Recommended Posts

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb vor 9 Minuten:

Und dann wird er wohl verkauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die den halten können

Warum nicht? Die haben Stand jetzt auch einem Verkauf von Konate einen Riegel vorgeschoben. Da werden noch einige andere vorher gehen. Wenn nicht gerade ein Angebot von 30+ kommt, muss RB den auch nicht verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
graz_fan schrieb vor 43 Minuten:

Warum nicht? Die haben Stand jetzt auch einem Verkauf von Konate einen Riegel vorgeschoben. Da werden noch einige andere vorher gehen. Wenn nicht gerade ein Angebot von 30+ kommt, muss RB den auch nicht verkaufen.

Wenn er dann so eine Leistung wie Solet im Frühjahr abliefert kann es uns recht sein. Ich sag mal bei Salzburg hängt vieles an der CL-Quali. Wenn sie die schaffen dann wollen (nicht müssen) die Spieler auch eher bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Marchfeldpanther schrieb vor 12 Minuten:

Wenn er dann so eine Leistung wie Solet im Frühjahr abliefert kann es uns recht sein. Ich sag mal bei Salzburg hängt vieles an der CL-Quali. Wenn sie die schaffen dann wollen (nicht müssen) die Spieler auch eher bleiben.

Die Gefahr sehe ich bei Gloukh nicht. Dazu hat RB mit der Club-WM nächsten Sommer ein sehr gutes Argument für den Verbleib.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb am 16.7.2024 um 09:56 :

da verlier ich lieber beide bevor ich so einen deal eingehe...

Wer sich vor dem GAK fürchtet hat die Kontrolle über sein Leben verloren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Es wird wahrscheinlich darauf ankommen, wie RB die interkulturellen bzw. interreligiösen Konflikte managen kann oder will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Bin gspannt, wie der sich tut. Mittlerweile trau ich auch dem Scouting von Schopp einiges zu. Aus Entrup a Miotransfer gemacht. Der mijic war auch schon in der Weltmetropole Dornbirn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 34 Minuten:

Bin gspannt, wie der sich tut. Mittlerweile trau ich auch dem Scouting von Schopp einiges zu. Aus Entrup a Miotransfer gemacht. Der mijic war auch schon in der Weltmetropole Dornbirn. 

Durchaus spannende Spieler die Schopp holt. Alles junge Spieler mit Potential. Allerdings haben die meisten keine Erfahrung auf dem Niveau. Wird schwer den Erfolg vom letzten Jahr zu wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man sich den Kader von Hartberg anschaut hat das in der Offensive fast schon Lask Ausmaße... 

du meinst Quantität oder? 

Ps: da sind schon viele dabei, die bei einem UPO vereinen interssant werden können (an gak denkend)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/vereinslos--diese-oefb-kicker-sind-aktuell-abloesefrei-zu-haben/?page=29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hartberg wurde in dieser Transferphase praktisch vom ältesten Team der Liga zum jüngsten Team. Ich könnte mir gut vorstellen, dass so eine radikale Verjüngung in die Hose gehen könnte.

Auch wenn ich ihnen wünschen würde, dass es aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HerBkm schrieb vor 9 Minuten:

Hartberg wurde in dieser Transferphase praktisch vom ältesten Team der Liga zum jüngsten Team. Ich könnte mir gut vorstellen, dass so eine radikale Verjüngung in die Hose gehen könnte.

Auch wenn ich ihnen wünschen würde, dass es aufgeht.

Solange Donis nicht geht, sind sie für mich immer noch vor der WSG und ungefähr auf ähnlichem Niveau wie 4-5 andere Teams. Da sind schon ein paar sehr spannende Spieler im Kader. Wenn Schopp mit denen das gleiche schafft wie letztes Jahr mit Lang, werden sie wieder so zwischen 6-8 sein. Nur die Abwehr macht mir Sorgen. War aber letztes Jahr auch schon etwas dünn besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag