Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Als Ersatz will man den 23-jährigen Haaland-Cousin, der in dieser Saison in 24 Spielen 3 Tore erzielt und 2 Vorlagen geliefert hat. Najo … https://www.transfermarkt.at/jonatan-braut-brunes/profil/spieler/435587 bearbeitet 26. Juni 2024 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juni 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 22 Minuten: Ich finde schon dass Mayulu gute Anlagen hat und als Potential Spieler die Melonen wert ist. Ob er jemals an Hojlund oder Emegha ran kommt, bleibt aber fraglich. Yeboah lass ich mir von mir aus noch einreden, aber Emegha und Ras kann nur ein Scherz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Yeboah lass ich mir von mir aus noch einreden, aber Emegha und Ras kann nur ein Scherz sein. Vom 2. Liga Klub Bristol City zu Manchester United ist dann schon nochmal 3-4 Klassen Unterschied. Bei Emegha weiß ich halt nicht so recht was ich von dem halten soll. Irgendwie überragend, aber dann hat man doch wieder das Gefühl er ist nur eine Edomwonyi 4.0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 humankapital schrieb vor 2 Stunden: Das war weimann https://www.krone.at/522867 Hab ja gewusst, dass da was war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Als Ersatz will man den 23-jährigen Haaland-Cousin, der in dieser Saison in 24 Spielen 3 Tore erzielt und 2 Vorlagen geliefert hat. Najo … https://www.transfermarkt.at/jonatan-braut-brunes/profil/spieler/435587 Im Jahr davor hat der 14 scorer in 20 Spielen in der norwegischen 1. Liga gemacht und davor 19 in 28 in der 2. Liga Glaub in Belgien funktionieren generell wenige die bei uns dafür funktionieren. Klauss (Ex Lask), Eggestein, Boli ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Im Jahr davor hat der 14 scorer in 20 Spielen in der norwegischen 1. Liga gemacht und davor 19 in 28 in der 2. Liga Glaub in Belgien funktionieren generell wenige die bei uns dafür funktionieren. Klauss (Ex Lask), Eggestein, Boli ... Unseren Lavalee haben sie in Belgien auch verjagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: Im Jahr davor hat der 14 scorer in 20 Spielen in der norwegischen 1. Liga gemacht und davor 19 in 28 in der 2. Liga Glaub in Belgien funktionieren generell wenige die bei uns dafür funktionieren. Klauss (Ex Lask), Eggestein, Boli ... Im Jahr davor hat er in 16 Ligaspielen 6 Tore und 2 Assists in der norwegischen 1. Liga gemacht, die restlichen Scorer waren im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Im Jahr davor hat der 14 scorer in 20 Spielen in der norwegischen 1. Liga gemacht und davor 19 in 28 in der 2. Liga Glaub in Belgien funktionieren generell wenige die bei uns dafür funktionieren. Klauss (Ex Lask), Eggestein, Boli ... Die OBOS Ligaen (2te Liga in Norwegen) ist ungefähr auf dem Niveau unserer Regionalliga...nur so ne kleine Randbemerkung... Nüchtern betrachtet hat Godset für den Spieler damals wohl ähnlich über dem eigentlichen Wert verlangt wie Valerenga, als wir Jatta gekauft haben. bearbeitet 26. Juni 2024 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 jaytee schrieb vor 2 Minuten: Im Jahr davor hat er in 16 Ligaspielen 6 Tore und 2 Assists in der norwegischen 1. Liga gemacht, die restlichen Scorer waren im Cup Okay sorry mein Fehler! Egal Wenns eine Leihe wird Win Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2024 13 minutes ago, themanwhowasntthere said: Yeboah lass ich mir von mir aus noch einreden, aber Emegha und Ras kann nur ein Scherz sein. Kann für dich vielleicht ein Scherz sein, aber wennst mal den Werdegang der 3 vergleichst kann man doch sagen, das des Potenzial definitiv da ist dafür. Was er draus macht ist immer no sei eigene Geschichte. Kannst mi a gerne steinigen für mei Meinung. Wenn er an was scheitern sollte ist es definitiv net sei Talent weil das hat er auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Kann für dich vielleicht ein Scherz sein, aber wennst mal den Werdegang der 3 vergleichst kann man doch sagen, das des Potenzial definitiv da ist dafür. Was er draus macht ist immer no sei eigene Geschichte. Kannst mi a gerne steinigen für mei Meinung. Wenn er an was scheitern sollte ist es definitiv net sei Talent weil das hat er auf jeden Fall. Keine Sorge, ich steinige sicher niemanden für seine Meinung. Ich sehe nur bei Mayulu kein ähnliches Talent wie bei Ras oder EEE, aber wir werden ja in ein paar Jahren sehen wie die Karrieren verlaufen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Juni 2024 santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: Kann für dich vielleicht ein Scherz sein, aber wennst mal den Werdegang der 3 vergleichst kann man doch sagen, das des Potenzial definitiv da ist dafür. Was er draus macht ist immer no sei eigene Geschichte. Kannst mi a gerne steinigen für mei Meinung. Wenn er an was scheitern sollte ist es definitiv net sei Talent weil das hat er auf jeden Fall. Im Salzburgspiel hat er mich sehr an onisiwo erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Kann mir eigentlich irgendwer erzählen warum man Katzer in Channel 4 derart lobt? Ich finde er macht keine schlechte Arbeit aber aktuell halt solide. Er hat die Mannschaft weder besser noch schlechter gemacht - das Niveau eher gehalten wobei das heuer ohne grüll (und querfeld) und jetz auch mayulu noch nicht erwiesen ist. Grgic, Janssen, Lang sind eher „klassische“ Rapid Transfers, ebenso Böckle, wobei man sagen muss das weder Grgic noch Lang besonders billig waren. Cvetkovic hat sehr gut begonnen und ist definitiv eine Verstärkung, Seidl wenn er so spielt wie im Herbst auch, dort will jetzt halt auch Schaub spielen. Dafür hat er schlechte Leihen, Gale,… zusammengefasst solide und eine Steigerung zu Barisic aber gut, das ist hoffentlich nicht der Anspruch. bearbeitet 26. Juni 2024 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juni 2024 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Kann mir eigentlich irgendwer erzählen warum man Katzer in Channel 4 derart lobt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 Veteran82 schrieb vor 10 Minuten: Kann mir eigentlich irgendwer erzählen warum man Katzer in Channel 4 derart lobt? Stockholm Syndrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts