Recommended Posts

Stammspieler
Veteran82 schrieb am 30.6.2024 um 20:50 :

Also versteh ich das richtig:

Die Austria gründet eine GmbH mit ein paar Gönnern und diese GmbH nimmt zusätzlich einen Kredit auf (weil die Austria selbst ja nicht mehr kreditwürdig ist) und kauft dann mit diesem Geld das Stadion der Austria ab und vermietet es an diese?? 
des is ja unfassbar… 

Wenn's die Miete raufsetzen, können sie das Stadion aufwerten und erwirtschaften einen schönen Gewinn bzw. können sich noch mehr verschulden. Kleines Benko 1x1.

bearbeitet von 19null8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Kommt mir immer mehr vor, als kopiert er Schicker. Natürlich in kleinerem Rahmen, aber bisher scheint alles Sinn zu machen, was er heuer angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 22 Minuten:

Kommt mir immer mehr vor, als kopiert er Schicker. Natürlich in kleinerem Rahmen, aber bisher scheint alles Sinn zu machen, was er heuer angeht.

Beide arbeiten mit Datenscouting, filtern allerdings nach anderen Kriterien.

Sangare war ja der Wunsch vom Trainer, also Katzer plant jetzt nicht, einen Kader aus RB-Spielern zusammenzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
graz_fan schrieb vor 8 Stunden:

Ich mag diesen "kopieren" Bullshit nicht.

Klar schauen die sich vielleicht was ab genauso wie wir uns wo was abschauen, deswegen kopierst aber noch lange nix.

Machen Sie am Papier mal nicht schlecht die Grünen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Pepi_Gonzales schrieb vor 28 Minuten:

Ein Blattl Papier kann ich dir auch abkopieren. :davinci:

Auf alle Fälle jedoch eine spannende Transferphase in Hütteldorf. Ob spannend = gut bedeutet weiß ich noch nicht (man darf nie vergessen: Grüll, Querfeld und am Schluss auch Mayulu sind starke Abgänge...), aber die Frischzellenkur war dringend nötig, die Herangehensweise wirkt sehr ambitioniert. Und im grünen Channel sprechens auch noch von einem weiteren "Zuckerl", sollte man die Gruppenphase erreichen. 

Kann mir schon vorstellen, dass es Zeit braucht bis das Werkl läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Stunden:

Ich mag diesen "kopieren" Bullshit nicht.

Klar schauen die sich vielleicht was ab genauso wie wir uns wo was abschauen, deswegen kopierst aber noch lange nix.

Am Papier sind alle Transferphasen von Rapid ohne Wien ausgezeichnet... man denke an Aleksa bester 6er der Liga Pejic oder an Ferdy 1000x besser als Højlund Druif. 

Bin jetzt gespannt aufn Meckie 

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ah, ist es schon wieder so weit, dass die Grünen großartige Arbeit leisten. Wie eigentlich jedes Jahr in den letzten Jahrzehnten. Ergebnisse sind bekannt. 

RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden:

Die werden 30 Millionen mit dem Machen

300 soll das hoffentlich heißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lunatic_gecko schrieb vor 54 Minuten:

unpopular opinion: ich sehe rapid heuer richtig stark - auf augenhöhe mit uns +/- 4 punkte

wenn nicht, 19,09 an schwoaze helfen

Ich glaub so unpopulär ist das nicht. Spannend wird es sein ob Klauß wirklich ein guter Trainer ist und wie weit sie es international schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag