19null8 Stammspieler Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Veteran82 schrieb am 30.6.2024 um 20:50 : Also versteh ich das richtig: Die Austria gründet eine GmbH mit ein paar Gönnern und diese GmbH nimmt zusätzlich einen Kredit auf (weil die Austria selbst ja nicht mehr kreditwürdig ist) und kauft dann mit diesem Geld das Stadion der Austria ab und vermietet es an diese?? des is ja unfassbar… Wenn's die Miete raufsetzen, können sie das Stadion aufwerten und erwirtschaften einen schönen Gewinn bzw. können sich noch mehr verschulden. Kleines Benko 1x1. bearbeitet 3. Juli 2024 von 19null8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 Katzer macht echt nen guten Job finde ich https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sturm-riesen-dion-beljo-augsburg-leihe-verstaerken/402920881 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Katzer macht echt nen guten Job finde ich https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sturm-riesen-dion-beljo-augsburg-leihe-verstaerken/402920881 Kommt mir immer mehr vor, als kopiert er Schicker. Natürlich in kleinerem Rahmen, aber bisher scheint alles Sinn zu machen, was er heuer angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 3. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 22 Minuten: Kommt mir immer mehr vor, als kopiert er Schicker. Natürlich in kleinerem Rahmen, aber bisher scheint alles Sinn zu machen, was er heuer angeht. Beide arbeiten mit Datenscouting, filtern allerdings nach anderen Kriterien. Sangare war ja der Wunsch vom Trainer, also Katzer plant jetzt nicht, einen Kader aus RB-Spielern zusammenzustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 8 Stunden: Kommt mir immer mehr vor, als kopiert er Schicker. Natürlich in kleinerem Rahmen, aber bisher scheint alles Sinn zu machen, was er heuer angeht. Ich mag diesen "kopieren" Bullshit nicht. Klar schauen die sich vielleicht was ab genauso wie wir uns wo was abschauen, deswegen kopierst aber noch lange nix. Machen Sie am Papier mal nicht schlecht die Grünen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Juli 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 28 Minuten: Machen Sie am Papier mal nicht schlecht die Grünen. Ein Blattl Papier kann ich dir auch abkopieren. Auf alle Fälle jedoch eine spannende Transferphase in Hütteldorf. Ob spannend = gut bedeutet weiß ich noch nicht (man darf nie vergessen: Grüll, Querfeld und am Schluss auch Mayulu sind starke Abgänge...), aber die Frischzellenkur war dringend nötig, die Herangehensweise wirkt sehr ambitioniert. Und im grünen Channel sprechens auch noch von einem weiteren "Zuckerl", sollte man die Gruppenphase erreichen. Kann mir schon vorstellen, dass es Zeit braucht bis das Werkl läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Katzer macht echt nen guten Job finde ich https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sturm-riesen-dion-beljo-augsburg-leihe-verstaerken/402920881 Vom profil her wirkt er wie ein freddy d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2024 https://www.heute.at/s/irrer-trottel-austria-sportchef-schimpft-dragovic-120046070 Wo kann man das Video sehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Stunden: Ich mag diesen "kopieren" Bullshit nicht. Klar schauen die sich vielleicht was ab genauso wie wir uns wo was abschauen, deswegen kopierst aber noch lange nix. Machen Sie am Papier mal nicht schlecht die Grünen. Am Papier sind alle Transferphasen von Rapid ohne Wien ausgezeichnet... man denke an Aleksa bester 6er der Liga Pejic oder an Ferdy 1000x besser als Højlund Druif. Bin jetzt gespannt aufn Meckie bearbeitet 4. Juli 2024 von Zippo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: https://www.heute.at/s/irrer-trottel-austria-sportchef-schimpft-dragovic-120046070 Wo kann man das Video sehen? Wäre Gold wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Die werden 30 Millionen mit dem Machen bearbeitet 4. Juli 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 Ah, ist es schon wieder so weit, dass die Grünen großartige Arbeit leisten. Wie eigentlich jedes Jahr in den letzten Jahrzehnten. Ergebnisse sind bekannt. RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Die werden 30 Millionen mit dem Machen 300 soll das hoffentlich heißen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 5. Juli 2024 unpopular opinion: ich sehe rapid heuer richtig stark - auf augenhöhe mit uns +/- 4 punkte wenn nicht, 19,09 an schwoaze helfen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 lunatic_gecko schrieb vor 54 Minuten: unpopular opinion: ich sehe rapid heuer richtig stark - auf augenhöhe mit uns +/- 4 punkte wenn nicht, 19,09 an schwoaze helfen Ich glaub so unpopulär ist das nicht. Spannend wird es sein ob Klauß wirklich ein guter Trainer ist und wie weit sie es international schaffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts