Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Wird dann eh interessant im Stadion, wenn der GAK seinen neuen Hauptsponsor (reimt sich auf Priegl) vorstellt Schad, dass nimma "Kik" der Trikotsponsor vom GAK ist. Das hat wie die Faust aufs Auge zum Verein gepasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Schad, dass nimma "Kik" der Trikotsponsor vom GAK ist. Das hat wie die Faust aufs Auge zum Verein gepasst. Das wär der weitaus lustigere Reim gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Wird dann eh interessant im Stadion, wenn der GAK seinen neuen Hauptsponsor (reimt sich auf Priegl) vorstellt Ich weiß es nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Biersponsor einsteigt, wenn er sein Bier dann nicht verkaufen kann. Ist ja das ganze Stadion mit Puntigamer gebrandet. Das jedesmal umbauen? Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2024 EK1902 schrieb vor 25 Minuten: Ich weiß es nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Biersponsor einsteigt, wenn er sein Bier dann nicht verkaufen kann. Ist ja das ganze Stadion mit Puntigamer gebrandet. Das jedesmal umbauen? Kann ich mir nicht vorstellen. Naja uns Sponsert auch die GraWe und Merkur steht am Stadion drauf bzw hat das Stadion einen Grawe Klub auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Und GAK hat auch ein Energy-Kracherl gesponsored und dann wolltens (oder habens gar) einen Vertrag mit einem anderen (shady) Energy-Kracherl-Hersteller abgeschlossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Und GAK hat auch ein Energy-Kracherl gesponsored und dann wolltens (oder habens gar) einen Vertrag mit einem anderen (shady) Energy-Kracherl-Hersteller abgeschlossen Und keines davon ist Rich-Energy EK1902 schrieb vor 46 Minuten: Ich weiß es nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Biersponsor einsteigt, wenn er sein Bier dann nicht verkaufen kann. Ist ja das ganze Stadion mit Puntigamer gebrandet. Das jedesmal umbauen? Kann ich mir nicht vorstellen. Theoretisch könnte bei uns es ja auch umgekehrt laufen und der Grössinger verkauft jetzt plötzlich Lasko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben 28. Mai 2024 EK1902 schrieb vor einer Stunde: Ich weiß es nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Biersponsor einsteigt, wenn er sein Bier dann nicht verkaufen kann. Ist ja das ganze Stadion mit Puntigamer gebrandet. Das jedesmal umbauen? Kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem ist Puntigamer bzw. die Brauunion doch offizieller Sponsor und Bierpartner vom GAK, würde mich jetzt überraschen, wenn sich das ändern würde. https://www.grazerak.at/business/sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 JBVK19 schrieb Gerade eben: Vor allem ist Puntigamer bzw. die Brauunion doch offizieller Sponsor und Bierpartner vom GAK, würde mich jetzt überraschen, wenn sich das ändern würde. https://www.grazerak.at/business/sponsoren Wie gesagt: Wäre nicht der erste Getränkesponsor, dem man was anderes vor die Nase setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Wird dann eh interessant im Stadion, wenn der GAK seinen neuen Hauptsponsor (reimt sich auf Priegl) vorstellt derMiegl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 13 Stunden: Zumindest was man an Löhnen bezahlt, dass der größte Anteil an die Kampfmannschaft geht, ist klar. Sturm hat 22/23 13 Millionen an Löhnen bezahlt (Gehälter sind extra gelistet) hast du schon mal löhne bezahlt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 nero08 schrieb vor 16 Minuten: hast du schon mal löhne bezahlt? Nein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) bearbeitet 28. Mai 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2024 Die Grünen wollen scheinbar doch wieder raus aus der Mittelmässigkeit mit Hartberg/WAC/Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Mai 2024 santaa1909 schrieb vor 13 Minuten: Die Grünen wollen scheinbar doch wieder raus aus der Mittelmässigkeit mit Hartberg/WAC/Klagenfurt Ich finde ja Schaub ein Schritt zurück dorthin? Seidl hat viel mehr Potential, dass er wahrscheinlich kommende Saison annähernd entwickeln dürfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Ich finde ja Schaub ein Schritt zurück dorthin? Seidl hat viel mehr Potential, dass er wahrscheinlich kommende Saison annähernd entwickeln dürfte. Wer sagt, dass Schaub Seidl ersetzen wird. Stand jetzt sind die beiden Positionen neben Seidl komplett offen und Seidl kann auch links spielen. Finde nicht schlecht was Katzer bisher macht. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Saison erst seit kurzen vorbei ist und dass schon seine 3 gute Verpflichtung ist. Schöller wird wohl auch bald offiziell. Sind alles gute Transfers bisher, wenn man das Budget berücksichtigt. Angeblich holen sie noch einen Linksverteidiger (Karic?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts