mani777 Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Beim Elfer hab ich immer noch die Hoffnung dass entweder Ball berührt wurde oder der Fuß davor war und nicht am Gegenspieler direkt. Alles andere wäre ein Wahnsinn. Alleine dass der VAR zuerst die mayulu aktion priorisiert... Na ich glaub der Salzburger wollte den Elfer erzwingen und das muss man dann auch nicht zwingend pfeifen. Also es war eventuell zu wenig für den Elferpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Mai 2024 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Brav von Rapid -wir hätten uns umgekehrt nicht sehr angestrengt Glaubst die spielen für uns? mani777 schrieb Gerade eben: Na ich glaub der Salzburger wollte den Elfer erzwingen und das muss man dann auch nicht zwingend pfeifen. Also es war eventuell zu wenig für den Elferpfiff. Das war ein Elfer, da gibs keine zweite Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Brav von Rapid -wir hätten uns umgekehrt nicht sehr angestrengt Doch, weils um Platz 4 geht.... Hut ab vor Rapid heute. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Und darum wette ich auch kaum, weil ich darin eine Niete bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 5. Mai 2024 Ich will ja echt nix sagen, aber GENAU SO spielt und verteidigt man ein 2:0 - Bravo Rapid, die hauen sich sehr brav sein. Wie man ein 2:0 nicht verteidigt haben wir vor 2 Wochen gegen die Dosen gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2024 Weil hier ja gerne leichtfertig das Wort "Betrug" verwendet wird: In diesem Spiel würde ich sogar zustimmen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 Salzburg bringt aber auch gar nix zustande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Als Gerechtigkeitsfanatiker is da schon ein bissl faler Geschmack dabei. Andererseits muss man sagen dass Salzburg auch richtig schwach ist und sich eh nichts heute verdient hätte, maximal ein Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2024 7 Minuten noch bei einem sehr gefährlichen Zwischenstand von 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Mai 2024 ph_23 schrieb Gerade eben: Wie man ein 2:0 nicht verteidigt haben wir vor 2 Wochen gegen die Dosen gezeigt Da hatten wir auch keinen Grazer Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: , aber den gestörten Kunden aus Wals gönn ich das Atme ein bisschen in ein Sackerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Glaubst die spielen für uns? Das war ein Elfer, da gibs keine zweite Meinung Ehrlich gesagt mir egal aber ich hätte auch gesagt 80% Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Mai 2024 OoK_PS schrieb Gerade eben: Weil hier ja gerne leichtfertig das Wort "Betrug" verwendet wird: In diesem Spiel würde ich sogar zustimmen. Auch wenn es uns zu gute kommt, aber das ist wirklich unglaublich heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2024 1 minute ago, OidaFoda said: Das war ein Elfer, da gibs keine zweite Meinung Doch, zumindest mal deine und die vom Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2024 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Glaubst die spielen für uns? Ja-sie lieben uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 Vorbei is es in 5 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts