 - 120k pro Loge. Soweit ist Ljubicic nicht weg von den 10 Mio. Aber ja er muss noch ein bisschen was zeigen. 2.500 Vipplätze sind halt auch Brett. Und ja wenn nur 1400 verkauft sind, sieht es gleich mal Mau aus weil auch manche nur zum fressen und saufen da sind. So ist das nun mal. Mit All in täuscht du dich. Die höheren Baupreise haben sich direkt auf die Kartenpreise ausgewirkt. Somit stimmt bei der Auslastung ab 10k Schnitt der Businessplan wieder. 30% mehr kosten in Millionenhöhe als Ausgangspunkt bei was, 10-15% kartenpreiswucher? Die Mathematik zeigst ma… egal, ich sollte zu besagtem stehen. Ich lasse jedem seine Meinung. Ich muss sie ja nich teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juli 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: boa, das kannst auch net bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juli 2024 Gerade der „Orti“, bei dem man immer das Gefühl hat, er frisst extra Kreide vor Interviews und Podcasts um ja nicht anzuecken Jo, sehr unglücklich. Patschert. Wobei es auch interessant ist, warum er solche Worte überhaupt wählt. Vielleicht war doch etwas dran an den Gerüchten die @Dannyo vor einigen Wochen vernommen hat und nicht gerade populär im Austria-Channel aufgenommen wurden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Juli 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Gerade der „Orti“, bei dem man immer das Gefühl hat, er frisst extra Kreide vor Interviews und Podcasts um ja nicht anzuecken Jo, sehr unglücklich. Patschert. Wobei es auch interessant ist, warum er solche Worte überhaupt wählt. Vielleicht war doch etwas dran an den Gerüchten die @Dannyo vor einigen Wochen vernommen hat und nicht gerade populär im Austria-Channel aufgenommen wurden naja, dass der Drago Unsummen verlangt würde mich jetzt nicht gerade wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 9 Stunden: Jo eh klor, sau potschat von ihm...aber warum man mittlerweile echt alles mitfilmen muss!? Dann darf sich bitte keiner wundern, warum sich in Zukunft keine "Stars" mehr zum Plausch umdrehen werden... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 39 Minuten: Jo eh klor, sau potschat von ihm...aber warum man mittlerweile echt alles mitfilmen muss!? Dann darf sich bitte keiner wundern, warum sich in Zukunft keine "Stars" mehr zum Plausch umdrehen werden... Gerade wenn du mal mit einem "Star" ins Plaudern kommst, kannst dir sicher sein, dass irgendwer mit einem Handy filmt, schon allein als Erinnerung und zum Angeben bei den Freunden. Das ist inzwischen Normalität. Mich wundert mehr warum er nicht einfach die Frage weglächelt oder irgendwie kryptisch antwortet. Da scheint der Frager mit dem Thema einen Nerv getroffen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Gerade wenn du mal mit einem "Star" ins Plaudern kommst, kannst dir sicher sein, dass irgendwer mit einem Handy filmt, schon allein als Erinnerung und zum Angeben bei den Freunden. Das ist inzwischen Normalität. Mich wundert mehr warum er nicht einfach die Frage weglächelt oder irgendwie kryptisch antwortet. Da scheint der Frager mit dem Thema einen Nerv getroffen zu haben. Ist alles menschlich und ehrlich, die gesellschaft braucht typen die ehrlich sind und fehler machen. Besser als ein jaisle, der immer auf total anständig tut und dann seine Mannschaft vor saisonstart im stich lasst… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 1 Minute: Ist alles menschlich und ehrlich, die gesellschaft braucht typen die ehrlich sind und fehler machen. Besser als ein jaisle, der immer auf total anständig tut und dann seine Mannschaft vor saisonstart im stich lasst… Diese Ehrlichkeit könnte dich im schlimmsten Fall deinen Job kosten. Interna ausplaudern sieht kein Arbeitgeber gerne. Also ist es eher dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 37 Minuten: Diese Ehrlichkeit könnte dich im schlimmsten Fall deinen Job kosten. Interna ausplaudern sieht kein Arbeitgeber gerne. Also ist es eher dumm. Ja eh… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 Fernando ist echt vom Pech verfolgt. Wie kann man sich bitte in der Reha so schwer verletzen, dass du operiert werden musst. Wird wahrscheinlich heuer kein Spiel mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts